Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@s.0.s
Du weißt doch genau, dass diese Tabelle ohne Ende hinkt. Es kann für so eine Aufstellung nur ein Kriterium geben, nämlich dass der Ball unzweifelhaft hinter der Linie war und das Tor nicht anerkannt wurde, alles andere ist doch Quatsch.
1. Wer beurteilt bei dieser Tabelle überhaupt? Egal ob Spieltaganalyse, Doppelpass oder sonstwelche Expertensendungen, man hat stets mehr Meinungen als Teilnehmer.
2. Wer sagt, dass nicht gegebene Elfmeter im Tor gelandet wären?
3. Was ist mit nicht geahndeten Fouls im Mittelfeld/eigener Hälfte, die genauso maßgeblich das Spiel beeinflussen können? Die interessieren merkwürdigerweise kaum einen, warum nur?
usw., usf.
Stutti hat's ein paar mal wirklich komisch erwischt, nicht mehr und nicht weniger. Aber daraus gleich 7 Punkte mehr zu machen, also bitte. :freaky:
 
Schon klar dass es eine Milchmädchenrechnung ist. Man kann ja nicht wissen was wäre wenn. Aber sie zeigt trotzdem welche Teams benachteiligt werden. Es wäre besser wenn sie einfach nur aufgelistet hätten welche Entscheidungen getroffen wurden ohne Punkte- und Platzvergabe. Zb. reguläres Tor aberkannt/irreguläres Tor gegeben etc.

Die Entscheidungen im MF werden ja auch nur kritisiert wenn sie zu Toren führen. Sind ja meist auch die Tore die schmerzlich sind. Wenn in der 5 Minute fälschlicherweise ein Foul gepfiffen wird und dann in der 35. ein Tor fällt würde ja auch niemand den Fehler in der 5. Minute dafür verantwortlich machen. Aber Elfer, Ecken, aberkannte Tore, das ist schon was anderes.

Jetzt schau ich mir mal an wie sich die Bayern schlagen. Sieht nach der gleichen Elf aus wie in der Buli.

E: Tja Gomez mit nem Doppelpack. Er ist ein Sensibelchen aber wenn man ihn lässt geht er ab. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur trifft außer Gomez momentan leider kein anderer. Okay, Schweini hat diese Saison schon den einen oder anderen Treffer erzielt, aber dahinter ist es ziemlich leer.

Und erst verspielt Bayern den 2-Tore-Vorsprung, jetzt liegen sie sogar noch zurück. Naja, es geht um nichts. Lieber hier verlieren als in der BuLi
 
Wirklich zum kotzen, vor allem wie die Abwehr da wieder schläft. Da kann man nur hoffen, dass in der Winterpause paar Spieler dort verpflichtet werden -,-
 
In der Bundesliga gehts aber nicht ums nicht verlieren, sondern ums gewinnen. Und das schaffen sie auch nicht...
 
Jep. Immer wenn man grade mal denkt "Hm, jetzt läuft's wieder einigermaßen." (wobei Demichelis wieder ein paar extrem unglückliche Situationen hatte), beweist die Abwehr das Gegenteil und zeigt, wie schwach sie ist :freak:
 
Seppuku schrieb:
In der Bundesliga gehts aber nicht ums nicht verlieren, sondern ums gewinnen. Und das schaffen sie auch nicht...

Du musst schon davon ausgehen, dass Bayern auch die nächsten 10 BuLi-Spiele gewinnt, wenn sie heute verlieren. Sonst bricht doch das ganze System zusammen ^^
 
Naja is zwar ärgerlich, aber selbst mit der Niederlage haben sie den ersten Platz sicher, da man im direkten Vergleich mit Rom vorn liegt.
 
EDIT: überflüssig
 
Interessant das van Gaal sich trotzdem weiter gegen Verstärkungen für die Abwehr in der Winterpause wehrt. "Die Qualität ist da." Also das ist entweder ein unerschütterlicher Glauben in die Qualität der Spieler oder doch eher das unvermögen indirekt einzugstehen das die Aussage im Sommer das die Qualität im Kader hoch genug sei einfach daneben war.

Auch wenn es um nix ging, nach nem 2:0 noch zu verlieren ist einfach schlecht für die Stimmung und nimmt bestimmt auch keinen Druck vom Team. Da wird es nun heißen, das es jetzt auch in der CL schlecht läuft...
 
Van Buyten? Ich kann dich nicht mehr sehen. :( Hau bitte einfach ab...
Ein Vorteil hat es aber: Bayern wird in der WP in der Abwehr zulegen. Demichelis weg, Tremoulinas und nen starken IV holen und fertig.

Ich kanns mir so echt nicht mehr anschauen, was der "Wrestler" da immer macht.
 
Ja, eine Niederlage, die absolut nicht sein muss.

Aber die Bayern stehen trotzdem als Tabellenerster fest. Rom kann höchstens 12 Punkte erreichen und wäre mit den Bayern gleichauf. Da der direkte Vergleich zählt und Rom in München 2:0 verloren hat, sind die Roten im Vorteil. (Bitte korrigieren, wenn falsch! :D)

Präsentiert man sich so im Achtelfinale, wird's auch bei den vermeintlich schwächeren Gegnern sehr knapp werden. An ein eher glückliches Weiterkommen wie im letzten Jahr glaube ich dann nicht mehr.
 
Unnötige Niederlage - die Bayern hatten eig. das Spiel im Sack :(

Real gewinnt locker in Amsterdam - Xabi Alonso fliegt bei 4:0 Führung wegen Zeitspiels mit gelb-rot vom Platz :freak:

Braga überrascht gegen Arsenal :lol:
 
Joa, ist echt erschreckend was sich die Abwehr teilweise leistet. Aber wann hat van Gaal gesagt, dass er es nicht für nötig erachtet in der WP in der Abwehr neue Spieler zu holen?
 
HeaD87 schrieb:
Joa, ist echt erschreckend was sich die Abwehr teilweise leistet. Aber wann hat van Gaal gesagt, dass er es nicht für nötig erachtet in der WP in der Abwehr neue Spieler zu holen?

Das hat immer noch Herr Nerlinger zu bestimmen. :p
 
Na das war doch erst dieser Tage ein Teil des Streits den die sich da liefern. Nerlinger und Rummenigge wollen gern Abwehrspieler kaufen und van Gaal sagt er braucht keine. Dabei sieht nen Blinder ohne Ahnung von Fussball und Sport im Allgemeinen das dem nicht so ist. Dazu kam dann noch die Sache mit Schweinsteiger. So zumindest hab ich das hier und da gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben