Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Was habe ich grad bei Sky gehört?
Robben Muskelzerrung?
Weis jemand was näheres?

Wunschtabelle 1-5:

1. Bayer
2. Bayern
3. BVB (:evillol:)
4. Hamburg
5. Bremen

Ich glaube aber kaum, das Schalke sich noch aus den internationalen Plätzen verdrängen lässt. :(

Da Leverkusen morgen verliert, ist das Unentschieden der Bayern zu verschmerzen ^^

Ich hoffe mal nicht. Gänsehautfeeling wenn Kalli im Interview heult weil Leverkusen den Titel hat. :daumen: Der Mann ist einfach zu 110% sympathisch.

Nüchtern betrachtet war das ein ziemlicher Luschenspieltag heute. Aber egal, bis auf FCN-FCB waren und sind die fetten Fights eh morgen zu erwarten.
Camillo schrieb:
Ich schätze, Sonntag ist Leverkusen fällig. [...] Wenn dann noch Nürnberg den Bayern ein Bein stellt, dann ist alles in Butter. :)
So, Bein ist gestellt, jetzt muss nur noch Werder nachziehen... :D

@Dortmunder
Dass euch gleich der Arsch auf Grundeis geht, nur weil Barrios kommenden Freitag fehlt, deutet nicht gerade auf 'ne breite Brust hin. *pff*

Torschützenliste Dortmund:

1. Barrios 11
2. Hummels 5
3. Valdez 4

Der Arsch geht mir nicht auf Grundeis, nur sind die Schalker taktisch sehr stark und ich Realist.

Na vllt. versauen wir Schalke die Meisterschaft wenn wir sie daheim verprügeln. :D

Schalke wird kein Meister. Auch die nächsten 52 Jahre nicht. :D

Dortmund und Schalke hätten mit überfälligem Videobeweis jetzt beide 42 Punkte... :mad:

Ja wie wir manchmal hintergangen werde ist schon irre - das beste Beispiel heute.
Gelbe Karte gegen Barrios sag ich ja nichtmal was aber die gegen Hummels war mal wieder so sinnlos - dagegen haben die Hannoverschläger (ja das war echt zum Teil so) nix abbekommen. -,-

Da kommt der Cacau nach langer Verletzungspause wieder zurück und zack zack zack zack haut er den Kölnern 4 Stück rein. Zum Glück war Marica nach 5 Gelben gesperrt :D Lehmann hat auch Refelxe wie ne Katze, also so dürfen die Jungs gerne gegen Barca ran. Marica auf die Bank bitte^^

Bärige PK in Nürnberg. L. van Gaal wird mir noch richtig symphatisch. :evillol:
Er hat ausnahmslos recht mit dem, was er sagt! Und auf die Sky-Reporter/Experten trifft das ja gleich mal doppelt zu. Soviel Inkompetenz in einem Sender sieht man selten. :mad:

Das Temperament hat er ja ;)

lol, die psychologischen Betreuer von Hannover heissen in der ARD-Sportschau jetzt

" ... die Formtief-Exorzisten"! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben