Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cefairon
Captain
Ein alter Bekannter kehrt in die BuLi zurück: Brazzo ist wieder da
Mir wäre ein sympatischerer Verein als Wolfsburg lieber gewesen. Aber ich finds toll ihn wieder in der Liga zu sehen. Bin mal gespannt, wie seine Leistung sein wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html
Mir wäre ein sympatischerer Verein als Wolfsburg lieber gewesen. Aber ich finds toll ihn wieder in der Liga zu sehen. Bin mal gespannt, wie seine Leistung sein wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html
Ark'Shell
Commander
Ich denke mal nicht. Das ist so die Art von Spieler die Magath gern hat. Solche die ohne Pause laufen und ackern können. Und im Gegensatz zu vielen seiner Transfers kennt er ihn gut. Hat ihn ja schon beim HSV und bei Bayern trainiert.
Die Sache mit Träsch soll ja auch klar sein. Über 10 Mio soll Magath angeblich bezahlen ... tja wenn ich so die Wolfsburger Transferaktivitäten anschaue klingen mir die Magath'schen Worte in den Ohren das die Mannschaft gut ist und ja eigentlich nicht groß verstärkt werden brauch ...
Die Sache mit Träsch soll ja auch klar sein. Über 10 Mio soll Magath angeblich bezahlen ... tja wenn ich so die Wolfsburger Transferaktivitäten anschaue klingen mir die Magath'schen Worte in den Ohren das die Mannschaft gut ist und ja eigentlich nicht groß verstärkt werden brauch ...
linkser
Admiral
Da hätt man eventuell dann doch zuviele Polizisten gebraucht, nicht das noch wer vom Geissbock gebissen wirdKomisch, dass die nicht auch noch die Kölner eingeladen haben.
Und die U17 hat gegen England 3:2 gewonnen nach 3:0 Führung. Halbfinale ist dann am Freitag gegen Frankreich oder Mexiko. Das andere Halbfinale ist übrigens Brasilien:Uruguay.
Cefairon
Captain
Ich fand das Spiel der U17 gestern eigentlich ganz schön zum anschauen. Allerdings wurde zum Teil doch zuviel gezaubert anstatt den Ball abzugeben. Wodurch viele unnötige Ballverluste zustande kamen.
Durch den Riesenbock mit dem Hackentrick vor dem 3:2 wurde es nochmal unnötig spannend.
Halbfinale und Finale finden leider um 01:00 nachts statt, das ist mir dann doch zu spät, da die Spiele am Donnerstag und Sonntag sind.
Durch den Riesenbock mit dem Hackentrick vor dem 3:2 wurde es nochmal unnötig spannend.
Halbfinale und Finale finden leider um 01:00 nachts statt, das ist mir dann doch zu spät, da die Spiele am Donnerstag und Sonntag sind.
Ark'Shell
Commander
Coentrao wechselt für 30 Mio zu Real. Na damit hat Mr. erst will er ewig bei Benfica bleiben und dann bockt er rum bis er gehen darf seinen Wunsch bekommen und den Verein gewechselt... und Madrid kauft sich nun langsam die portugiesische Nationalmannschaft zusammen. 
Z
Zilpzalp
Gast
Ja, angeblich. Habe ich auch schon gelesen, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Ein guter LV (die wohl gesuchteste Position in Europa) für so wenig Geld? Niemals.
Dakine
Rear Admiral
Doch ist fix. http://www.transfermarkt.de/de/manc...-verteidiger-clichy-/news/anzeigen_67128.html
Den hätte ich auch8 lieber bei uns gesehn, anstatt Rafinha. Für den Preis ist er ein sehr guter Transfer für ManCity.
Den hätte ich auch8 lieber bei uns gesehn, anstatt Rafinha. Für den Preis ist er ein sehr guter Transfer für ManCity.
S
ShaÐe45
Gast
City hat angeblich noch einen anderen Abwehrspieler geholt, damit dürfte der Boateng Transfer diese Woche über die Bühne gehen. 
Da Boateng sowieso meistens auf den außen gespielt hat, ist da jetzt kein Bedarf mehr an ihm.
Da Boateng sowieso meistens auf den außen gespielt hat, ist da jetzt kein Bedarf mehr an ihm.
Exar_Kun
Rear Admiral
Heute Abend könnte Hart aber fair interessant werden. Thema ist "Das verordnete Sommermärchen - müssen jetzt alle Frauenfußball gut finden?". Bin gespannt auf die Sendung.
Dass sich Bayern nicht um Clichy bemüht hat, will einer verstehen. Für 8 Mio ist er wirklich ein Schnäppchen. Und selbst mit Rafinha wäre ein Kauf noch sehr interessant, da man den Kader dann qualitativ in der Breite verbessert hätte. Da Heynckes auch noch rotieren will, hätte es sich sogar noch mehr angeboten. Aber lieber bemüht man sich aus diesem Grund um einen Vidal. Im zentralen Mittelfeld brennt es natürlich schon sehr. Da hat man ja auch nur 4-5 Spieler, die diese 2 POsitionen bekleiden können...
Dieses Gestammel von Nerlinger bei der Eröffnung auf die Frage, warum man Vidal trotz des Überangebots von Spieler in den Eigenen Reihen holen will, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...
Was die Transferpolitik angeht, spielt Bayern international höchstens im Mittelmaß.
Dieses Gestammel von Nerlinger bei der Eröffnung auf die Frage, warum man Vidal trotz des Überangebots von Spieler in den Eigenen Reihen holen will, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...
Was die Transferpolitik angeht, spielt Bayern international höchstens im Mittelmaß.
getexact
Fleet Admiral
Sehe ich auch so. vidal macht keinen Sinn. er wird wohl eh ins Ausland wechseln, wenn es wirklich ein 21 Mio angebot von Juve geben sollte wie es in der Presse heißt. da wird bayern nicht mitgehen wollen.
Ich denke, Boateng wird noch kommen, und dann sind die Transferaktivitäten für dieses Jahr beendet.
Bin mal gespannt was noch so in Bremen passiert. da soll ja angeblich der Wiese kurz vorm absprung sein.
zumindest soll ja WOB interessiert sein und Bremen hat verkündet, dass sie mit Wiese nicht verlängern werden.
Denke so wie die Personalsituation bei werder aussieht, würde es an ein Wunder grenzen, wenn sie nächste Saison oben mitspielen würden. es wird ne schwere Runde denke ich.
Ich denke, Boateng wird noch kommen, und dann sind die Transferaktivitäten für dieses Jahr beendet.
Bin mal gespannt was noch so in Bremen passiert. da soll ja angeblich der Wiese kurz vorm absprung sein.
zumindest soll ja WOB interessiert sein und Bremen hat verkündet, dass sie mit Wiese nicht verlängern werden.
Denke so wie die Personalsituation bei werder aussieht, würde es an ein Wunder grenzen, wenn sie nächste Saison oben mitspielen würden. es wird ne schwere Runde denke ich.
Exar_Kun
Rear Admiral
Abwarten. Ein Abgang von Wiese macht mir noch am wenigsten Kopfzerbrechen. Wir haben mit Mielitz einen potenten Nachfolger in den Startlöchern. Viel schlimmer ist nachwievor die Lage in der Defensive. Zwar wurde mit Wolf ein erfahrener Bundesligakicker verpflichtet, aber ob er alleine ausreichend ist, um unsere Hintermannschaft zu stabilisieren, sei mal dahingestellt.
Heute soll sich allerdings entscheiden, ob wir den griechischen Nationalspieler Sokratis Papastathopoulos verpflichten können. Das wäre ein Kracher für unsere Innenverteidigung, der ziemlich viele Sorgenfalten glätten würde. Außerdem wird offenbar für hinten links noch mit Nachwuchsspieler Florian Hartherz von Wolfsburg verhandelt, der aber wohl eher perspektivisch zum Tragen kommen würde. Im Raum steht außerdem noch eine Verpflichtung von Aleksander Ignojvski von 1860/Belgrad.
Wenn wir all diese Transfers zeitnah gebacken bekommen und zumindest Mertesacker wieder fit wird, haben wir hinten drin genügend Kapazitäten, um durchzustarten. Im Worst Case droht aber eine Saison wie die vergangene.
Heute soll sich allerdings entscheiden, ob wir den griechischen Nationalspieler Sokratis Papastathopoulos verpflichten können. Das wäre ein Kracher für unsere Innenverteidigung, der ziemlich viele Sorgenfalten glätten würde. Außerdem wird offenbar für hinten links noch mit Nachwuchsspieler Florian Hartherz von Wolfsburg verhandelt, der aber wohl eher perspektivisch zum Tragen kommen würde. Im Raum steht außerdem noch eine Verpflichtung von Aleksander Ignojvski von 1860/Belgrad.
Wenn wir all diese Transfers zeitnah gebacken bekommen und zumindest Mertesacker wieder fit wird, haben wir hinten drin genügend Kapazitäten, um durchzustarten. Im Worst Case droht aber eine Saison wie die vergangene.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.