Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich habe eine 150k Leitung bei UM ohne TV. Nennt sich 2Play.
Sky Komplett kostet im Angebot 34,90€ monatlich. Ist nicht zu viel meiner Meinung nach.

iDave schrieb:
Sky könnte aber ruhig mal nen Prepaidmodel einführen dh. ich möchte mir das Spiel angucken zahle 2-3€ für und auf meiner SmartCard wird der Kanal für die Zeit des Spiels freigeschaltet.

Das verstehe ich auch nicht. Ich frage mich schon lange wieso man so etwas nicht anbietet und dann ich sag mal 5 € dafür nimmt und gut ists. Bei Sky stört mich einfach der Preis. Das Buli Paket ist Pflicht, will man die F1 und CL haben, brauch man noch das Sportpaket, hat dann aber schon 34,90 € am Arsch nur eben noch nicht das Filmpackage, wodurch man dann bei über 50 € im Monat landet.

Solange ich noch Ottonormalverdiener bin ist mir das einfach zu viel für bissl TV.

Gabs mal, 7 EUR / Spiel bei Premiere...hat so gut wie keiner genutzt. War auch megabescheiden, da ist jeder Stream mindestens gleich gut von der Quali her.

Wird ja nochmal richtig eng beim kicktipp, vom 1. bis 8. 12p unterschied. Ich hab letzten und vorvorletzten Freitag verpeilt zu tippen sonst hätt ich euch im Sack :D

Zuletzt bearbeitet:

Die ARD-Streams sind auch sehr wechselhaft in der Qualität. Die können klar besser sein, als was sonst so läuft (auch Zattoo), aber die Qualität fällt immer ab, so dass es auch deutlich schlechter als illegale wird. Darum ARD lieber gleich bei Zatto gucken, da bleibt die Qualität immer gleich.

@ ylem

ard zeigt doch gar nicht bvb vs malaga ?

Ich kann die Bedenken hier auch nicht verstehen...das ist Malaga und nicht Barca.

Wenn Dortmund Normalform bringt wird das eine ganz langweilige, klare Kiste für Dortmund. Zumal Dortmund keine Sperren hat wie Malaga. Dafür könnten bei Dortmund, wenn es dumm läuft, jede Menge Leistungsträger gesperrt sein, sollten sie das Finale erreichen :D

@boarder joa 30€ Sky dann 40€(oder wie viel auch immer ) für Unitymedia sind wir bei 70€ + 17€ Beitrahssevice sind wir bei 87€ im Monat. Auch wenn ich es mir leisten konnte ist es mir zu viel. Mal davon abgesehen das ich nur ab ud zu nen Fußballspiel sehen will, dafür 30€ im
Monat zu Zahlen lohnt sich nicht. Wenn man mehrere Spiele die Woche guckt dann vllt. Ja.

Dortmund schaukelt das Ding locker ;)

Ich tippe ein (optimistisches :)) 2:1 oder 3:1 (wenn Malaga am Ende wie bekloppt nach vorne rennt -> Konteranfällig).

Galatasaray wird auch daheim nichts reissen gg. Real - auch wenn Mou meint "man muss aufpassen, Real hat nichts zu gewinnen, sondern nur zu verlieren".
Real kommt weiter.
1:2 tipp ich dort.

BVB und Real warten dann schon mal auf Bayern (hoffentlich :))

auf schoener fernsehen läuft bvb nicht, wo guckt ihr das?

Immer noch auf Sky ;)

ansonsten schaut nach alternativen, wie adthenet oder livetv

lol nun muss dortmund min. zwei schießen...

das haben die nur gebraucht um sich richtig anzustacheln ;-)

War der haltbar? Fand ich schon - Weide kratzt solche schon manchmal raus.

Noch ist alles drin.
Verlängerung ist nun definitiv ausgeschlossen.

Vor der HZ am besten eine Bude machen und dann ham'se noch 45min.

Bis jetzt aber noch keine wirkliche Torchance vom bvb dabei, das wird extrem schwer das noch zu drehen.

edit: haha perfektes timing

hoch lebe der Pole :D :D :D sehr schönes Tor :D

sag ich doch, die mussten sich nur n bisschen anstacheln lassen ;) :D

Trotz des 1:1 gerade ziemlich ernüchternd, das passiert wenn man sich einlullen lässt, von dem Freifahrtsschein Gefasel irgendwelcher Fußball-Fans, manche haben halt das K.O.-Prinzip noch nicht verstanden.
Würde mehr wie das 1:1 in der zweiten Halbzeit sehen wollen, sonst wird das nicht.
Stand jetzt sind wir nun mal raus und das ist das Dilemma vom Hinspiel, am Ende könnte es sein das man seinen Chancen nachweint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben