Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Bayern Spieler die auf dem Platz stehen sägen aber mal kräftig am Stuhl von van Gaal. :lol:

@Camillo
Ja so ungefähr laut Kommenator hätte es aber Freistoß für Schalke geben müssen anstatt Elfer für den VFB

Ribery verliert jeden Ball und kriegt seit Ewigkeiten nichts mehr auf die Reihe, hätte man den doch bloß verkauft als man noch diese geisteskranken Summen bekommen hätte.
Ribery verkaufen? bloß nicht ;)

Für mich sieht es eher so aus, als wenn man extra so spielt, um Van Gaal los zu werden

Das wäre aber extrem kontraproduktiv und dumm, denn momentan geht es Richtung EL und nicht CL und das kann nicht der Anspruch der Spieler sein... -.-

Ja, aber leider ist mir dies schon oft beim FCB aufgefallen, das man dann als Spieler bemerkt, es hat wohl keinen Sinn mehr mit dem Trainer, und dementsprechend spielen

Wenn ich Ribéry höre ne. Der hat 1!!! Gute Saison gespielt, seitdem wollte er nurnoch zu Madrid, war andauernd verletzt, hat eine minderjähriger Prostituierte ran genommen und soll aufgrund all dieser Fakten nie mehr fur Frankreich spielen.

Langsam sollte man mal die fanbrille abnehmen und einsehen das der nix besonderes mehr ist. Wie viele andere Bayern auch.

Bei so einer Leistung, wie sie der FCB gerade abliefert sehe ich auch die EL gefährdet.
Vor ein paar Spieltagen hat es ja eigentlich noch ganz gut ausgesehen, bis die Gegner rausgefunden haben, was passiert wenn man Rib und Rob zustellt.
Da stellt sich nur die Frage warum dann die anderen Spieler nichts machen, da müsste ja dann mehr Platz sein.

Das ist nicht nur Ribery...

Lahm war auf links Weltklasse, auf rechts absoluter Durchschnitt. Dann so Leute wie Pranjic, Ottl und Co. die einfach nicht die Klasse haben...

Die Transferpolitik ist einfach grauenhaft bei Bayern...

Und 2:0, tschüss van Gaal....

Bayern schafft sich ab. Das ist echt unglaublich wie man einen Verein so in den Sand stampfen kann. Kennt man ja nur von Meier.

Unfassbar, 2:0.

Schade, van Gaal. Man könnte sagen, er hat es sich selbst verbockt mit Sturheit und fragwürdigen Aufstellungen. Schade, da er viele gute Dinge bewirkt hat (verstärkt auf die Jugend gesetzt etc).

Anschlusstreffer!

Ich hoffe, dass das Spiel heute noch irgendwie unentschieden ausgeht, van Gaal fliegt und irgendwer dann noch den dritten Platz rettet.

2:1 nur noch...

Trotzdem ist der Trainerwechsel wohl unausweichlich. Ich glaube das wird auf Dauer einfach nichts mehr...

jetzt hat der FCB einmal gezeigt, das sie spielen können. Für mich langsam wirklich ein Zeichen, das sie Van Gaal weg haben wollen

@ABCMON
Thx für die Info. Mal sehen, was die Bilder nachher sagen.

Mein lieber Scholli, ich hätte gedacht, dass Bayern die Hannoveraner heute aus dem Stadion schießen. Mia san mia ist definitiv Vergangenheit, wenn's dabei bleibt.

Oh, Robben verkürzt, jetzt wird es lustig. :daumen:

2:1 durch Robben. Vielleicht geht noch was, halte ich aber momentan für unwahrscheinlich.
Wenn das Ergebnis so bleibt, dann hätte ich das Spiel von den Toren richtig getippt. Nur mal wieder falshc rum, so wie am letzten Spieltag. ;)
3. Platz muss das Ziel sein, ausser L'kusen macht uns heute mal wieder ne Freude, wodurch der BVB den Vorsprung natürlich nochmal ausbauen würde.

Ich frag mich, woher dieses Kollektivversagen seit dem Spiel gegen Dortmund rührt?! Dass die Schönwetterspieler und Diven Rib und Rob gegen den Trainer spielen und Leistungsverweigerungen betreiben könnte ich mir ja noch vorstellen, auch wenn sie beide dem Verein durch dessen unermüdliche Geduld viel zu verdanken haben.

Aber ich wundere mich, wie selbst ein Thomas Müller nichts mehr auf die Reihe kriegt. Der Junge ist heiß auf Erfolge und will m.E. einfach nur Fußball spielen. Ich kann's mir nicht vorstellen, dass auch er gegen den Trainer spielen würde, auch wenn's tatsächlich so aussieht...

Und Gomez' Leistung auf dem Platz nähert sich auch immer mehr seiner Frisur an. :evillol:

Mailand lacht sich ja schon jetzt kaputt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben