Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
in der Mitte exisitiert die Offensive von Bayern garnicht, Müller holt sich ab und zu mal einen Ball, aber den Gomez kannst du nicht anspielen, der nimmt 0% am Spielverlauf teil, kann keine Bälle prallen lassen oder mal in die Gasse laufen, der humpelt nur vorne rum, unfassbar ....das ist immer so bei ihm, aber da er Tore schießt interessiert das niemand ...
Jupp, ich leg mich auch fest: nächste Packung für die Bayern! Aber: es würde mich nicht wundern, wenns ausgerechnet in der CL läuft. Ist der CL-Gewinner nicht automatisch für das nächste Jahr qualifiziert?
Schön, dass Gladbach wieder 3 Punkte holt. Drücke ihnen die Daumen für den Saisenerhalt.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Bayern chancen auf den CL Titel haben. Spätestens wenn der gegner Real, Barcelona oder Schalke heisst ist es aus.