Es geht doch garnicht darum, dass man nicht positiv denkt und immer das maximum erreichen will, aber Hochmut kommt vor dem Fall wie man so schön sagt, und manchmal tut auch etwas Demut den Bayern gut.
Es wäre das selbe, als wenn Wolfsburg von der CL sprechen würde. Es macht einfach keinen Sinn, regelmäßig die Fans zu enttäauschen, um dann trotzdem noch große Sprüche zu klopfen, wie gesagt Demut. Einfach mal die Klappe halten und die antwort auf dem Platz zeigen, das wünscht man sich.
Alles andere macht doch auch garkeinen Sinn. Die bayern sind mit Weltstars gespickt und es ist schon peinlich genug, dass man mit dieser Mannschaft so weit hinten dran ist. die Ansprüche müssen andere sein, aber die Leistungen, die die bringen, zeigen, dass sie sich selbst beweihräuchern und in einer Art falschen Realität leben.
Immer heißt es wir hätten ja schon längst 3:0 führen müssen usw, aber hätte wenn und aber, es ist nunmal nicht so.
Hier im thread war mal Dortmund die Qualität abgesprochen worden, weil sie inner EL ihre Chancen nicht verwertet haben.
Muss man also den Bayern die Qualiätä absprechen, weil sie ihre Chancen nicht verwerten? Davon redet niemand. Dass Dort Spieler spielen, die nun knapp 10 Mio im Jahr verdienen, und immer nur Große reden schwingen, also mich als Fan würde das langsam echt wütend machen.