Cefairon
Captain
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Zur Sache mit Dante:
Wenn mich bei so ner Szene fragen würde, ob ich mit der Hand dran war, würde ich es wohl nicht bei nem Stand von 1:0 zugeben. Bis auf den Rekord ging es zwar um nichts mehr, aber als Spieler würde ich diese Bestmarke haben wollen, bzw das Spiel gewinnen wollen.
Ich erinnere mich an das Handtor von Henry gegen Irland in der EM Quali, da ging es zwar um deutlich mehr, aber ich hätte es da auch gemacht.
Genau so will ich es eigentlich auch haben. Es geht doch nichts über das geile Gefühl am 34. Spieltag Meister zuwerden. (Ich sag nur damals gegen den HSV...)getexact schrieb:ich will nicht, dass wir mit 20 Punkten Abstand Meister werden, ich will nicht, dass sich die Gegner vor uns verstecken, ich will spannende Spiele, ich will die ganze Saison mitfiebern
Zur Sache mit Dante:
Wenn mich bei so ner Szene fragen würde, ob ich mit der Hand dran war, würde ich es wohl nicht bei nem Stand von 1:0 zugeben. Bis auf den Rekord ging es zwar um nichts mehr, aber als Spieler würde ich diese Bestmarke haben wollen, bzw das Spiel gewinnen wollen.
Ich erinnere mich an das Handtor von Henry gegen Irland in der EM Quali, da ging es zwar um deutlich mehr, aber ich hätte es da auch gemacht.