Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer verlängert definitv nicht mehr. Wohin es geht ist aber weiter unbestätigt. Aber dass es die Bayern sind ist wohl ziemlich wahrscheinlich.

Quelle: Schalke04.de

edit: Heute Mittag um 13.30 soll es eine PK geben. Binn ja mal gespannt, denke aber dass es keine Bestätigung geben wird für einen Bayern-Transfer.

Zuletzt bearbeitet:
@Exar_Kun
Ja mit 25 zu Bayern gewechselt und da seine Karriere beendigt. Würde ich schon als Treue zum Verein deuten, ist ja nicht so, dass er keine Angebote gehabt hätte.

Ist heftig wie einige Fans ihn beleidigen:D
Eigtl war's allen klar doch einige haben sicher immer gehofft das er bleibt.
Ist Kacke für die Fans immer mitanzuschauen das die Lieblinge gehen um mehr Geld und Ruhm zu ernten.
Als bayerfan kann man sowas einfach kaum mitfühlen weil man immer nur zu schaut wue man die Spieler bekommt anstatt die ziehen lassen zu müssen.

Als Bayernfan? Wenn ich zu dem Verein gehen würde hätte ich andere Sorgen, als mich über Spieler aufzuregen... z.B. dass die Scampi am Essensstand teurer geworden sind :D :D Stimmung ist auch gleich null. Als wir dort 6-0 zurückgelegen haben haben wir lauter 'Einer geht noch' und 'Oh wie ist das schön' gesungen als die...

Es ist ja nicht so, dass man einen Wechsel zu Bayern im Allgemeinen nicht nachvollziehen kann. Es geht einfach darum, dass er immer betont hat, was für ein waschechter Schalker er doch sei... ;)

Nur als kleine Info.
Heute Abend spielt Real - Barca 2.0.
Wird sogar auf ZDF ab 21:15 übertragen - also viel Spaß mit dem Spiel des Jahres. ;)

Naja, da wir ja in 18 Tagen 4 mal El Classico haben würde ich nicht behaupten, dass es das Spiel des Jahres ist :D

Btw Barca zerstört :p :D :)

Lustig wäre es, wenn sich die Schalker Ultras und solche, die es sein wollen mit der Schickeria und solche, die es sein wollen, zusammentun^^

Heidewitzka! Die Nordkurve dreht wirklich komplett durch, "Drecksau", "Judas" und "Hure" sind noch die zärtlichsten Titel. Man bekommt aber auch die ganze Tragweite gesteckt:
Na toll Manu jetzt hast du es geschafft die kleine Nachbarstochter heult seit ner halben Stunde im Garten und reißt dabei den Rasen raus danke dafür.
:daumen:
Das ist Emotion, so wird Fußball gelebt, eine Stadt nahe dem Untergang.
Das wird am Samstag gegen Lautern ein Spießrutenlauf, aber das kennt er ja. Keine guten Vorzeichen für United, hoffentlich halten die Nerven und die Ultras die Klappe.

Immerhin kann man sich so in Gelsenkirchen das Rasenmähen sparen :lol:

Ach ja, solche Leute, die jetzt da mit Beleidigungen ankommen, sind doch keine Fans. Zumindest keine, die man als Spieler braucht. Aber das merken die von alleine sowieso nicht. Wenn man solche Reaktionen jetzt mitbekommt, kann man nur sagen: alles richtig gemacht, Manu.

Was im Schalker Forum wegen Neuer gerade abgeht ist schon krass. Da ist das was die Südkurve beim letzten Spiel der Schalker in der AA gemacht hat noch freundlich. Vor allem, wenn man dann lesen muss: Sofort die Binde wegnehmen und auf die Bank oder Tribüne. Egal ob man verliert, Hauptsache Neuer steht nicht mehr im Tor. Tolle "Fans"
rolleyes.gif
Gut, Neuer ist ein Schalker Junge und ich würde mich wohl auch ärgern, wenn das bei den Bayern passieren würde, aber ich will auch, dass meine Mannschaft gewinnt.
Das er seinen Vertrag nicht verlängert, war ja eigentlich schon länger klar, aber seine Leistung hat er ja weiterhin gebracht.
Allerdings hätte Neuer vielleicht wirklich warten sollen, bis die Saison zu Ende ist. Das hätte imho für mehr Ruhe gesorgt, bzw. den Fans die Sommerpause zum abkühlen gebracht. ;) Und Hoeneß macht es auch nicht besser mit seiner Äußerung: "Ich kenne seine Entscheidung" und dazu breit in die Kamera grinsen.

Der Zeitpunkt war denkbar ungünstig, aber da liegt die Schuld eher bei den Bayern die ja schon seit Wochen leichte Andeutungen diesbezüglich gemacht haben.
Aber jetzt vor dem CL Halbfinale und dem Pokal Finale ist das natürlich super unpassend, und bringt nur Unruhe in die wichtigen Spiele.

bin schon gespannt ob es wieder so schöne sprechchöre in ulis richtung von den rängen geben wird wie damals bei der partie zwischen werder und dem fcb nach klose's bis dato beispiellosem abgang. falls man sich daran nicht mehr erinnern sollte, verweise ich gern auf youtube :D

Finde ich auch.

Bester Kommentar aus dem Schalke-Forum:

Die Tränen sind gekommen, weil ihm das ganze nicht leicht gefallen ist. Das ist mehr als offensichtlich. "Dieser Weg ist steinig und schwer", um den guten Xavier mal zu zitieren. Daran ändert auch kein Geld der Welt (Wegen dem er sicher nicht gewechselt ist) etwas oder sonst was dran. Das ist einfach Bullshit.

Man darf enttäuscht und gekränkt sein, aber was manche User abziehen, ist einfafch nur erbärmlich. Solche Leute sind für mich das letzte und ich schäme mich wirklich zutiefst, dass mein Verein solche Fans hat. Nunja, man kann es nun mal nicht ändern

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei MN bedanken und zwar für alles

Viel Glück in deiner neuen Heimat und komm eines Tages bitte wieder

Sagt sich leicht als Bayern-Fan, werden jetzt einige sagen. Ich kann verstehen, dass viele einfach total enttäuscht sind und Neuer mit Bayern kein Glück wünschen können, aber so Forderungen wie Binde wegnehmen, Neuer sofort auf die Bank/sofort verkaufen oder aus dem Verein ausschließen sind einfach unterste Schublade.
Verdammt schade, dass dies die Ansicht der Mehrheit ist und solche Posts wie oben zitiert leider eine Minderheit bilden.

und ich finds erbärmlich (wie auch damals schon) das ganze vor wichtigen internationalen spielen des noch aktuellen clubs über die bühne bringen zu müssen mit viel tamtam der medien und zeitgleichem kleinredenwollen. jeder weiss das so eine phase wichtig is und das jeder furz in den gegenwind stinkt wenn man sich umdreht.
mich wundert da eher die verwunderung hier als das ganze drama selbst. aber vllt bin ich auch durch abgänge von basler, herzog, frings, klose etc schon an so ein theater dermaßen gewöhnt das ich langsam abstumpfe.
keine ahnung.. auch das mit dem abnehmen der kapitänsbinde finde ich nichtmal schlimm - denn es kann doch sein, das er mit seinen gedanken woanders is durch das ganze theater (sprich das konzentration leiden könnte) - und das er nach aussenhin (richtung spieler und umfeld) probleme bekommen wird als führungsperson ist auch denkbar - ergo ist diese forderung eigentlich der logische schritt um das ganze noch gemächlich ablaufen zu lassen bis zum saisonende.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben