Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom Bartels ist nur am Marta preisen und die USA schlechtreden. Was soll das ?

Ja zweites Tor war auch eher Abseits. Erst der Dopingskandal und jetzt in Summe zu viele Entscheidungen gegen die USA...

EDIT

Und das gerade muss dann auch ein Elfer sein ;-)

Und es dann wiederholt, und wiederholt, und wiederholt, und wiederholt.

Am schlimmsten finde ich, wenn der auf dem Namen Abby Wambach masturbiert.
Die Fußballkommentatoren gehen mir eh auf den Sa** seit ich denken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie affig war die Szene mit der Trage denn bitte? So ein dreckiges Südländergesocks, stehen den Spaniern, Portugiesen und Italienern in nichts nach.

Wenn jemand sich so stark verletzt hat, dass er behandelt werden muss, muss man doch alleine aus medizinischer Sicht sicher gehen, dass alles ok ist. Und das sollte mindestens 5 min dauern... Warum kann man nicht einfach so eine Regel einführen, dass ein Spieler erst nach 5 min wieder eins Spiel darf, wenn er sich behandeln lässt? Dann würde dieses Schauspielern und Spielverzögern auch endlich aufhören und wer sich wirklich so schwer verletzt hat, der braucht meist sowieso diese Zeit für die Behandlung...

Wie geil, da schießen die USA doch noch den Ausgleich!

Was das Dreckszeitschinden angeht: So ne Regeländerung wär nicht schlecht. Was Erica da abgezogen hat war eine Riesenfrechheit. Erst ist alles ok, dann muss sie vom Platz getragen werden. Kaum draussen und sie springt von der Trage. Bei sowas platzt mir fast immer der Kragen.
Alleine deswegen gönn ichs den USA.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Verhalten sieht man im Fußball immer wieder. Mir ist noch das Sevilla - Dortmund-Spiel in Erinnerung geblieben, bei dem mir am Ende auch die Galle hoch gekommen ist...
Der Ausgleich war wohl ausgleichende Gerechtigkeit

Hope_Solo-nike.jpg

:love:

Best. Game. Ever. Zumindest was ich in Sachen Frauen-Fußball bislang gesehen hab.^^

Solo wird zu Match-Winnerin durch einen gehaltenen Elfer. Glückwunsch an die USA.

Was für ein Spiel. Daiane ist die absoluter Verliererin des Spiels. Eigentor und Elfer verschossen...
Elfmeterschießen ist immer geil, außer die eigene Mannschaft ist daran beteiligt. Da will man dann natürlich in der regulären Spielzeit gewinnen.

@Huhamamba: Die fällt dir erst jetzt auf? ;)

Ich fand des geil. hab erst in der 70. eingeschaltet, weil verplant...aber dann wars echt noch geil.
Wahnsinn da in der 122. noch des Tor, saugeil!!

War für die USA und hab mich gefreut!

Crap, Emre Can fällt für das Spiel aus. Ihn vertritt Rani Khedira, der auch nur vom Namen seines maßlos überbewerteten großen Bruders lebt. :o

Genial gemacht von Yesil, 1:0 Schland :)
€: Wie gewonnen, so... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber technisch ist Marta schn gut, genauso ist Cristine (11) sehr gut im Ball abschirmen, da merkt man, dass die mit ihren Brüdern gekickt haben. Nur das Schauspielern mag ich nicht. Im Endeffekt doch auch ausgleichende Gerechtigkeit mit dem Elfer, den die USA wiederholen durften.

Anschlusstreffer mit dem Halbzeit-Pfiff gefallen, klasse Kopfball. :)

Da ist noch alles drin, vielleicht wird's ja das "kleine Jahrhundertspiel" wie damals gegen Italien bei den A-Mannschaften an selber Stätte. Nur diesmal mit dem besseren Ausgang für uns. ;)

Ein bisschen Schadenfroh war ich dann doch, wie ich mitbekam das die deutschen Frauen ausgeschieden sind.

Dauernd von jeder Frau hören zu müssen, wie achso toll die Damen spielen, und wie viel mehr erfolgreich sie sind gegenüber den Männern, nervte langsam buchstäblich...

Hoffentlich kommt die Damenwelt nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Gut, dass die USA weiter gekommen sind. :cool_alt:

Für solche asozialen Aktionen bei Turnieren sollten Mannschaften im Nachhinein im Falle des Weiterkommens disqualifiziert werden können. Einfach nur armselig sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben