Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Wunschtabelle 1-5:
1. Bayer
2. Bayern
3. BVB (
)
4. Hamburg
5. Bremen
Ich glaube aber kaum, das Schalke sich noch aus den internationalen Plätzen verdrängen lässt.
Wunschtabelle 1-5:
1. Bayer
2. Bayern
3. BVB (
4. Hamburg
5. Bremen
Ich glaube aber kaum, das Schalke sich noch aus den internationalen Plätzen verdrängen lässt.
M
Marcel^
Gast
Ich hoffe mal nicht. Gänsehautfeeling wenn Kalli im Interview heult weil Leverkusen den Titel hat.
Der Mann ist einfach zu 110% sympathisch.
Ich hoffe mal nicht. Gänsehautfeeling wenn Kalli im Interview heult weil Leverkusen den Titel hat.
Camillo
Commodore
Nüchtern betrachtet war das ein ziemlicher Luschenspieltag heute. Aber egal, bis auf FCN-FCB waren und sind die fetten Fights eh morgen zu erwarten.

@Dortmunder
Dass euch gleich der Arsch auf Grundeis geht, nur weil Barrios kommenden Freitag fehlt, deutet nicht gerade auf 'ne breite Brust hin. *pff*
Nüchtern betrachtet war das ein ziemlicher Luschenspieltag heute. Aber egal, bis auf FCN-FCB waren und sind die fetten Fights eh morgen zu erwarten.
So, Bein ist gestellt, jetzt muss nur noch Werder nachziehen...Camillo schrieb:Ich schätze, Sonntag ist Leverkusen fällig. [...] Wenn dann noch Nürnberg den Bayern ein Bein stellt, dann ist alles in Butter.![]()
@Dortmunder
Dass euch gleich der Arsch auf Grundeis geht, nur weil Barrios kommenden Freitag fehlt, deutet nicht gerade auf 'ne breite Brust hin. *pff*
M
Marcel^
Gast
Torschützenliste Dortmund:
1. Barrios 11
2. Hummels 5
3. Valdez 4
Der Arsch geht mir nicht auf Grundeis, nur sind die Schalker taktisch sehr stark und ich Realist.
Torschützenliste Dortmund:
1. Barrios 11
2. Hummels 5
3. Valdez 4
Der Arsch geht mir nicht auf Grundeis, nur sind die Schalker taktisch sehr stark und ich Realist.
M
Marcel^
Gast
Schalke wird kein Meister. Auch die nächsten 52 Jahre nicht.
Dortmund und Schalke hätten mit überfälligem Videobeweis jetzt beide 42 Punkte...
Schalke wird kein Meister. Auch die nächsten 52 Jahre nicht.
Dortmund und Schalke hätten mit überfälligem Videobeweis jetzt beide 42 Punkte...
Melvorx
Lt. Commander
Ja wie wir manchmal hintergangen werde ist schon irre - das beste Beispiel heute.
Gelbe Karte gegen Barrios sag ich ja nichtmal was aber die gegen Hummels war mal wieder so sinnlos - dagegen haben die Hannoverschläger (ja das war echt zum Teil so) nix abbekommen. -,-
Ja wie wir manchmal hintergangen werde ist schon irre - das beste Beispiel heute.
Gelbe Karte gegen Barrios sag ich ja nichtmal was aber die gegen Hummels war mal wieder so sinnlos - dagegen haben die Hannoverschläger (ja das war echt zum Teil so) nix abbekommen. -,-
s.0.s
Commodore
Da kommt der Cacau nach langer Verletzungspause wieder zurück und zack zack zack zack haut er den Kölnern 4 Stück rein. Zum Glück war Marica nach 5 Gelben gesperrt
Lehmann hat auch Refelxe wie ne Katze, also so dürfen die Jungs gerne gegen Barca ran. Marica auf die Bank bitte^^
Da kommt der Cacau nach langer Verletzungspause wieder zurück und zack zack zack zack haut er den Kölnern 4 Stück rein. Zum Glück war Marica nach 5 Gelben gesperrt
Keres
Vice Admiral
Bärige PK in Nürnberg. L. van Gaal wird mir noch richtig symphatisch.
Er hat ausnahmslos recht mit dem, was er sagt! Und auf die Sky-Reporter/Experten trifft das ja gleich mal doppelt zu. Soviel Inkompetenz in einem Sender sieht man selten.
Bärige PK in Nürnberg. L. van Gaal wird mir noch richtig symphatisch.
Er hat ausnahmslos recht mit dem, was er sagt! Und auf die Sky-Reporter/Experten trifft das ja gleich mal doppelt zu. Soviel Inkompetenz in einem Sender sieht man selten.
serious Dark1
Commander
Ach Gott...was seh ich da gerade in der Sportschau, Lehmann als Schauspieler
Ach Gott...was seh ich da gerade in der Sportschau, Lehmann als Schauspieler
M
Marcel^
Gast
Der Rasen ist gerade neu gelegt worden.
Der Rasen ist gerade neu gelegt worden.
- Status