Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur Radio + Liveticker. Und im Radio hieß es rot, bei Kicker und Eurosport auch:
31671_11.jpg

Rote Karte: Marica - Schiedsrichterbeleidigung (VfB Stuttgart)
Der Rumäne gestikuliert und lamentiert weiter. Stark hat die Nase voll und zückt gleich glatt Ro

Und Bayern hat den Ausgleich kassiert. Van Buyten hat mal wieder einen Aussetzer gehabt. :rolleyes:
In der Winterpause muss da wirklich was unternommen werden.

Nicht nur einen, der hatte grad schon einen Patzer in der Defensive und zwei Fehlpässe in der Offensive.

Van Buyten ist echt nichtmehr tragbar. So unnötig dieses Gegentor von den schlechten Frankfurtern.

Der Live-Ticker bringt's auf den Punkt:
Van Buyten ist und bleibt ein absolutes Sicherheitsrisiko in der Bayern-Mannschaft. International und national. Mal schaun, was van Gaal macht, wenn auch Badstuber wieder vollständig fit ist. Dann wird es sehr eng für den hüftsteifen Belgier.
--------------------------------------
Und was sich van Buyten da wieder erlaubt, ist wirklich nicht mehr zu fassen. Erst springt er unter dem Ball durch, dann schaltet er viel zu spät und lässt Gekas zum Nachschuss laufen. Katastrophal.
:evillol:

Und Schalke wäre ohne Neuer wieder mal aussichtslos hinten, der ist definitiv mehr als 20 Mio wert.
Edit: und da ist es passiert, tschüss Aufwind... :rolleyes:

@HeaD87

Ja so unnötig von den schlechten Frankfurtern, wo Gekas schon 2x alleine vor dem Tor war. Beleidigen wir die Frankfuter noch bisschen .... schau dir mal den Etat an und guck wer dann schlecht ist.
Typisch Bayern Fan, aber die sind ja allgemein dafür bekannt keine Ahnung von Fußball zu haben.

Ganz schlecht sind übrigens die schwalben von Müller oder wenn Gomez den Ball mit der Hand sich vorlegt und dann zu doof ist ein Tor zu schießen.

Warum ergeben sich immer unnötige Torchancen für die Gegner? -> Wegen der miserablen Abwehr.
Und nur defensiv zu spielen und auf Chancen zu hoffen ist in meinen Augen schlecht.

Torchancen sind immer unnötig.
Du hast echt geniale Ansichten von Fußball.

Nein aber nicht schlecht, wenn man sich mal die Umstände anschaut, wir hatten zwar nicht diese große Anzahl an Chancen, aber dafür welche mit guter Qualität und aus dem Grund auch ein Tor verdient.
Muss mir doch nicht anhören dass aus Bayern sich alles unnötig ist, was soll ich denn da sagen ? Unnötig waren auch unsere Ballverluste die dann zu größeren Chancen führten.

Kanns einfach nicht haben wenn Ahnungslose über meine Mannschaft urteilen. Wir haben die halbe Mannschaft ausgetauscht, sollen wir dann gegen die Bayern aufmachen oder wie ? Die Etat Unterschiede sind so enorm, da sollte man mal bisschen Respekt entgegen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Qualität? Die Abwehr hat nur mal wieder unnötige Fehler gemacht, was zu den Torchancen geführt hat.

Behalte deine Arroganz bitte für dich.

Wenn Schwegler an der Mittellinie 2 Spieler austeigen lässt und aus der Bedrängnis dem Gekas den Ball im Strafraum auf den Fuß spielt und er den gut aber einen tick vorbei legt um ihn reinzumachen dann war das gut gemacht.

Nach deiner Logik ist ja eigentlich alles unnötig und wir sehen nur noch 0:0 spiele.

Nö, hab ich nie gesagt. Aber schau dir Van Buyten und Demichelis an. Wenns Gegentore gibt, ist oft einer von beiden wegen Fehlern daran Schuld. Van Buyten war genauso am Gegentor mit Schuld.

Das war jetzt wirklich schlecht und unnötig ;)

Schalke 0:4 :lol: Lautern will im gegensatz zu so manchen Vereinen wirklich die Klasse halten.

Und der VfB in Hamburg zum totlachen. Also die Sportschau werd ich mir auf jeden Fall noch reinziehen heute.

Marcel^ schrieb:
Versteh das mal wer will. Nach der Leistung in Lyon hab ich schon Angst bekommen.

Angst ist ein bisschen übertrieben, aber 'ne breite Schalker Brust durfte man eigentlich erwarten. Mittlerweile 4:0 für Lautern, Prost Mahlzeit. Höchste Pleite seit Jahren, die Defensive spielt wieder denselben katastrophalen Stiefel wie zu Beginn der Saison. Und das versteh' wirklich wer will... :freak:

Was immer wieder auffällig wird ist die verdammt hohe Anzahl an Toren pro Spiel/Spieltag. Allein heute und gestern schon wieder mindestens zwei, eher aber drei bis vier und in Hamburg sogar 6 Tore.

Muss ja eigentlich an der "Torfabrik" liegen... toller Ball :D

Was der Van Buyten da wieder gemacht hat, das geht gar nicht. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen, kann von mir aus zum Wrestling wechseln oder sonst wohin.
Breno macht seine Sache sehr gut. :cool_alt:
Pro Badstuber und Breno in der IV.

Das merkwürdige ist ja, dass S04 anscheinend kann, wenn es will. Und gerade jemand wie Magath sollte einer derjenigen sein, die solche Mentalitäten zu unterbinden wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben