So gerade das Spiel der Bayern in der Sportschau gesehen. Was da in der Abwehr abgeliefert wurde war ja vogelwild. Mir graut es echt schon vor den Spielen gegen Mailand mit dieser IV.
In der ersten Halbzeit gab es meiner Meinung aber zwei deutliche Fehlentscheidungen des Schirigespanns. Badstuber hätte auf jeden Fall rot kriegen müssen. Er ist klar der letzte Mann und ausser Kraft hätte da auch keiner mehr eingreifen können. Und das Handspiel von Mohammad. Da hätte es Elfer für Bayern geben müssen und nicht Freistoß für Köln. Das hätte der Assistent schon sehen müssen, ist ja schließlich direkt vor seiner Nase passiert. Das war aber bestimmt nicht spielentscheidend. Gomez hätte davor ja schon erhöhen können/müssen.
Beim 3:2 hat die Abwehr der Bayern katastrophal ausgeschaut. Dort hätte Badstuber Novakovic sofort ein Bein stellen sollen, wenn er sieht, dass er durch ist. Die daraus folgende Gelb-Rote Karte ist zu verschmerzen, wenn das ganze etwa 5 Meter vor dem Strafraum passiert. Klar es ist eine nicht ungefährliche Freistoßsituation, aber das wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
Danach war die Abwehr ja noch mal komplett von der Rolle, als Clemens auch wieder komplett frei war.
Ich glaub soviel hab ich noch nicht oft zu einem Bayernspiel geschrieben, aber ich bin immer noch recht angefressen...
EDIT:
@jensi251: Ich glaub, das heute lag an Marin. Der fällt einfach zu leicht. Und heute ist er erneut sehr schnell zu Boden gegangen, auch wenn es ein Foul war. Da wird dann halt nur noch gepfiffen wenn es wirklich glasklar ist und die Situation heute war das nicht unbedingt, denn solche Situation kann man auch gut zum Provozieren eines Elfers nutzen.
EDIT²:
Pauli gegen HSV ist abgesagt worden wegen Unbespielbarkeit des Platzes! (ich glaube hier ist fette Schrift gerechtfertigt.

) Ist gerade auf 90elf gesagt worden.
EDIT³:
Und schon wieder wird ein 2:0 gedreht. Stuttgart führt jetzt 3:2 gegen Gladbach. Bleibt es so, denke ich ist zumindest Gladbach endgültig weg vom Fenster. Aber die Planungen für Liga 2 laufen bei denen ja schon.