Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitaler Bock von Kraft...

Mal sehen ob die Fans jetzt immer noch nichts von Neuer halten.

Tja, dafür rettet Neuer in beängstigender Regelmäßigkeit Schalke die Punkte.

jetzt fängt der FCB langsam an, sich mühe zu geben. Ärgerlich, das dies immer erst 20min vor Schluss passiert...

Edit: Und direkt noch die Rote Karte, ich fasse es nicht...

Ja, das habe ich nie bezweifelt ;)

Und es ist unfassbar, wie oft Schalke mit einem Tor auch gewinnt, weil Neuer einfach gar nichts kassiert. So eine unglaubliche Konstanz.

lol Klose für Kroos und Pranjic darf bei einem 3:1 Rückstand weiter rumstolpern, unglaublich dieser van Gaal

in der Mitte exisitiert die Offensive von Bayern garnicht, Müller holt sich ab und zu mal einen Ball, aber den Gomez kannst du nicht anspielen, der nimmt 0% am Spielverlauf teil, kann keine Bälle prallen lassen oder mal in die Gasse laufen, der humpelt nur vorne rum, unfassbar ....das ist immer so bei ihm, aber da er Tore schießt interessiert das niemand ...

Daniela van Bolzen stellt unsere gesamte IV dar, allein die Vorstellung... :daumen:

Hat jemand noch 'nen Strick über?

Gomez hat am wenigstens Schuld an der ganzen Misere...der hat so viele Tore geschossen.

Da sollte man sich lieber mal das unkreative Mittelfeld oder die grauenhafte Abwehr angucken...

Wow, gleich sind es offiziell 5 Punkte Rückstand auf die CL-Quali. Das ist so peinlich, dass es nich mehr geht.

Jupp, ich leg mich auch fest: nächste Packung für die Bayern! Aber: es würde mich nicht wundern, wenns ausgerechnet in der CL läuft. Ist der CL-Gewinner nicht automatisch für das nächste Jahr qualifiziert?

so long and greetz

Du glaubst doch selbst nicht, dass die Truppe die CL gewinnt...!? :freak:

Spätestens wenn Chelsea oder Barca kommen ist Ende. Mit der Abwehr gewinnst du international nichts und beim Rest des Teams läuft es ja auch nicht.

Hannover auf Quali-Platz...:freak:

Schön, dass Gladbach wieder 3 Punkte holt. Drücke ihnen die Daumen für den Saisenerhalt.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Bayern chancen auf den CL Titel haben. Spätestens wenn der gegner Real, Barcelona oder Schalke :P heisst ist es aus.

Ich würde ihnen in der CL zumindest mehr zutrauen als in der Liga oder im Pokal ;)

so long and greetz

Was?

Buyten im Sturm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben