Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und gleich mal nen doppelpack von eto. au weia! ich glaub das gibt ne derbe klatsche heute abend... da hätte auch ein frings nichts mehr dran ändern können.

so long and greetz

werder kann nur noch hoffen, dass inter bald keinen bock mehr hat und sich aufs verwalten beschränkt. aber schönes tor von sneijder, wunderbar am wiese vorbeigelupft.

aber franz beckenbauer ist wieder ne superbereicherung für sat1. der kann einfach echt jedes spiel mit 20 standardsätzen kommentieren. am besten vermeidet er in den nächsten kommentaren jegliche spieler und vereinsnamen, dann kann sat1 einfach bei jedem spiel wahllos sätze von ihm einspielen. so ne art navigationssystem für jedes fußballspiel und keinem fällts auf.

Zuletzt bearbeitet:
Und das 3:0 durch Sneijder... dabei hatte Werder auch schon 2-3 recht gute Chancen.

Und Schalke hat ein korrektes Tor nicht bekommen, läuft nicht gut für unsere Mannschaften. :(

naja, man sieht ja, 3:0 von sneijder, die haben so schnell nicht vor aufzuhören. das wird nen ganz bitterer abend für werder. könnte wieder mal das aus in der KO-phase bedeuten. inter ist aber auch ein hammergegner.

so long and greetz

Solang sie sich nicht mehr als vier Stück einschenken lassen, ist alles in Ordnung. Gegen so eine Mannschaft ist das keine Schande.

Die haben richtig Bock drauf die Mailänder, wenn der Trainer nicht Kräfte schonen in der 2. HZ anordnet wirds ne Rekordklatsche.

Zum Glück hat Inter das Tempo rausgenommen, sonst hätte sich das Ergebnis locker verdoppeln können.... Aber ich ärger mich nicht darüber. Das war mir von vornherein klar, dass es heute was auf die Mütze gibt. Auswärts gegen Inter hätten wir nur mit Bestbesetzung und auch dann nur an einem sehr guten Tag etwas ausrichten können.

Und Schalke macht heute wohl doch noch was für die Fünfjahreswertung!

Das Problem bei Bremen ist, dass Almeida 2 dicke Chancen zu Beginn hatte. Vor allem den zweiten Ball MUSS er reinmachen. Dann wären sie erstmal vorne gewesen, allerdings wäre das Spiel wohl auch irgendwann zugunsten von Mailand gekippt.
Inzwischen ist sogar das 4:0 für Mailand gefallen. Wieder Eto'o

Tja, 3er Pack von Eto'o, hammer der Mann!
Aber bei der Werder Abwehr kein wunder... :rolleyes:

Aber wenigstens hält Schalke die Fahne für Deutschland hoch. :daumen:

Schalke 2:0 - Huntelaar!!! :D :D
Sehr schön eingeleitet durch Raul und Jones.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Spiel auf Schalke gegessen. Huntelaar macht das 2:0. Der ist gut auf Schalke angekommen, sind ja schon einige Hütte durch ihn gefallen.
So wie es ausschaut könnte sich die Mannschaft so langsam eingespielt haben. Gut gegen Gladbach wurde zwar nur 2:2 gespielt, aber da lag man ja schon 2:0 hinten. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Truppe am WE beim Club reissen wird.

Da fällt mir ein, ich muss noch tippen. ;)

Ja da bin ich auch gespannt ob Schalke das mit in die Liga nehmen kann.
Schalke hat heute wirklich recht gut gespielt, hatte zwar auch einige schwache Momente aber insgesamt gesehen verdient gewonnen.

Je ein Tor ind den letzten vier Spielen für Huntelaar. Nicht übel! Da kann man wohl sagen das er angekommen ist. Auch Raul war heute gut mMn.

Geht doch aufwärts mit Schalke. Bei Bremen seh ich das so wie die meisten hier. Gegen Inter und mit so vielen Verletzten ist es keine Schande zu verlieren, aber 4:0 ist trotzdem nen Brocken.

bei Metze warens vlt. 2-3 Situationen, in denen er nicht so gut aussah... hat dafür aber auch einige gute Szenen gehabt. Absolut notwendiger Wechsel Anfang/Mitte der 2. HZ: Uchida raus, Sarpei rein. Nicht nur wegen des Freistoßes, den Uchida verschuldete. Licht und Schatten heute bei Matip: Viele Bälle gut gewonnen, aber dann oft direkt mit nem Fehlpass wieder abgegeben... Spieler der Partie für mich Papadopoulos in der Innenverteidigung, mir fällt kein Zweikampf ein, den er verloren hätte...

Insgesamt hat Schalke auch in der ersten Hälfte schon überlegen gespielt, 1-2 reguläre Tore zu Unrecht nicht bekommen (war im Stadion mein Eindruck). Aber ein Tor hätte trotzdem schon früher hergemusst, ein Pfostentreffer gefolgt von Rakitic, der den Ball nicht im Tor unterbringt sondern verliert... etwas Glück, dass wir hinten keinen bekommen haben, da wars 2-3 mal auch eng... aber insgesamt ein verdienter Sieg der auch in der Höhe gerechtfertigt ist :) So macht mir als Schalker das Spiel wieder Spaß

Der Torwart von Lissabon, der schon in der ersten Hälfte durch massives Zeitspiel auffiel, hat vom Publikum die Quittung dafür gekriegt: bei jedem Ballkontakt ein gellendes Pfeifkonzert...
Dazu ein vermeintlich verletzter Spieler von Lissabon, der, als seine Mannschaft wieder in Ballbesitz kam, eine Wunderheilung erlebte und wieder aufstehen konnte. Lustig sah auch der Trainer aus, der quasi zu keinem Zeitpunkt IN seiner Box war... habe nur einmal gesehen, dass er vom Schiri zurechtgewiesen wurde, aber das hat ihn anscheinend nicht wirklich interessiert...

Ich hatte den Eindruck, dass Lissabon nicht mehr als nen Punkt haben wollte. Erst, als sie zurücklagen, haben sie etwas nach vorne gearbeitet, wodurch sich für Schalke Lücken aufgetan haben, die dann auch zur Erhöhung des Ergebnisses geführt haben.

Schade, dass Werder so hoch verloren hat...

linkser schrieb:
...aber franz beckenbauer ist wieder ne superbereicherung für sat1. der kann einfach echt jedes spiel mit 20 standardsätzen kommentieren. am besten vermeidet er in den nächsten kommentaren jegliche spieler und vereinsnamen, dann kann sat1 einfach bei jedem spiel wahllos sätze von ihm einspielen. so ne art navigationssystem für jedes fußballspiel und keinem fällts auf.

Genau das selbe dachte ich gestern auch :)
Der trifft echt immer genau ins schwarze...

Playn schrieb:
schade das werde so hoch verloren hat? für die uefa 5 jahres wertung vielleicht...haha

Unqualifizierter Beitrag.

Es war wirklich eine Schande gestern. Erst war meine Überlegung, dass Werder sich besser an Europe League orientieren sollte, aber leider spielt Werder normalerweise gegen große Gegner besser, als gegen Kleine.

Welches Team spiel aber noch gut, wenn jeweils die RV, IV, MF und ST ausfallen?
Und gegen Inter hätten gestern auch die anderen Bundesliga Clubs nicht unbedingt gewonnen. Schließlich waren die auch CL Sieger.

0:2 im Finale mit Bestebesetzung oder 0:4 also Bremen ohen 4 Stammspieler - das ist für mich kein großer Unterschied.

Nichts gegen Bayern, dass soll lediglich als Vergleich dienen.

Gegen Inter zu verlieren ist keine Schande, selbst mit Topbesetzung. Eto'o, Sneijder, Maicon...noch Fragen? Wie hiess der schnelle Franzose noch mal? Der war der Hammer mit seinen Sprints, unglaublich schnell. Der knackt echt jede Abwehr, einfach überlaufen.

Dagegen kann der VfB sich heute richtig blamieren bei Odense BK. Dortmund wird Sevilla weghauen, die sind gerade auch in einem Tief wie schon lange nicht mehr. Und Leverkusen denke ich wird es auch schaffen trotz Ausfällen. Ich weiss aber garnicht wo Athletico diese Saison steht.

Hat mir jemand nen Link zur 5-Jahres-Wertung der nach jedem Spieltag upgedatet wird und nicht nur ein mal im Monat? Hab meinen aus den Lesezeichen gelöscht aus Versehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben