Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wozu sollte Klopp jetzt auch gehen. Schließlich gibt es doch auch noch Herausforderungen z.B. sich international wenigstens nicht zu blamieren.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Klopps Art sich irgendwann verbraucht hat. Von Abnutzungserscheinungen ist ohnehin niemand frei und besonders ein Kumpeltyp und Motivator wird irgendwann vielleicht nicht mehr die richtigen Worte finden, um seine Spieler anzustacheln.

Der Punkt an dem es nicht mehr rund läuft kommt früher oder später zwangsläufig, und dann wird auch Klopp irgendwann entlassen werden oder von sich aus gehen.

Ja man sollte sich halt auch keine Illusionen machen, dass das ewig so weiter geht mit der Geschichte.
Irgendwann nutzt sich einfach alles ab und dann muss frischer Wind rein, ich denke das wissen auch Klopp und Co.
Es wurde aber nun einiges aufgebaut und wenn dann irgendwann mal ein neuer Trainer kommt, dann fängt der immerhin nicht von 0 an. Denke da an Trainer wie Slomka oder Tuchel, die sicherlich auch sehr gut nach Dortmund passen würden.

haasenfranz schrieb:
@Banger,
ach mittlerweile planen wir für Liga 3 und keiner hätte einen gültigen Vertrag, wobei die Fans eh von dem aktuellen Kader die Schnauze voll haben... wenn selbst der Präsident schon nervös wird und sagt, dass es im Falle eines Abstiegs mit dem Verein war (kein Aufstieg mehr in Liga 2 usw), dann ist die Lage äußerst prenzlig.
Das schlimme war heute, dass Paderborn 0 Stimmung macht und man bis auf 30 Sek nur Cottbus_Fans hörte... man stelle sich die in Liga 1 vor, da wäre sogar in der Allianz-Arena mehr los!

Würde heißen, Kader komplett ausmisten und einen neuen zusammenstellen. Wäre bei Aachen und bei uns auch so. Naja, wenigstens haben bei uns paar Spieler noch Vertrag für die dritte Liga.

Bei den Restprogrammen von uns, Karlsruhe und Aachen werden vielleicht 3-7 Punkte pro Mannschaft noch vergeben. Da reicht Euch der Sieg gegen Bochum und fertig. Platz 15 und alles ist erstmal ok.

Sieg gegen Bochum? Ich bin mit einem 0:0 zufrieden... mehr wird es eh net. In der "Mannschaft" hab ich keine Hoffnung mehr!

Bochum plant scheinbar schon für die neue Saison, jedoch sind sie nicht mehr weit vom Abstieg entfernt. Da muss langsam mal wieder ein dreier eingefahren werden, sonst wird aus dem erhofften Aufstieg in die erste Liga ein Kampf um den Verbleib in der zweiten.

haasenfranz schrieb:
Sieg gegen Bochum? Ich bin mit einem 0:0 zufrieden... mehr wird es eh net. In der "Mannschaft" hab ich keine Hoffnung mehr!

Ich könnte eventuell mit einer Niederlage gegen Pauli leben, wenn Aachen und KSC verlieren.

1337Gamer schrieb:
Bochum plant scheinbar schon für die neue Saison, jedoch sind sie nicht mehr weit vom Abstieg entfernt. Da muss langsam mal wieder ein dreier eingefahren werden, sonst wird aus dem erhofften Aufstieg in die erste Liga ein Kampf um den Verbleib in der zweiten.

Ihr hättet schon in Aachen gewinnen müssen. -.- Aber wenigstens konntet Ihr gegen den anderen TSV aus München noch einen Punkt in letzter Sekunde abknüpfen.

Ich bin mir sicher, dass Bochum jetzt doch drin bleibt, und auch Cottbus. Reli wird immer noch zwischen Hansa, Karlsruhe und Aachen ausgemacht.

Naja die Bayern haben Bochum nicht nur einmal wichtige Punkte geschenkt ;)

Glückwunsch an Fürth für den Aufstieg in Liga 1 :)

Gut gemacht Dresden und Glückwunsch an Fürth.

Kaum zu fassen die "unaufsteigbaren" haben es tatsächlich geschaft. Glückwunsch die haben's aber echt verdient.

Klasse, dass es endlich für die Fürther geklappt hat.

Sollte Düsseldorf die Relegation nicht mehr erreichen, bin ich klar für Hertha(bzw. Köln)

Wobei es Hertha mehr verdient hat als Köln in der 1. Liga zu bleiben. So wie die gegen Leverkusen gekämpft haben.

War ganz erstaunt wo die einen 2 zu 0 Rückstand zu einem 2:3 gedreht haben. Leider kam denn ja noch der Ausgleichstreffer.

Greuther Fürth bekommt von mir erst dann den Ritterschlag, wenn sie nicht nur national, sondern auch international erfolgreich spielen. Dann sage ich: Chapeu! :p

Die werden dem ein oder anderen Erstligisten Probleme bereiten. Ist ne gute Truppe. Aber so ganz ohne Mäzen, Scheich, Zuhälter seh ich es schon kommen dass sie wie Lautern kaputtgekauft werden.

Hoffendlich gewinnt Real Madrid morgen gegen Bayern. ;)

Ich tippe 3:1 für Real

MfG Blueeye_x

Und wieso? Weil die so sympathisch sind, so gut wirtschaften oder in Fifa besser sind? Ich bin für Bayern, hoffe aber auf ein umkämpftes (aber nicht Pepe-like unfaires) Spiel, in dem beide Teams Vollgas geben.

Wenn die Bayern so idennlos spielen wie gegen Mainz wird es ein Debakel. Denn tippe Ich 5:1 für Real.

Spielen sie aber 2 Halbzeiten so wie in der 2. Halbzeit gegen Dortmund wird´s eine knappe Entscheidung die zugunsten des FC Bayern ausfällt und die 2:1 gewinnen.

Aber international sollte man schon für jedes Team sein. So drücke Ich auch morgen den Bayern die Daumen das sie gewinnen und weiter kommen. Wird aber trotzdem verdammt schwer werden.

Es macht mir Freude Uli Hoeneß mit hochrotem Kopf auf der Tribüne schwitzen zu sehen. :D

Bayern München konnte ich noch nie leiden, Real ist zwar auch nicht viel sympatischer aber immer noch besser als Bayern.

Die Bayern denken immer wenn sie mal ein Gegner schlagen das sie gleich zu den Besten gehören, was aber nicht so ist.

Das nervt mich halt.Und wenn sie verlieren sieht man meist keine Interviews von Hoeneß und Co.

Real ist aber insgesamt "schlagbarer" als Barcelona da Real schwächen in der Abwehr hat und immer für ein Gegentor gut ist.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber nun kann Hoeneß mal beweisen das er sein Maul nicht zu weit aufgerissen hat und alles widerlegen kann was er am BVB kritisiert hat zwecks besseren Kader, mehr internationale Erfahrung, mehr Starspieler usw. .

Du sagst es.

Wenn Bayern wirklich besser als Real spielt, dann sollen sie halt auch gewinnen, aber nicht durch ein Foulelfmeter (Robbenschwalbe) oder Abseitstor oder sonstiges Glück...

MfG Blueeye_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben