Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auf 3 Punkte für Leverkusen heute und dass es dann nochmal spannend wird. Denn Dortmund muss nächste Woche gegen Hannover, da ist alles offen und wenn Leverkusen dann nochmal punktet (was in Lautern nicht wirklich unrealistisch ist), dann könnten es ganz schnell nur noch 5 oder 4 Punkte sein und dann wollen wir mal sehen, ob die nicht langsam Muffesausen bekommen da vorne.

Einen Titel würde Dortmund dann trotzdem holen, so einen Vorsprung hat nämlich noch nie ein Team verspielt. ;)

Ich bin erstmal froh, dass sich die Bremer den 3er geholt haben. So langsam entspannt sich die Situation. 2 Siege aus 5 Spielen noch, und schon können sie kaum noch absteigen. So "hart" ist das Restprogramm nun auch nicht mehr.

Gespannt bin ich jetzt vor allem darauf, was in Wolfsburg passiert. Ob die die Kurve noch kratzen? Ich könnte mir vorstellen, das Magath zu spät kommt. Na, wir werden es heute erleben.

so long and greetz

Wie stehen eigentlich die Schalker zu dem Spiel heute?
Wie immer! Es gab, gibt und wird niemals was zu verschenken geben. Und zum 1000sten Mal: 33 Punkte reichen diese Saison garantiert nicht aus, um die Liga zu halten. Volle Pulle auf Sieg kann nur die einzige Devise sein, leider ist Lev traditionell kein gutes Pflaster für S04. Wird spannend.

Bäumchen wechsle dich geht übrigens munter weiter, Dutt wird höchstwahrscheinlich neuer Trainer in Leverkusen. Heynckes gibt morgen eine PK, was er da wohl verkünden wird? *g*

Don Jupp wird also tatsächlich Trainer beim FCB. :)

Hat der Uli schon bestätigt, der unterschreibt am Montag einen 2 Jahresvertrag.

Exar_Kun schrieb:
Großkreutz finde ich persönlich einfach nur schlecht

Ich glaube, der spielt auch nur, weil der als Ultra einen Draht zu einem Großteil der Dortmundfans hat und die sich mit ihm eben am besten identifizieren können. Vielleicht sorgt der für mehr Einnahmen aus dem Trikotverkauf oder so ^^
Warum der Jogibär ihn überhaupt einmal für die Nationalmannschaft nominiert hat, geht mir auch nicht in den Kopf, von seiner Spielweise hätte er vllt 2002 Ergänzungsspieler sein können, aber heute passt er doch überhaupt nicht mehr ins System.

Leverkusen führt nach einer knappen halben Stunde 2:0 gegen Schalke und momentan sieht es danach aus, als würde Vizekusen den Abstand zu Dortmund auf sieben Punkte verkürzen. Da wäre sicher noch was drin.

Schöner Treffer von Derdiyok, ein noch schöneres Eigentor von Metzelder. ;)

Tja, im Westen nichts Neues. Gegen Bayer machen die Schalker seit Jahren einfach keinen Stich. :rolleyes:
Spiel ist durch, S04 spielt mal wieder auf Kreisliganiveau - da hilft nur abschalten.

Na Dortmund, da rutscht einem so langsam das Herz in die Hose, stimmt's? :D

Der liest aktuell nur mit und postet erst wieder, wenn Dortmund wieder gewinnt. :D

Schalke ist wirklich extrem schwach, die werden zwar denke ich nicht mehr gegen den Abstieg spielen, aber es könnte eventuell nochmal eng werden nach unten. Normal sollten die 5 Punkte aber reichen, zumal sie noch gegen fast alle direkten Konkurrenten unten spielen und dort wegziehen können.

1860 München steht übrigens kurz vor der Insolvenz und Bayern hilft nicht. Das ist auch absolut richtig so...

ShaÐe45 schrieb:
1860 München steht übrigens kurz vor der Insolvenz und Bayern hilft nicht. Das ist auch absolut richtig so...
Hoffentlich wird dieser Spackverein aufgelöst, dann kann man die triste Innenausstattung im Schlauchboot endlich rot streichen. :D

Spiel in 'kusen ist durch. Schade dass es vermutlich doch keine Klatsche wird, was sicher leistungsgerechter wäre. Die Bienchen haben doch jetzt schon die Hosen voll, wie wird das erst aussehen, wenn auch noch die Tordifferenz dahinschmilzt...? :evillol:

Zunächst aber mal schauen, was Magath mit Golfsburg aus dem Hut zaubert. Was bin ich auf die kommende Transferperiode gespannt.^^

Stimmt ich lese nur mit:D
hat aber keinen besonderen Grund^^

Zu Dortmund: einfach schlecht die letzten 2 spiele. unkonzentriert, fahrlässig, zu locker. Langsam müssen die mal wieder aus ihrer TRaumwelt aufwachen.
Mir gefäät das garnicht. obejktiv gesehen sind 7 Punkte immernoch sehr viel Vorsprung, doch der kann auch schnell schmilzen bei der 3-Punkte Regel.

gegen Hoffenheim kann man mal verlieren, gegen Mainz kann man auch unentschieden spielen, aber die Art und Weise war einfach schlecht.

Jetzt kommt Hannover, da muss ein Sieg her. es wird wohl doch bis zum Schluss spannender sein, als man vor Wochen noch glaubte.
Tja das hat sich der BVB selbst zu zuschreiben. Denke in den Spielen hat man aber jetzt nichts von Nervösität gemerkt, sondern man hat die letzte Konsequenz vermissen lassen.

wenn man das wieder herstellen kann, siehts besser aus, aber da mach ich mir keinen Kopf jetzt.
einfach abwarten.

Zum TRainerkarussel sag ich mal nix. finds langsam oberpeinlich was so in der Liga abgeht. Jeder schmeißt jeden raus, ohne Sinn und Verstand. peinliches Bild, was die Liga so abgibt.

Mir gefäät das garnicht. obejktiv gesehen sind 7 Punkte immernoch sehr viel Vorsprung, doch der kann auch schnell schmilzen bei der 3-Punkte Regel.

Zumal Leverkusen zurzeit nicht den Eindruck erweckt, noch Vizekusen zu sein. In der Liga spielen die ihr Ding seit einigen Wochen abgeklärt und effizient runter. Das ist eigentlich die Art und Weise, die man dem Meister zuschreibt.

Ja das stimmt. Lerverkusen scheint stabil. wenn sie das durchhalten, dann glückwunsch.
Konstanz zeigt aber auch Dortmund, das sollte man nicht vergessen. auch wenn jetzt einige Ergebnisse nicht stimmten. so ist eine Bilanz von 19 S, 5 U, 3 N sicher kein Indiz von Unkonstanz...

Naja mal abwarten, Dortmund hat zwar kein leichtes Restprogramm, aber Leverkusen auch nicht. Ich denke schon, dass Dortmund Meister wird, aber ich denke auch es wird am Ende nochmal etwas knapper als aktuell.

Jetzt mal sehen, was der Magath so bewegen kann mit Wolfsburg...
Huhamamba schrieb:
Hoffentlich wird dieser Spackverein aufgelöst, dann kann man die triste Innenausstattung im Schlauchboot endlich rot streichen. :D

Das kommt früher oder später eh, die Turner können die Miete für die AA nicht zahlen...

Warum sollte Bayern denen auch helfen, nachdem was die da abgezogen haben. Schade um das Derby, aber die können von mir aus pleite gehen und sich dann neu aufbauen. Fragt sich nur wo die spielen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Leverkusen zurzeit nicht den Eindruck erweckt, noch Vizekusen zu sein.
Genau darin liegt die Tragik, endlich mal eine souveräne Rückrunde ohne Einbruch und trotzdem nur Vize... Ein Jammer, ein Fluch. Ist so ähnlich wie Schalke und die Schale. :D

Ich denke, Stuttgarts Serie nimmt heute ein Ende. Grafite macht zwei Buden und lässt sich einen Medizinball auf die Brust tätowieren. Der scheint ja außer sich vor Freude über Magaths Rückkehr.

Hmm, bei BVB - H96 bin ich hin- und hergerissen, wem ich die Daumen drücken soll. Wohl doch dem BVB, ich will Bayern in der CL sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben