Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Mann, fast das 5:1...

Das wärs gewesen, da hätte er heute so viele Tore gemacht, wie bisher im Rest der Saison.

Schlusspfiff.

Muss man leider so sagen Asfark. -.-

Gilt für Zidan genauso. Ohne Barrios sähe es weniger gut aus für den BVB.

Joa und der fehlt uns gegen das Gesindel ... habe jetzt schon Bauchschmerzen wenn man an die beiden Knallköppe da vorne denkt nächsten Freitag. :(

Vizekusen muss das reissen sonst steht der andere Trupp da oben und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Mit dem 1:1 von Nürnberg sehe ich der Partie Werder gegen Bayer etwas entspannter entgegen. :D
Jetzt erstmal die Zusammenfassung angucken. :)

@ Cefairon:

Einspruch, euer Ehren. :D

Mir egal ob die Bayern oder Bayer oben sind - die andere Kraft von Platz 3 ist die Gefahr, wäre ja schon Hochverrat wenn die mal Meister werden sollten. xD

@ Keres: Abgelehnt. ;)

Ich werfe auch mal die Vermutung in den Raum, dass Hannover diese Saison wohl nicht mehr gewinnen wird, wenn die so weiterspielen und am Ende auf der 18. stehen werden.

Aber jetzt wird dann erstmal Sportschau in HD geschaut.

Hannover sollte wie der Kommentator schon meinte mit der Planung für Liga 2 beginnen.
So wird das nix mit Klassenerhalt!

Dann bitte ich um Vertagung der Verhandlung, bis neue Beweise vorgelegt werden können! :)

Van Gaal hat auch allen Grund dazu. Das Spiel muss eigentlich gewonnen werden. Ich hab nur die zweite HZ im Radio gehört, aber da scheinen die Bayern nicht die guten Leistungen der letzten Zeit angeknüpft zu haben. War ja auch gegen Florenz schon so.

Zuletzt bearbeitet:

@Asfark
jo, leider:(
Konnte man richtig sehen in der zweiten Halbzeit das da nichts mehr ohne ihn geht, schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben