Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannover auf Platz 2 wenn's so bleibt und Leverkusen verliert:) also nix mit Quali.
Irgendwo tun mir die Bayern auch leid.
:)
Auf die prasselt nun alles rein.

ShaÐe45 schrieb:
Du glaubst doch selbst nicht, dass die Truppe die CL gewinnt...!? :freak:

Spätestens wenn Chelsea oder Barca kommen ist Ende. Mit der Abwehr gewinnst du international nichts und beim Rest des Teams läuft es ja auch nicht.
Ich sag nur '74/'75

Buli 10. und CL-Winner gegen Weltklasse-Gegner wie den FC Magdeburg, FC Ararat Eriwan, AS St. Etienne, Leeds United. Wenn jemand dieses Kunststück vollbringen kann, dann der FCB. Mia san mia. :volllol:

Der CL Sieger ist zwar automatisch qualifiziert, aber mit so einer Leistung ist auch gegen Mailand eine Heimniederlage wahrscheinlich.
Auch wenn Gomez heute nicht gut spielt, so liegt es wirklich nicht an ihm. Da ist wirklich Abwehr und Mittelfeld verantwortlich.
Und ich warte immer noch auf den Einbruch von Hannover diese Saison. Aber noch sind ja 9 Spieltage :Freak

@michae1971 hat Cyberdine auch schon gepostet.

Und der Club führt 5:0 (!) gegen Pauli. Meine Fresse. Das wird interessant in der Sportschau, obwohl ich das Bayernspiel eigentlich gar nicht sehen will...

Noch ist nicht verloren, Hannover hat auch kein leichtes Restprogramm...ich denke Bayern schafft den 3. Platz noch mit Ach und Krach.

Wäre grauenhaft wieder in die EL zu müssen.

Der CL Sieger ist zwar automatisch qualifiziert, aber mit so einer Leistung ist auch gegen Mailand eine Heimniederlage wahrscheinlich.
Abwarten. Ich sag mal ein Weiterkommen der Bayern voraus, auch wenn das für manche ein wenig waghalsig klingt ;)

so long and greetz

Ein Weiterkommen gegen Inter ist gar nicht so abwegig, schließlich hat man die bessere Ausgangsposition. So schlecht wie heute wird es in anderthalb Wochen auch nicht aussehen können, denn schlechter geht es kaum. Aber danach wird Schluss sein, egal gegen wen.

Ich hatte bislang echt jedes Wochenende, wo Bayern verloren oder gar nur Unentschieden gespielt hat, schlechte Laune. Hat mich jedesmal ziemlich mitgenommen. ;) Aber nun bin ich gerade nur noch am Strahlen. :D Sowas kann man lediglich mit Galgenhumor nehmen... und schlechter kann's eh nicht mehr werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Ny8i8Oz7-Ao

Das kann man mittlerweile auch nur noch mit Humor nehmen... ;)

Außerdem ist und bleibt es nur Fußball, sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen.

Es kann noch viel schlechter laufen, Huhamamba. Zeigt gerade auf beeindruckende Weise die Frankfurter Eintracht.
Kein Tor in 2011, in acht Spielen nicht eine Bude. :lol:
Ist das eigentlich Rekord? Wenn ja, ist er für die Ewigkeit.

Btw: Werder auf Rang 17, das heißt für morgen Mörderdruck. Nicht gerade beneidenswert...

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die Bayern darauf reagiern innerhalb einer Woche so viel verspielen also ins vG Haut würde ich jetzt nicht stecken wollen.

Leverkusen führt gegen völlig überforderte Wolfsburger zur HZ schon 3:0.
Tja FCB, da sind wohl 7pkt Rückstand fällig.

Ich weiß schon garnicht mehr wie das ist wenn man bei Toren jubelt. Falls das irgendwann nochmal vorkommt, weiß ich garnicht mehr wie man sich da verhält.

Laut einer aktuellen Umfrage von BILD, wünschen sich 92,7 Prozent aller BILD-Leser Karl Theodor von und zu Guttenberg als nächsten Bayern-Trainer.
Der weiß wenigstens wie man sich Titel holt!
:mussweg::D

so long and greetz

P.S.: Ich hätte es ja fast vergessen! Das hier gepostete entspricht NICHT meinem geistigen Eigentum. Alle Rechte verbleiben beim Erfinder!

Ich versteh das alles nicht, im Moment klappt nichts bei den Bayern. Für vG wars das wohl, ich hoffe auf Hitzfeld, vllt. darf der für ein paar Wochen ran. Und evtl. kann Schweinsteiger durch die Auszeit etwas Kraft tanken und hat wieder Ideen. Dem TW mach ich keinen Vorwurf, auch noch bessere machen Fehler, blöd halt, dass das ausgerechnet in so einem Spiel passiert. Nächstes Jahr EL wäre der Alptraum, das müsste wirklich nicht sein. Mal sehen was draus wird. Da kann man mit den Bremern, Schalkern, Wolfsburgern und Stuttgartern mitfühlen, das ist gefühlter Abstiegskampf. Was für eine Saison!

Hitzfeld hat gerade bei der SChweiz verlängert, der wird wohl nicht kommen, leider.

Momentan fällt mir keiner ein, der die Mannschaft übernehmen könnte. Kraft hat beim 3:1 natürlich nen Fehler gemacht, ist halt die Frage, ob das für ihn jetzt Game Over heißt. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass wir nicht verloren haben, weil Kraft nen Fehler gemacht hat, sondern weil es einfach absolut grausam war, wie gespielt wurde.
Kurze Zeit habe ich heute überlegt, ob ich mich am FCB-Schal aufhänge....

Euro-League wär natürlich bitter mit Blick auf das Finale in München, allerdings muss man sich schon fragen, ob das Finale mit dieser Grukentruppe überhaupt möglich wäre, wenn nicht massiv investiert wird, was man wohl sowieso machen muss.

ich habs damals bereits gesagt und ich wiederhol es gern nochmal - in münchen gibt es keinen platz für langfristige konzepte wenn der kurzfristige erfolg ausbleibt.
deshalb hab ich vor der klinsmann aktion schon gedacht das wird nix aber erfolg gewünscht und das selbe auch bei van gaal.
im vorstand des FCB sind zuviele alphatiere - in der anhängerschaft bricht die welt zusammen wenn man mal kein meisterschaftskandidat ist - und die aktionäre denken nur an ihre kohle.
ergo wird man wieder mit plan B fahren, den trainer entlassen, dick einkaufen im sommer (vorwiegend wohl wieder in der bundesliga wüten und andere vereine schwächen durch zusammenkaufen von topspielern der liga) und sich darüber gewundert das man es in der CL nicht bringt, obwohl die spieler doch so toll seien.

armes bayern - dummer hoeneß.
wenn es nichtmal van gaal schafft dem verein einen umbruch zu bescheren, dann schaffts niemand.

hätten wir in bremen nicht unseren schaaf würd ich den mit kusshand hier begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Ablauf der letzten Saison wollten die ihm (vG) ein Denkmal setzen und jetzt das!

Ich denke R. Rangnick wäre doch zu haben und würde auch vom Konzept her zu den Bayern passen. Ob es ihn in die Schickeria hinzieht sei mal dahingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben