Hi,
was gerade mit Bremen geht, geht ja gar nicht

Ich weiß nicht, was mit denen nicht stimmt. Das Spiel heute war immerhin nicht so erbärmlich wie die letzten beiden Ligaspiele. Sie haben vorne zwar nichts gerissen, standen hinten aber einigermaßen, sonst hätten sie weitaus höher verloren. Immerhin haben sie dagegen gehalten, nicht wie gegen Schalke. Bremen hätte letztes Wochenende auch gegen 11 Mülltonnen verloren, so schlecht war das. Nicht falsch verstehen, ich mag Bremen irgendwie, aber was die grad zeigen, da blutet selbst mir als nicht-Bremen-Fan das Herz

Hoffentlich fangen die sich wieder.
Schalke hat verdient gewonnen, muss ich als Dortmundfan anerkennen, die haben gut gespielt, die 2. Halbzeit schlechter als die Erste... Aber verdient gewonnen.
Beim Bayernspiel hätte ich mich wegschmeißen können

Erste Halbzeit sehr gut und dann 3 Gegentore gegen einen eigentlich nicht so guten Gegner. Ich hätte das 2:2 verdient gefunden, da Rom in der 2. Halbzeit auf einmal Fußball gespielt hat. Das 2:3 war fast schon zu viel, aber ich beklage mich nicht
Jetzt bin ich mal auf den weiteren Bundesligaverlauf gespannt. Was Dortmund den letzten Spieltag gezeigt hat war ja derbe. Die erste Halbzeit gar nicht stattgefunden, die 2. Halbzeit dominiert, Kuba schafft es vom Elfmeterpunkt das leere Tor nicht zu treffen und dann noch Schwein gehabt, dass nicht doch noch der Ausgleich gefallen ist. Dafür hat Leverkusen sehr stark gespielt. Theoretisch wäre Leverkusen der 2. ernstzunehmende Titelkandidat, wäre es nicht Leverkusen, der einzige Verein, der es vom Nomen zum Verb geschafft hat *g* (Leverkusen: Den Zweiten Platz machen, im entscheidenden Moment einknicken...)