Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dakine
Rear Admiral
Exar_Kun schrieb:Man, ist Werder schlecht. Was ist nur in diese Mannschaft gefahren?
Frag das mal den über dir
Was ist mit Nürnberg los? Die haben eigentlich eine sehr starkes Team, um einiges stärker als Lautern.
Buttermilk-95
Lt. Commander
liegt aber mit Sicherheit auch teilweise am Gegner der nahezu Alles zulässt. ^^
Zu wünschen ist es den Schalkern. Mit die teuersten Transfers getätigt und bislang kam kaum was dabei rum. Allein Raul und Huntelaar....aber auch Metzelder, auch wenn dieser noch nicht in der Form ist, die er bei der WM 2006 hatte. Das Mainz irgendwann runtergereicht wird war abzusehen. Genauso wie die Bayern aufholen. Auf Dortmund bin ich echt gespannt, die im Moment 0:1 hinten liegen. Bislang haben sie tollen Fußball gezeigt und ich würde mich freuen, wenn sie am Ende der Saison endlich mal wieder oben stünden und die Meisterschaft gewinnen. Immer nur der FC Bayern wird ja auf Dauer auch Langweilig 
Gonzo71
Fleet Admiral
Bei Nürnberg fehlen 3 Stammspieler in der 4-er Abwehr.
Und Bremen bekommt schon wieder auf den Sack.
Doof, ich mag beide Vereine aber was Bremen zur zeit abliefert ist nicht mal 2. Liga würdig.
Und Raul mit seinem fünften Liga Tor (2 heute).
Aber am schlimmsten ist das die Eintracht zu hause mit 0:3 hinten liegt.
Raul mit nem 3-er Pack, endlich steht er dort wo er als Stürmer hingehört.
Und Bremen bekommt schon wieder auf den Sack.
Doof, ich mag beide Vereine aber was Bremen zur zeit abliefert ist nicht mal 2. Liga würdig.
Und Raul mit seinem fünften Liga Tor (2 heute).
Aber am schlimmsten ist das die Eintracht zu hause mit 0:3 hinten liegt.
Raul mit nem 3-er Pack, endlich steht er dort wo er als Stürmer hingehört.
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Meine Güte, was ist denn mit Bremen los? Jetzt fangen die sich heute schon das vierte Gegentor ein. Raul zum dritten. Wenn da nicht bald was kommt, könnte die Luft für Schaaf engen werden.
Mainz liegt auch schon wieder hinten und Dortmund auch.
Da könnte Bayern schön aufholen, anders als ich im Kicktipp. Da lieg ich wie so oft mal wieder gnadenlos daneben...
EDIT: So schnell kanns gehen, jetzt führt Dortmund.
Mainz liegt auch schon wieder hinten und Dortmund auch.
Da könnte Bayern schön aufholen, anders als ich im Kicktipp. Da lieg ich wie so oft mal wieder gnadenlos daneben...
EDIT: So schnell kanns gehen, jetzt führt Dortmund.
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund spielt einen Wahnsinnsfußball in der 2. Halbzeit. So spielt ein Meister.
Kloppo kann die Jungs immer top motivieren in der Halbzeit. Klasse Leistung.
Freiburg ist aber auch verdammt stark.
Argh! Kuba was machst du da?
Das Ding muss rein
Kloppo kann die Jungs immer top motivieren in der Halbzeit. Klasse Leistung.
Freiburg ist aber auch verdammt stark.
Argh! Kuba was machst du da?
Das Ding muss rein
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Gegen Bremen schafft wohl momentan jeder den Umschwung. 
Womit habe ich diese Dortmunder verdient?
Weltklasse versäbelt von Kuba.
Der Kommentator hat sowas von Recht: "One of the worst misses I have ever seen!"
Womit habe ich diese Dortmunder verdient?
Weltklasse versäbelt von Kuba.
Der Kommentator hat sowas von Recht: "One of the worst misses I have ever seen!"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah BVB abgepfiffen. Wir bleiben die Nummer 1.
Gut, dass da kein Tor für Freiburg mehr gefallen ist, dass hätte ich dem Kuba nicht gewünscht.
Gut, dass da kein Tor für Freiburg mehr gefallen ist, dass hätte ich dem Kuba nicht gewünscht.
Also hat Bayern jetzt noch eine Aufgabe vor sich 
Camillo
Commodore
Danke Werder! 
Ich kann es echt nicht glauben, eure Truppe war immer ein dermaßen unberechenbarer und unangenehmer Gegner, die Spiele waren immer Spitz auf Knopf - aber heute gibt's mal richtig einen auf die Nuss.
Ich kann mich echt nicht entsinnen, mal mit Vier vorne gewesen zu sein.
Btw., kauft euch 'ne neue Abwehr, das ist ja nicht mehr feierlich. Selbst Merte stümpert nur noch rum. 31 Gegentore nach 13 Spielen...
Königsblau darf kurz durchatmen, nächste Woche muss aber auf'm Betze nachgelegt werden oder wie Kahn so schön sagte: "Weiter, immer weiter!"
@Dortmund
Wieder meinen Tipp versaut, aber ihr seid demnächst fällig, die Wahrscheinlichkeit steigt von Woche zu Woche ins Unermessliche.
Ich kann es echt nicht glauben, eure Truppe war immer ein dermaßen unberechenbarer und unangenehmer Gegner, die Spiele waren immer Spitz auf Knopf - aber heute gibt's mal richtig einen auf die Nuss.
Btw., kauft euch 'ne neue Abwehr, das ist ja nicht mehr feierlich. Selbst Merte stümpert nur noch rum. 31 Gegentore nach 13 Spielen...
Königsblau darf kurz durchatmen, nächste Woche muss aber auf'm Betze nachgelegt werden oder wie Kahn so schön sagte: "Weiter, immer weiter!"
@Dortmund
Wieder meinen Tipp versaut, aber ihr seid demnächst fällig, die Wahrscheinlichkeit steigt von Woche zu Woche ins Unermessliche.
linkser
Admiral
Sehr geil, naja schade mit nem 1:3 wär ich gar nicht mal so furchtbar falsch gewesen 
Komischer Spieltag, wieder nix richtig getippt. Wunder mich ja nach wie vor, dass Hannover immer noch da oben rumturnen kann. Und alle großen Vereine kommen nicht in Schwung. Bei Schalke bin ich mir auch nicht sicher, wie das nächstes Spiel aussieht, wenn man wieder nen Gegner mit einer Abwehr vorgesetzt bekommt.
Und Gladbach ist echt hart, die müssen echt immer mindestens 3 Tore schießen, damit sie überhaupt Punkte holen. 36 Gegentore in 13 Spielen...
Komischer Spieltag, wieder nix richtig getippt. Wunder mich ja nach wie vor, dass Hannover immer noch da oben rumturnen kann. Und alle großen Vereine kommen nicht in Schwung. Bei Schalke bin ich mir auch nicht sicher, wie das nächstes Spiel aussieht, wenn man wieder nen Gegner mit einer Abwehr vorgesetzt bekommt.
Und Gladbach ist echt hart, die müssen echt immer mindestens 3 Tore schießen, damit sie überhaupt Punkte holen. 36 Gegentore in 13 Spielen...
Buttermilk-95
Lt. Commander
da ham´s die Dortmunder doch noch rum gerissen 
Mike Lowrey
Commodore
Diese Saison ist echt Wahnsinn!
Aber was mit Werder los ist uiuiui....
Aber was mit Werder los ist uiuiui....
Exar_Kun
Rear Admiral
Wir müssen echt höllisch aufpassen, dass es nicht in Richtung Liga 2 geht, denn nichts anderes wäre angesichts solch erbärmlicher Darbietungen folgerichtig, zumal dies nicht der erste Offenbarungseid der Saison war. Angefangen hat es im Grunde schon mit dem fünf Gegentreffern gegen Fulham in der Vorbereitung. Da sah man schon, dass in dieser Truppe irgendwo der Wurm drin steckt. Allerdings überwog da noch die Hoffnung und von allen Seiten wurde Schönfärberei betrieben. Auch jetzt werden es einige sicherlich wieder auf die Verletzten schieben.
Ich habe nach dem 0:6 gegen Stuttgart schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich in dieser Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden bin. Und dabei bleibts....
Ich habe nach dem 0:6 gegen Stuttgart schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich in dieser Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden bin. Und dabei bleibts....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.