Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XantoZ
Lt. Commander
Hier ein Sport1-Interview mit Klaus Augenthaler über die aktuelle Situation bei den Bayern:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_296740.html
Der Abschnitt ist absoluter Quatsch. Ansonsten würde ich das Interview etwa so unterschreiben. Aber eine Trainerdiskussion gibt's bei den Bayern eh lange noch nicht, so schnell stellt man sich an der Säbener Straße sicher nicht gegen van Gaal.
@Stuttgart: Absolut überzogen die Suspendierung. Viel zu früh und unüberlegt. Immerhin stehen die Chancen für einen Sieg bei Schlusslicht Nr. 2 Schalke nicht so schlecht, sodass man sich danach selber auf die Schulter klopfen kann, weil man ja alles richtig gemacht hat
@KL0k: Bitte setze doch zumindest ein paar Absätze in deine Beiträge
Ich hab nichts gegen lange Beiträge, aber solche Textblöcke laden nun wirklich nicht zum Lesen ein.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_296740.html
Van Buyten hatte im letzten Jahr eine super Saison und muss sich jetzt alles wieder erarbeiten. Demichelis wollte nicht auf die Bank und dann war er auf einmal draußen. Ihm fehlt die Spielpraxis, denn normalerweise passieren ihm solche Fehler wie gegen Dortmund nicht. Für mich war Demichelis immer eine Bank bei Bayern.
Der Abschnitt ist absoluter Quatsch. Ansonsten würde ich das Interview etwa so unterschreiben. Aber eine Trainerdiskussion gibt's bei den Bayern eh lange noch nicht, so schnell stellt man sich an der Säbener Straße sicher nicht gegen van Gaal.
@Stuttgart: Absolut überzogen die Suspendierung. Viel zu früh und unüberlegt. Immerhin stehen die Chancen für einen Sieg bei Schlusslicht Nr. 2 Schalke nicht so schlecht, sodass man sich danach selber auf die Schulter klopfen kann, weil man ja alles richtig gemacht hat
@KL0k: Bitte setze doch zumindest ein paar Absätze in deine Beiträge
s.0.s
Commodore
xStram schrieb:Tippe doch auf Schalke, dann hast du bei einer Niederlage wenigstens Kicktipp-Punkte!
Hirn sagt ja, Herz sagt nein
Morgen sind wir schlauer. Was meint ihr, knackt Mainz den Rekord? Der HSV ist ja ziemlich angeschlagen da fehlen einige.
getexact
Fleet Admiral
Tja beidesmale, als der Startrekord aufgestellt wurde, wurde Dortmund Meister...sieht gut aus dieses Jahr, wenn die anderen schwächeln und Dortmund sich so halten köntne, dass es wieder klappt^^
ich würde mich freuen
huete gegen Köln wirds wohl den nächsten Sieg geben. was da grad in Köln los ist mit Mondragon, der mal eben aus dem Hotel geflüchtet ist und nicht spielen wird, sondern ein Erstatztorhüter, der 0! Einsätz in der Bulli bisher hatte, dann noch das aufmucken von Poldi...also das müsste heute schon mit dem Teufel zugehen, dass Dortmund heute keine 3 Punkte holt.
ich würde mich freuen
huete gegen Köln wirds wohl den nächsten Sieg geben. was da grad in Köln los ist mit Mondragon, der mal eben aus dem Hotel geflüchtet ist und nicht spielen wird, sondern ein Erstatztorhüter, der 0! Einsätz in der Bulli bisher hatte, dann noch das aufmucken von Poldi...also das müsste heute schon mit dem Teufel zugehen, dass Dortmund heute keine 3 Punkte holt.
D
desmond.
Gast
Ich hoffe es doch auch, jedoch ist Vorsicht geboten, dann gerade vermeintlich sehr angeschlagene Gegner sind schwierige Gegner. Jedoch dürfte der BVB mittlerweile so abgeklät sein, um die anvisierten 3 Punkte einzufahren.
KL0k
Fleet Admiral
poldi kann einem auch n bisschen leid tun - denn von den zielen die da angedacht waren, ist ja quasi kein einziges wirklich umgesetzt worden und zudem leidet auch noch der spielfluss, so dass er vorn aufm verlorenen posten steht.
ich glaub nicht er noch lange kölner sein wird.
ich glaub nicht er noch lange kölner sein wird.
linkser
Admiral
Naja ganz ehrlich, was hat er denn bitte in *öln erwartet? Allein der Manager hätte ihm schwer zu denken geben sollen... aber er wollt halt wieder zuhause spielen, wo er der Star Prinz Poldi ist. Das hat er nun davon.
Aber weiß einer näheres über Mondragon? Klingt ja irgendwie merkwürdig.
Aber weiß einer näheres über Mondragon? Klingt ja irgendwie merkwürdig.
Mike Lowrey
Commodore
Seine Provokation nach dem Tor war kein Stück besser....
Da geben sich beide nichts, schade trotzdem für Köln nach einer eigentlich gelungenen Vorstellung.
Da geben sich beide nichts, schade trotzdem für Köln nach einer eigentlich gelungenen Vorstellung.
getexact
Fleet Admiral
Also da muss ich mal echt lachen, wenn man hier auch noch Sahin sagt, dass er sich nicht besser verhalten hätte als Podolski. Poldi hat das ganze Spiel über provoziert. Er ist einfach ein überhebliches Stück ****** geworden. das sieht man an fast jeder Situation, die er macht. egal ob was gelingt oder nicht, jedes mal sieht man sein hämischen Lachen. Das gleich bei Sahin, als wenn er ihm überlegen wäre. sowas arrogantes ne.
Das er dann auch noch mit dem 3:0 provoziert ist echt unter aller sau, wie im Kindergarten. Und sowas soll unser Land repräsentieren? Erst haut er dem Ballack eins ins Gesicht, spielt bei bayern, letzte Saison bei Köln, und diese Saison grottenschlecht, trifft gegen Luxenburg und Co. und wird trotzdem so hoch gejubelt?
ich kanns kaum fassen, sorry leute, aber ich muss mich langsam echt auslassen über diesen Mitmenschen. Dass Sahin nach dem Spiel ein vernünftiges Interview gegeben hat, und die Entschuldigung von Poldi annahm zeigt Größe! auch sein Kniefall vor Poldi zeigt Größe. denn er zeigt, worauf es ankommt. auf Tore, hingabe und Leistung, nicht auf dumme Sprüche und Gesten.
Alleine Poldis Aktion nach seinem Tor, als er 10000 mal auf sein Kölnzeichen zeigt. ich lach mir einen ab, der ist bald weg und dann ist dieser Prinz, hoffentlich weg aus Deutschland. kann von mir aus in Dubai sein Geld verdienen.
Das er dann auch noch mit dem 3:0 provoziert ist echt unter aller sau, wie im Kindergarten. Und sowas soll unser Land repräsentieren? Erst haut er dem Ballack eins ins Gesicht, spielt bei bayern, letzte Saison bei Köln, und diese Saison grottenschlecht, trifft gegen Luxenburg und Co. und wird trotzdem so hoch gejubelt?
ich kanns kaum fassen, sorry leute, aber ich muss mich langsam echt auslassen über diesen Mitmenschen. Dass Sahin nach dem Spiel ein vernünftiges Interview gegeben hat, und die Entschuldigung von Poldi annahm zeigt Größe! auch sein Kniefall vor Poldi zeigt Größe. denn er zeigt, worauf es ankommt. auf Tore, hingabe und Leistung, nicht auf dumme Sprüche und Gesten.
Alleine Poldis Aktion nach seinem Tor, als er 10000 mal auf sein Kölnzeichen zeigt. ich lach mir einen ab, der ist bald weg und dann ist dieser Prinz, hoffentlich weg aus Deutschland. kann von mir aus in Dubai sein Geld verdienen.
P4ge
Commodore
Gerade die "antwort" von Sahin fand ich sehr gut, besser als wenn die Mannschaft mit Frustfouls hinterher geht. Nach dem Foul kann ich gut verstehen, dass man schnell aneinander kommt, aber als Nationalspieler (und da meine ich beide) sollte man etwas runterschalten. Sahin hat gezeigt, dass er das er das kann. Poldi, OMG ein Länderspiel als eigene potentielle Überlegenheit zu nennen ist lachhaft.
Was ich nicht ganz so schön fand, das Weidenfeller bis zur Mitte rennt nur um zu Jubel, dass war etwas zu viel.
Was ich nicht ganz so schön fand, das Weidenfeller bis zur Mitte rennt nur um zu Jubel, dass war etwas zu viel.
Auf www.kicker.de ist ein Foto, auf dem Weidenfeller Podolski anschreit. Das Spiel scheint schon beendet, da Sahin und Hummels im Hintergrund schon feiern.
Gab es da dicke Luft?
Gab es da dicke Luft?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.