Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ warhorstl
oder sogar die besten auf ihrer Position im Verein sind, auszuleihen, wäre nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Würdest du mir nicht zustimmen das Badstuber eher fehlpässe produziert, wenn er unter druck gerät als wenn er frei aufspielen kann? Ich will ihn weiß Gott nicht als schlechten Spieler darstellen, aber am Beispiel Kross kann man doch gut erkennen, was das Ausleihen ergibt.
Gut ja Gomez jetzt auszuleihen wäre natürlich nicht schlau, aber der Mann hat bis jetzt fast nie gespielt bei Bayern und wenn auch nur kurz. Das ist wie bei Rensing. Was bringt einem Topspieler wenn sie nicht spielen. Wobei Gomez auch gar nicht in dieses neue Konzept passt, aber wir driffden hier zuweit ab ;).

@estre

k.A. ob du SKY hast, aber das Interview mit Sahin war weitaus verständlicher (klares Deutsch mit Inhalt) als das mit Poldi. Als dumm würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen, aber träge passt da doch eher. Naja mal sehen was die "Experten" bei Sky90 und Sport1 morgen bringen. Ich glaub ich bau ein Sauerstoffzelt, dass wird bestimmt lustig.

P4ge schrieb:
@estre

k.A. ob du SKY hast, aber das Interview mit Sahin war weitaus verständlicher (klares Deutsch mit Inhalt) als das mit Poldi. Als dumm würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen, aber träge passt da doch eher. Naja mal sehen was die "Experten" bei Sky90 und Sport1 morgen bringen. Ich glaub ich bau ein Sauerstoffzelt, dass wird bestimmt lustig.

Ja ich habe Sky und habe beide Interviews gesehen, was fandest du denn an Poldi's Variante unverständlich (evtl. mal Ton lauter machen :) ?!) ?

Es ist eine Farce zu behaupten, dass Spieler X dümmer/"träger" (was immer dieses Wort in dem Kontext heißen soll) ist weil er sich nicht so gut ausdrücken kann wie Spieler Y, wenn ihr auf diesem Niveau diskutieren wollt dann bin ich damit raus lol ....

Wenn man zu einem Interview geht, stellt man sich definitiv Unangenehmen fragen, davor wegzulaufen ist nicht gerade vorteilhaft.

about: "träge" Ich bin der ansicht, das man sich in einem Gespräch ansieht und klar und deutlich spricht, dass von Poldi war weder das erste noch das zweite.

menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, müssen damit klar kommen, dass sie kritik bekommen. das sollten sie gelernt haben. sie sollten auch gelernt haben wie man sich zu geben hat um kein negatives Image zu bekommen. Der Prinz hat im Laufe seiner Karriere leider einiges dafür getan, dass man ihn für nicht besonders intelligent halten könnte.

Er ist selber Schuld, dass sich jeder über ihn lustig macht, oder warum meinst du parodiert man Podolski, als eher dummen kleinen Fußballer? nicht zu unrecht.

LAssen wir das, er bekommt seine Mios. sollen wir ihm das einfach mal gönnen:)

Dem VfB wurde schon wieder ein reguläres Tor aberkannt, dann würds jetzt 2:0 stehen. So langsam glaub ich an eine Verschwörung. Da müssen doch selbst die Sesselfurzer von der DFL mal einsehen dass sich etwas ändern muss. Im dritten Spiel hintereinander jeweils ein Tor :freak:

Es muss endlich ein Videobeweis her o.ä. her. Kann mir keiner erzählen dass sich das im laufe der Saison "ausgleicht". Wettbetrug steht Tür und Tor offen. Naja will kein Fass aufmachen das Thema hatten wir hier schon öfter.

Gerade noch mal auf Sky gesehen, es war ein Tor! Verfluchte Schwarzkittel :mad:

Dakine schrieb:
Mario Gomez Fußballgott :D ;)
Endlich trifft er wieder - hoffentlich macht er noch eins.

Das wäre doch schön, wenn der Knoten jetzt endgültig geplatzt ist. Dann haben wir endlich wieder einen Topstürmer.

P4ge schrieb:
@ warhorstl

Würdest du mir nicht zustimmen das Badstuber eher fehlpässe produziert, wenn er unter druck gerät als wenn er frei aufspielen kann? Ich will ihn weiß Gott nicht als schlechten Spieler darstellen, aber am Beispiel Kross kann man doch gut erkennen, was das Ausleihen ergibt.
Gut ja Gomez jetzt auszuleihen wäre natürlich nicht schlau, aber der Mann hat bis jetzt fast nie gespielt bei Bayern und wenn auch nur kurz. Das ist wie bei Rensing. Was bringt einem Topspieler wenn sie nicht spielen. Wobei Gomez auch gar nicht in dieses neue Konzept passt, aber wir driffden hier zuweit ab ;).

Badstuber leistet auf jeden Fall mehr als Demichelis oder van Buyten. Allein deshalb fände ich es dämlich, ihn auszuleihen, da man daraufhin wieder mehrere Millionen ausgeben müsste, um ein Loch zu stopfen, das bereits geflickt war, während man auf der Position daneben immer noch ein Loch hat.

Topspieler auf der Bank braucht jeder Verein, der international etwas reißen möchte, ansonsten kann er keine Ausfälle kompensieren, siehe Rest der Bundesliga. Klar flacht das Niveau immer etwas ab, besonders bei Robben und Ribery, deren Qualitätsverlust aber kein wirtschaftlich vertretbar denkender Verein dieser Welt kompensieren könnte, aber trotzdem ist man immer noch konkurrenzfähig. Deshalb braucht man auch immer einen wie Gomez auf der Bank, sei es um Ausfälle zu kompensieren, oder den anderen Druck zu machen. Letztlich ist es aber auch egal, ob da nun Gomez oder Klose oder Olic sitzt, hauptsache man hat immer einen, der sich von den anderen absetzt und trifft.

Scheinbar hat das Tor in der Nationalmannschaft Gomez gut getan, hat gerade seine zweite Bude für Bayern gemacht gegen H96.

Warhorstl schrieb:
Das wäre doch schön, wenn der Knoten jetzt endgültig geplatzt ist. Dann haben wir endlich wieder einen Topstürmer.

Sein 2. Streich - hoffentlich ist jetzt der "alte" Gomez zurück. :cool_alt:
Wir gewinnen mal wieder. ^^

Egal wie das zweite Tor gefallen ist, jetzt hat er sogar seine dritte Bude gemacht. Der Junge scheint ja wie ausgewechselt.

Mainz verliert das Heimspiel gegen den HSV mit 0:1, das war dann wohl nix mit dem Startrekord.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub meinen Augen nicht. :D
3 Tore von Gomez - sowas gabs für uns Bayern noch nicht. :)

Mensch, freu ich micha uf die Sportschau. ;)

Ha bayern siegt auchmal wieder^^

naja gegen hannover...
BVB auf 1...geil. seit langer zeit mal wider ganz oben.

Es gibt jedes Wochenende zig Fehlentscheidungen...

Bayern hätte höchstwahrscheinlich auch ohne das zweite Tor von Gomez gewonnen. Von Hannover kam ja das ganze Spiel über fast nichts.

Verdient war der Sieg also so oder so, da macht das eine irreguläre Tor auch nicht viel aus.

yes, 2:1 gegen die freiburger :daumen:

ich freu mich nach langer zeit mal auf die sportschau :lol:

@Gonzo71
so war das nicht gemeint, wenn der Schiri Tomaten auf den Augen hat oder blind ist soll das nicht mein Problem sein.
Es ist, wie es ist, Tatsachen-Entscheidung ist das was zählt, egal ob es uns gefällt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben