AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich bin ja auch jemand der nicht all zu optimistisch denkt, doch dass Dortmund die Schale noch abgibt, ist nahezu unmöglich.
Ich denke die Borussia wird den Titel gegen Gladbach klar machen.
Würde Dortmund das Double holen, täte das Bayern glaube ich mal ganz gut.
Wobei ich lieber Gladbach mit dem Pokal gesehen hätte, aber so ists auch ok.
---
Meine Stuttgarter können mMn gegen Köln auch den direkten EL-Platz klar machen.
Ich halte sogar 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen für realistisch, und wenn wir die Bayern nochmal ärgern können, um so besser
In der oberen Tabellenhälfte wird sich, denke ich, nichts mehr ändern.
Bremen spielt grad nen absoluten Müll zusammen, und Wolfsburg oder Hoffenheim kommen nicht mehr an Hannover oder Leverkusen heran, dafür sind beide Vereine zu gut.
Was den Abstieg angeht: Ich denke Hertha wird noch den Relegationsplatz erreichen, ich hoffe es sogar, denn der Rehagel ist mir unheimlich sympatisch.
Man spielt am Samstag daheim gegen Kaiserslautern, und Köln wird höchstwahrscheinlich gegen Stuttgart und Bayern ne Klatsche kassieren, und Freiburg hat auch grad nen guten Lauf.
Bitter ist halt, dass Podolski dann für nur 6 Millionen weg ist, da wird ein direkter Wiederaufstieg sehr schwer, wobei ich finde, dass Köln ein Verein ist, der in die 1. Bundesliga gehört.
Also ich prophezeie, dass Hertha noch den Relegationsplatz erreicht.
Dazu werden sich die Plätze 11-15 noch untereinander verschieben, sonst bleibt die Tabelle bis zum letzten Spieltag gleich.