Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Hattrick in Halbzeit 1. Das könnte was Großes werden für Cacau. :D

1:0 für Dortmund. :)

Barrios kassiert die fünfte gelbe Karte und fehlt damit in Schalke. Bitter. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yeah, 1:0 für Dortmund :)

Aber leider hat Barrios seine 5. Gelbe, er fehlt als nächste Wochen gegen Schalke :(

Ja, dann muss Hummels wohl die Tore machen. :freak:

Statistisch gesehen kann man auf Valdez und Zidan nicht wirklich vertrauen.

Seppuku schrieb:
@ Warhorstl

Der Fan dessen Mannschaft auf Grund einer Fehlentscheidung um den verdienten Sieg gebracht wurde.
Weil die ganzen Situationen alle direkt spielentscheidend sind...
Wie viele direkt spielentscheidende Fehlentscheidungen gibt es denn in jedem Spiel? Wenn das bei dir so viele sind, würde mich mal die Liga interessieren, die du schaust.

Der Fan weiß doch vorher noch nicht, ob seine Mannschaft aufgrund einer Fehlentscheidung verlieren wird. Außerdem, wie oft passiert sowas? Da nimmt man als ausgeglichene Persönlichkeit doch lieber eine durch eine Fehlentscheidung entstandene Niederlage mit dem Wissen, dass der eigenen Mannschaft so ein Sieg auch irgendwann vergönnt sein wird, in Kauf, als statt Sport einen schlechten Krimi zu sehen.

Direkt spielentscheidende Situationen gilt es auch zu definieren. Und da wird man zu keiner umsetzbaren Lösung gelangen, wenn man sich den Ursprung des Gedankens Einführung eines Videobeweises zu Grunde legt, für weniger Willkür zu sorgen. Die Anzahl solcher Situationen gibt es von der Kreisliga bis zur Weltmeisterschaft in extrem hoher Anzahl. Oder denkst du, es würde reichen, jedes Tor, das in den letzten 5 Minuten eines Spiels fällt, auf Abseits zu untersuchen? Dann setzt man nur einen neuen Willkürfaktor ein.

TheDarkHand schrieb:
Ach kommt, der BVB haut Schalke auch ohne Barrios weg;)

Bist du da wirklich zu 100% überzeugt von? Oder kommt sowas eher aus Symphatie? :rolleyes: :)

Kommt bestimmt aus Antipathie :P

Ach ich glaub aber auch das Dortmund gegen Schalke gewinnen wird, oder mal wieder so'n typisches Unentschieden :)

@Warhorstl:

Im Fußball können ein paar Punkte am Ende der Saison zig Millionen mehr oder weniger bedeuten.

Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, wieso man nicht versuchen sollte, Fehlentscheidungen zu minimieren. Sitzen halt in jedem Spiel ein paar Leute vor den Schirmen, die dann direkt mit den Schiris kommunizieren, da geht es dann sicher nicht um 3 Minuten.

Zum Derby:

Am besten entscheidet ein Phantomtor. Gerecht wärs allemal. :rolleyes:

Mal gucken ob die Kölner noch nen Unentschieden schaffen...2 Tore können sie schaffen;)

Altintop spielt jetzt für Robben.

Tor Nürnberg:(

Ich bin echt zwiegespalten. Ich gönne sowohl van Gaal als auch insbesondere Kalli die Meisterschaft. :(

ALTER wann bekommen diese Hannovertypen endlich mal gelb ... Mats wird wegen ner Lapalie verwarnt und die säbeln fröhlich unsere Spieler um. -,-

Wenigstens ein Eigentor - geschieht der Truppe recht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben