Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das nur Mittwochsspiele gezeigt werden dürfen wenn noch zwei deutsche Mannschaften spielen und eine halt Mittwochs?
Auf jeden Fall hoffe ich auf Schalke, vielleicht schaffen Sie ja gegen Inter ne Überraschung. Dann können wir noch ein paar mehr Punkte in der 5 Jahreswertung auf Italien rausholen und evtl. auch in den nächsten zwei Jahren an Spanien und England rankommen, wobei das sehr sehr schwer wird.

Zuletzt bearbeitet:
1337Gamer schrieb:
Sat 1 überträgt nur das Mittwochsspiel, dass ist richtig.
nö. Wie du vlt. eine Seite vorher sehen kannst, wird das Spiel von Schalke heute auf Sat1 gezeigt...

Ok habe mich etwas falsch ausgedrückt, das bezog sich auf die Phase wo noch beide deutschen Mannschaften im Wettbewerb waren, sprich Gruppenphase und Achtelfinale.

"Der Vertrag beinhaltet die Übertragung von einem Livespiel pro Spieltag..."

steht bei dem Link von der letzten Seite. Das heißt für mich: 2x pro Woche Fußball.

Und zu dem Spiel heute Abend: Letztes Jahr wurde da mal was von "Follow my Team" gefaselt, da wurden ab dem ManUtd Spiel ja auch alle Bayernspiele gezeigt. Hmm, Kommentar finde ich immer noch 90elf am besten, besonders, wenn Franzosen mitspielen :)

Herrje, ausgerechnet bei diesem Spiel fällt fast die komplette Defensiv-Abteilung aus und es muss abenteuerlich aufgestellt werden.

Uchida --- Höwedes --- Matip(!) --- Sarpei
---------Papadopoulos-----Jurado----------

Zwei 19-jährige und Jurado (!) auf der 6 sollen es gegen die exquisite Abteilung Attacke von Inter richten - entweder gibt es richtig einen auf die Nüsse oder wir erleben eine echte Sensation.
Wünsche schönes Spiel, Tore wird es auf jeden Fall geben, soviel ist sicher. ;)

Sat 1 überträgt immer ein Spiel Mittwochs, aber seit letzter Saison gibt es die "Follow my Team" Option. Das heißt wenn aus dem Land nur noch eine Mannschaft dabei ist kann deren Spiel gezeigt werden. Aber dann halt nur das Spiel. Als ist morgen nix. Wäre Bayern noch dabei würde man weiterhin nur ein Mittwochsspiel sehen.

Na bin auch mal gespannt was Schalke heute schafft. Wobei es doch hieß Metzelder würde auch spielen, mit einer Spezialmaske...

Inter ist für Schalke schlagbar an einem guten Tag. So sicher standen die nicht gg. den FCB. Ich gönns ihnen. Da würden die Bayern auch dumm kucken ;)

das problem ist nur, dass die Bayern offensiv viel viel mehr drauf haben als Schalke. das heißt für mich, dass Schalke garnicht in der Lage sein wird Inter ähnlich unter Druck zu setzen wie das die Bayern konnten.
Für mich ist für Schlake nix zu holen dort.
Alles andere wäre ne Sensation.

Warum sollten die Bayern da dumm gucken? Ist ja nicht so, als wäre man von Inter auseinandergenommen worden und wäre deshalb rausgeflogen. ;)

War einfach Dummheit und Pech, man hat Inter eigentlich dominiert zum Großteil der 180 Minuten.

Tja, also das geht doch schon mal gut los ... aber wenn Schalke noch 1-2 Tore macht dann sieht es am Ende trotzdem gar nicht so übel aus. :D

Junger Vatter, war das ein Tor von Stankovic :eek:

Kommt jetzt scheisse für Schalke, gegen die Italiener nach 25 Sekunden 1:0 zurück zu liegen.

ist das eigtl. Rekord nach 25 Sekunden nen tor inner CL?

Na ja das war eher nen Sonntagsschuss, den Volley genau so zu treffen machst du wohl nur einmal in einem Fußballerleben.

Aber Schalke macht einigen Druck und Matip macht das 1:1, die Abwehr von Inter sah da mal wieder nicht gut aus. ;)

Schalkes Abwehr aber auch nicht, allerdings haben die auch noch nie so gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die Bayern da dumm gucken?

Wegen der Effizienz der Schalker ;) 2:2, Super Spiel bisher, da geht noch was für S04.

Ist ja eigentlich besser für Schalke ein hohes Ergebnis. Also ein 5:5 ist besser als ein 1:1 wegen der Auswärtstorregel oder?

Also ich sag mal das ist nen richtig schönes CL Spiel. Beide Mannschaften drücken immer mal wieder und 2 tor auf beiden Seiten in der ersten Hälfte, das hat was.

Schalke hat nach dem 1:1 leider Stück für Stück nachgelassen, statt weiter zu drücken wie am Anfang nach dem 1:0 aber trotzdem gutes Spiel auf beiden Seiten.

Jop macht richtig Spaß, da beide Abwehrreihen für viele Torchancen gut sind. ;)

Aber ein klasse Auftritt bisher von Schalke, lassen sich durch die Gegentore nicht beeindrucken. :daumen:
Hatten bisher auch mehr Torschüsse insgesamt und auch direkt aufs Tor.

Mist, doofe Gelbe Karte für Farfan, fehlt im Rückspiel...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben