Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@ Warhorstl

Natürlich weiß er nicht, dass der Verein verlieren wird. Außer er kann in die Zukunft sehen...
Was interessiert bei der Diskussion die Kreisliga? Oder denkst du, dass dort auch den vierten offiziellen gibt? Je nach Landesverband ist das die erste Klasse mit Linienrichter...
Wenn so viele auf Zufall stehen, kann man ja an jedem Spieltag ein Tor verlosen...
Als ausgeglichene Persönlichkeit erwartet man auch, dass Regeln eingehalten werden.

Dann definiert man eben "direkt spielentscheidend". Was ist daran bitte so schwierig. Jede Regel ermöglicht Interpretationsspielraum. Warum muss jetzt plötzlich irgendwas absolutes her?
Dann denk dir als Definition einfach: Jede Situation die direkt (das heißt ohne den Spielzug zu unterbrechen mit maximal 2 Stationen) zum Tor führt. Andersherum sollte es ja nicht wirklich schwierig sein...

Nein.....den MUSS Gomez machen.
So wird das nichts...wenn sie so ne Chnace nicht nutzen.

Und ein 5:0 noch schöner. :D:freak:

Dortmund macht zu wenige Tore, wenn der Gegner sich wehrt. Und wenn der BVB verliert, dann richtig - ich erinnere an Bayern sowohl im Hin- und Rückspiel, Stuttgart und co...

Edit:

Anschlusstreffer von Hannover.

Aber das war nicht der Verdienst von Hannover, sondern die Unachtsamkeit von Dortmund in der Situation.

Großkreutz lässt nen Hochkaräter liegen...

Jo Chancenverwertung unter aller Sau - das muss sich ändern!

Überrascht mich, dass der HSV immernoch kein Tor geschossen hat. Die Frankfurter spielen anscheinend wieder so wie gegen Dortmund.

Edit:

Van Gaal wird toben - selbst wenn noch das Siegtor eingeschoben wird.

Edit2:

4:1 Großkreutz!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die haben ganz schön zugelegt war ja auch das letzte Spiel wo sie gut waren.

Überrascht mich nicht hatten ja auch fast keine Pause nach dem Europaliga Spiel und Frankfurt steht halt gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben