Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Tjo je mehr Auswärtstore sie haben um so mehr können sie sich dann im Rückspiel auch leisten ohne einem Auswärtstor hinterher laufen zu müssen.
Also in dem Sinne ist ein 5:5 natürlich besser als ein 1:1 aber ein 2:5 ist noch besser.
Jo. Nachher geht das Spiel heute noch 4:3 für Inter aus und Schalke gewinnt 1:0 zu Hause. Dann hätten sie Inter besiegt, wie die Bayern besiegt haben, durch das Auswärtstorluck
Eigentlich könnte man bei Torgleichstand nach 2 Spielen auch eine Münze werfen, dass man anhand der größeren Zahl an Auswärtstoren eine Überlegenheit einer Mannschaft festmachen kann, halte ich dann doch eher für ein Gerücht ^^
2:4 der HAMMMMER!!!! Ein fantastisches Spiel! Jetzt nachsetzen und Inter richtig vernichten, dann ist das Halbfinale mehr als in Reichweite.
Soll Schalke mal zeigen wieso die Bundesliga an Italien vorbei ist in der 5-Jahres-Wertung und wir damit im nächsten Jahr einen CL-Platz von Italien übernehmen.
Das Rausfliegen der Bayern würde ich jetzt aber nicht an der Torhüterposition festmachen.
Was ist das für ein geiles Spiel von Schalke. 4:2 vorne und jetzt ist Inter nur nich zu zehnt, weil Chivu vom Platz fliegt...
Dabei hat es gleich zu Beginn ja nicht so gut ausgeschaut. Hammer!
Erst muss es Farfan eigentlich schon machen aber Edu macht dann doch noch das 5:2 für Schalke. Wahnsinn. Bayern knackt die Abwehr einmal, Schalke 5x.
Man sollte Mailand zwar nicht ganz abschreiben, aber es wird sehr schwer auf Schalke noch weiter zu kommen.
Inter sieht seit dem 2:4 auch nicht mehr so aus als ob sie sich aufbäumen könnten. Und nun steht es 2:5 Inter wird vernichtet und mein Tipp ist grad richtig gut dabei.
Vor allem aber machen die aussortierten Sarpai (heute der Beste Abwehrspieler für mich) und Baumjohann mit 3 Torvorlagen ein wirklich richtig gutes Spiel. Dabei sind die ja nun nicht sooo CL erfahren.