Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Jugendspieler auf Asche beschweren sich auch nicht.

Naja vielleicht doch, aber es nutzt nix. :D

Da bin ich ja mal gespannt...Freiburg-Hertha klingt ja erstmal nicht sooo spannend.
Mein Tipp 2:1 für Freiburg:)

/Meno, Hertha führt...Rafael.

Zuletzt bearbeitet:

Wollt grad sagen, Freiburg daheim ... da ist nicht gerade die Macht mit ihnen.
Hertha gewinnt das Ding, höchstens ein Unentschieden, aber Freiburg und Sieg ... glaub´ ich nicht. :)

btw. der FSV Frankfurt hat heute einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt in Liga 2 gemacht. :cheerlead:

Und ähm Hertha jetzt 2:0

In einem 6 Punkte Spiel müsste man eigentlich Gas geben aber was machen die Freiburger?
So wirds nix mit dem Erhalt der Klasse.

Trommelwirbel Trommelwirbel - heute sind alle Bayern Fans Werder Fans - Wetten? :D

Cefairon schrieb:
Und da ist das 2:0 für die Hertha. Ob das der SC F noch aufholt?

Hoffentlich nicht. Vonmiraus können die absteigen.

Und der Rest von Deutschland guckt heut´ Tatort oder drückt Leverkusen die Daumen. :lol:

An und für sich ist mit das ja peng, ob Freiburg oder die Hertha das Ding gewinnt. Einzig um den Freiburger Trainer, R. Dutt, würde es mir leid tun.
Ich mag seine Art, nervige und meist doofe Reporterfragen so herrlich zu kontern. :D

Nüscht gegen den Abstiegskampf, aber die beiden Sahneschnittchen des Spieltags kommen heute um 17:30.
Ein Sky-Abo wäre heute mal sehr passend, so langsam kriecht mir die Spannung in die Genusswurzel. :)

Gibts auf Sky heute keine Konferenz zwischen beiden Spielen heute Abend finde nämlich nichts weis das wer?

sky hat doch immer und überall konferenz oder?

Und da ist das 2:0 für die Hertha. Ob das der SC F noch aufholt?
irgendwie ist es mir auch ziemlich egal, ob hertha oder freiburg absteigen. wär allerdings zu lustig, wenn hertha es nach der hinrunde noch schaffen würde. allerdings würde mich ne auswärtsfahrt nach berlin nächste saison mehr reizen als ne fahrt nach freiburg von daher :D, sollte hertha absteigen.
btw. der FSV Frankfurt hat heute einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt in Liga 2 gemacht.
gefällt mir gar nicht, die fortuna ist da in drei wochen zu gast, hatte gehofft, dass der fsv bis dahin schön abgeschlagen ist und die die punkte einfach hergeben. aber weiß man eigentlich schon, wie es beim fsv weitergehen soll, sollten sie doch nochmal in der 2.liga bleiben? schließlich ist das stadion ja deutlich zu klein für die 2.liga und darf nur wegen ner ausnahmegenehmigung bespielt werden.

@ AndreasM0 : Echt? Ups, kein Verlass mehr auf die Öffentlich-Rechtlichen. :lol:

@ linkser: Nein, wie es dann weiter geht mit dem FSV, dass steht noch in den Sternen. Bin da auch nicht wirklich so tief involviert, denn noch mehr als der FSV liegen mir die Eintracht und Pauli am Herzen. :)
Ist eigentlich nur mehr so eine Stadt-Solidarität :lol:, nix tiefgreifendes.
Nix gegen die Fortuna, aber käme ein Durchmarsch nicht zu früh? Nicht vielleicht doch lieber erstmal eins zwei Jahre konsolidieren in der 2. Liga? Ich denke da nur mal eben so an Ulm. Guck, wo die jetzt gelandet sind. :)

@Keres: Olympia in HDTV ist halt teuer. Da bleibt so manch anderes auf der Strecke. :lol:

Hertha führt jetzt 3:0. ;)

Tjoo, das war´s dann wohl mit Freiburg für heute.
Bleibt nur noch die Frage, wann nimmt Dutt den Hut? Sein Kredit aus Zeiten der zweiten Liga dürfte bald aufgebraucht sein.

Ich verstehe auch nicht, was die Vereine immer erwarten. Zwischen Liga 1 und 2 liegen Welten. Viele, die total souverän aufgestiegen sind, steigen dann direkt wieder ab.

@Keres:

Ob das zu früh kommt, hängt wie immer vom Geld ab. Die Jungs spielen zwar in Liga 2 gut mit, aber für die erste Liga wird das kaum reichen.

Nix gegen die Fortuna, aber käme ein Durchmarsch nicht zu früh? Nicht vielleicht doch lieber erstmal eins zwei Jahre konsolidieren in der 2. Liga? Ich denke da nur mal eben so an Ulm. Guck, wo die jetzt gelandet sind.
ich will auch eher, dass hertha absteigt :), sorum ist das ganze ja auch möglich. nen durchmarsch käme sicherlich zu früh, ich finde auch das pauli und klautern beide den aufstieg verdient haben und sicherlich ne bereicherung für die 1.liga wären.
nur wenn nich mir dann angucke, wer da grad auf dem dritten platz liegt bzw. wer da für noch in frage kommt: duisburg, augsburg, bielefeld... da ist düsseldorf dann gar nich soweit weg. bielefeld ist finanziell am ende, augsburg nur dank thurk so gut und duisburg is eh ne graue maus...

PS: die telekom will wohl nich, dass man das tolle liga total abonniert... mein vater wartet jetzt seit 6 wochen auf die freischaltung

Zuletzt bearbeitet:

Von mir aus können Duisburg und Düsseldorf aufsteigen und auch in Liga 1 bleiben. Ich komm schnell zu beiden Stadien und die Preise sind sowohl beim MSV als auch bei der Fortuna ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben