Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm konnte mich nicht entscheiden, ob Müller oder Podolski. Weil Müller sehe eigtl. auf der Posi rechts außen, da wo der Götze auch hinpasst. Und nen götze ist halt zumindest im Moment zwar unerfahrerner, aber dafür technisch stärker und auch vor dem Tor stark (Ausnahme Schalke).

Kann denn Müller auf beiden Außenpoistionen spielen? Ich will halt unbedingt den Götze inner Mannschaft sehen, weil der spielerisch hammer viel drauf hat. Podolski ist auch in einer guten Verfassung zur Zeit.

ich glaub ehrlich gesagt nicht so wirklich das gomez wirklich verletzt ist - ich rechne ehrlich gesagt eher damit das man ihn als verletzt meldet, damit er sich in dem länderspiel nix tut und für die ligaspiele zur verfügung steht. aber das ist reine spekulation meinerseits.

Müller kann in der Tat auf alleinen Seiten spielen, am effektivsten ist er allerdings wer er nicht strikt gebunden ist.

Bei einem entsprechend stabilen defensiven Mittelfeld sollte das aber nur begrenzt ein Problem sein.

@KL0k
Die Vermutung hatte ich auch direkt...

Das selbe bei Sahin, der angeblich am Sprungelenk verletzt ist und nicht zur türkischen Nati fahren muss...
denke man will da auch nicht das risiko eingehen, das da was kaputt geht, siehe Schinji

Man wollte Kagawa auch eigentlich gar nicht gehen lassen.

@Getexact

Was denkst du, wie voll das Stadion wird?
Kriegt man am Stadion noch Karten? Wenn ja, wie teuer?

Will unbedingt mal in euer geiles Stadion. :cool_alt:

Jep, Götze wird spielen.

Sonderlob für Götze

Für Löw gehört der offensive Mittelfeldspieler, der erst Ende vergangenen Jahres seine Premiere im A-Team gefeiert hatte, bereits jetzt zum Stammpersonal.

"So wie Mario im Moment spielt, gehört er fest zum A-Team", sagte Löw, der gegen die Italiener gleich fünf BVB-Stars nominiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
jo das stimmt, aber was soll man machen. entweder man freut sich, dass nen neueinkauf richtig einschlägt und dann muss er halt mal zur Nati, oder er schlägt nicht ein und muss nicht zur nati.

da hab ich es lieber, dass er für uns geile spiele macht und uns weiterhilft und zur nati hin und wieder muss. dass er sich verletzte ist natürlich bitter, das gleiche hätte aber auch im Training passieren können.
shit happens. kann man nix machen. dafür kommt der Götze nun zum zuge und Löw honoriert es direkt.

@Dakine: Also ausverkauft wirds nicht sein. sind wohl knapp 55.000 von 64.000 Karten verkauft.
Die Tageskassen am Stadion sind dann wohl auch geöffnet. da musste dich mal im Inet informieren.

KArten kosten ab 35 Euro bi 100 Euro. aber ne 35 Euro karte ist schon gut. musst halt drauf achten, dass du am besten Unterrang bist. Oberrang ist auch ok, aber wenn du die Karten kaufst, dann schau genau nach wo du sitzt. weiß ja nicht was du maximal ausgeben willst.

Ich bin das nächste mal am Freitag Abend gegen Köln im Stadion. wird wieder ausverkauft sein, und wer am FReitag die Stimmung gegen Schalke mitbekommen hat, das bekommt man einfach pure Gänsehaut. man hat Beckenbauer kaum mehr verstanden, und die riesige Süd...bombastisch und mit nix zu vergleueichen.

Vielleicht kann man ja mal zusammen ins Stadion^^

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 35€ hatte ich nicht vor auszugeben. :cool_alt:
Bei und in der Esprit Arena ist es so: Man kann von jedem Platz sehr gut sehen. Ist dies bei euch anders?
Sieht man vom Oberrang noch gut genug?

Sehr gerne können wir mal zusammen ins Stadion gehen. :)

ok, also man kann eigtl. von jedem platz gut sehen.
in den Ecken kanns manchmal bissl blöd sein, aber wenn du auf den anderen Tribühnen sitzt, also Nord, West oder Ost, dann kann man überall gut sehen.

Natürlich sollte man aber immer schauen, dass man nicht ganz oben sitzt. das Stadion ist nämlich sehr hoch.
also schau mal wie weit du kommst mit 35 Euro. und dann gucken obs reicht.

hier inner city kann man überal karten kaufen. Also Oberrang kann man gut sehen, aber man sollte nicht ganz oben sitzen.

Ich werd gleich mal die Vorverkaufsstelle hier in Düsseldorf anrufen und gucken, ob da noch Karten klar gehen.
Bei eventim kann man pro Kunde ja nur eine Karte kaufen :(

bei eventim im inet kann ich auch 2 Karten kaufen, aber da sind die Preise so, dass es nurnoch karten der Kategorie 3 und aufwärts gibt, also ab 55 Euro...ganz schön teuer...

55€ werd ich auch nicht blechen für ein Freundschaftsspiel.
Italienische Freunde von mir haben für ihre Karten 80€ bezahlt .. das ist krank. ^^

Was hast du denn für Tickets?

ich hab früh zu geschlagen und hab für meine 35 euro bezahlt. Oberrang Osttribüne.
Aber ziemlich mittig, also kann man eigtl, wenn man nix auf den augen hat super jut gucken!
also geh ienfach mal zum ticketshop.
vielleicht bekomsmte noch gute karten für wenig geld.
wenn nicht, dann ists halt so.
Ist ja nur ein Testspiel. Am ende ärgert man sich, wenns nen gurkenspiel wird.

geh lieber bei einem Bullispiel dahin, dann haste ne Kulisse von 80000, und es geht um was.

Ich kann ja mal schauen, gegen Köln bekomm ich Dauerkarten von Bekannten, wenn eine über ist, kann ich dir mal bescheid geben. im Moment hab ich 3 sicher aber nur 2 die zeit haben mitzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich nur gegen Bayern gegangen, aber das war ja in der Hinrunde ^^
Ich check das mit den Karten gleich mal ab - hoffentlich krieg ich noch welche :)

edit:
Haben nur noch 2 Karten zu 35€ gehabt, dh ich bleib zu Huss :(

Zuletzt bearbeitet:
McLaren wurde bei Wolfsburg rausgeschmissen, nicht wirklich verwunderlich nach der Talfahrt. Ich frag mich immer noch, was einen Diego dort hingezogen hat. Wohl doch das Geld...aber ich denke, der macht bald wieder den Abflug.

wenn er und sein daddy von dem geldtrip runterkommen sollten - wir bremer nehmen ihn mit kusshand zurück und wenn wir ihn mit schubkarre oder huckepack zurücktragen müssen :lol:

Dakine schrieb:
edit:
Haben nur noch 2 Karten zu 35€ gehabt, dh ich bleib zu Huss :(

wieviele karten wolltest du denn haben?

@McLaren:
schade, dass er gehen muss, denke das diese mannschaft einfach schwer zu trainieren ist.
die meisten Spieler haben einfach ihre Glanzzeit gehabt, nur mit Geld gehts halt nicht wie man sieht.

bin mal gespannt wer den Litbarski am Ende der Saison spätestens ersetzt. Vielleicht ja Schaaf^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben