Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Ribery lässt die halbe Abwehr stehen, legt quer auf Gomez und der hält wie gewohnt einfach nur den Schlappen hin. :)

Ach ich denke es wird sicher auch gemüllert :D

und ich bin mir sicher, dass der Samstag Abend einfach nur GÖTZLICH wird:D

Mir erschließt sich gerade nicht, wieso hier alle schon beim Spiel Bayern gegen Dortmund sind, erstmal wird heute Abend Inter geknackt. Hoffentlich sind die Bayernspieler nicht so eingestellt wie deren Fans hier ^^

Ich erwarte wie beim Finale vor einem dreiviertel Jahr, dass Bayern das Spiel machen wird, nur wird Inter ohne Milito und Mourinho heute nicht die einzigen beiden Tore schießen. Sie haben zwar noch Eto'o, der momemtan ähnlich gut wie Gomez trifft, trotz allem gehe ich davon aus, dass, sollte die Einstellung denn stimmen und die Spieler auf Wiedergutmachung aus sein, das bayrische Offensivfeuerwerk die Interabwehr ziemlich schwindelig spielen und 2 oder 3 Tore schießen wird. Denn ohne Mourinhos Taktikkünste steht die Interabwehr deutlich instabiler als im Vorjahr. Dass Inter auch Tore schießen wird, steht außer Frage, die Anzahl entscheidet dann die Tagesform der Bayerndefensive.

Dann noch kurz zum Dortmundspiel: Der Großkreutz wird sich noch umsehen, wenn er nach seinen 30 Ballkontakten am Ende des Tages nach einer 0:3-Niederlage traurig im Mannschaftsbus sitzt und weint :evillol:

Jaja, die Bayernfans sind hier eindeutig in der Überzahl.
@getexact, für uns Dortmunder bleibt nur das Posten nach dem Auswärtssieg am Samstag ;)

Das stimmt boardi:)
Ich werde jetzt bis Samstag Abend bis um 20:15 schweigen und dann hier loslegen wenn wa die Lederhosen mit Hmm sagen wir mal 3:1 vernichtend geschlagen haben;)

Ich erlaube mir dann noch vorher meine Meinung zum CL-Spiel gegen Inter zu posten :)

wenn wa die Lederhosen mit Hmm sagen wir mal 3:1 vernichtend geschlagen haben
Da glaube ich nicht dran,
bin eher der Meinung das sich beide Unentschieden trennen werden.

Hier meldet sich ein Dortmundfan. Ja, ich bin Erfolgsfan - aber ein Erfolgsfan noch aus dem Jahr 2002. Meine älteren Freunde, mit denen ich immer spielte, waren alles Dortmundfans und sie wurden in dem Jahr Meister, in dem ich mich anfing, für die BuLi zu interessieren. Blieb mir eine Wahl?

Nach den Tiefs vor paar Jahren macht diese Saison richtig Spaß und ich denke, dass wir am Ende Meister geworden sein werden. Aber gegen Bayern gibt es wohl leider dennoch eine Klatsche. Hoffentlich tun uns nicht die verlorenen Punkte vor allem gegen Schalke und Stuttgart weh später...

Ich hab bei Fifa 11 Dortmund sogar die Ehre erwiesen in dem ich dort das Traineramt übernommen habe :D

Oh der Franz quatscht schon.... na bis dann...

Auf das wir (kollektiv gegen Italien) Inter an die Wand hauen :D

In der CL bin ich immer für den FCB, egal gegen wen sie spielen (mal BVB ausgenommen ;))

Na Robbery haben mich ja bis jetzt noch nicht überzeugt :mad:
Selten gesehen das Ribery so schwer ins Spiel findet.
Insgesamt finde ich die Bayern vorne etwas einfallslos...

Also Halbzeitstand glücklich...

Ich finde Bayern bis jetzt besser. Inter verteidigt eben besser als Mainz oder Pauli.

Der Gegner ist immer nur so gut, wie man ihn sein lässt.

Finde auch das Bayern das bessere Spiel abliefert, aber sie machen zu wenig aus den doch guten Chancen.

Edit: Da gewinnen die Bayern doch tatsächlich in der letzten Minute diese Nummer 1:0 durch Gomez.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat Cesar seiner Mannschaft aber schön versaut am Ende ;)

Freut mich für Bayern, aber für ein verlorenes Finale kann das keine Revanche sein...

Exar_Kun schrieb:
Das hat Cesar seiner Mannschaft aber schön versaut am Ende ;

Nee nee, das hat Inter schon im Kollektiv versaut. Defensiv extrem schwach, absolut kein Vergleich zu der super Verteidigung der letzten Saison.
Offensiv eine Chance nach der anderen versemmelt. Bei der aktuell schwachen Bayern-Verteidigung ist es schon fast peinlich, kein Tor gegen sie zu machen, das schafft ja beinahe jede BuLi-Mannschaft Woche für Woche.

Wobei Kraft überragend war und ein paar glänzende Paraden hatte. Auswechslungen waren heute ja auch Mangelware, insgesamt nur zwei und die auch nur verletzungsbedingt.

Also ich finde, dass Bayern schon verdient gewonnen hat.
Der Zeitpunkt des Treffers war allerdings mehr als glücklich.

Na wenn das mal nicht ein Hammer geiles Spiel war :)
Beide Mannschaften haben heute Traumhaft gespielt. Hätte allerdings der FCB nicht gewonnen, wäre dies unverdient gewesen :)

Geil, ein dreckiges 1:0 in Mailand. (Hat ein Kumpel von mir ab der 75. gefordert) :D War aber ein gutes Fußballspiel, nach zähem Beginn.
War ein schöner Fussballabend, auch wenn Mailand meiner Meinung nach die dickeren Chancen hatte. Aber Kraft hat heute einfach Weltklasse gehalten. Aber bei der Hintermannschaft hat er ja auch genügend Gelegenheit. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben