Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ShaÐe45 schrieb:
Ich kann die Bedenken hier auch nicht verstehen...das ist Malaga und nicht Barca.

Wenn Dortmund Normalform bringt wird das eine ganz langweilige, klare Kiste für Dortmund. Zumal Dortmund keine Sperren hat wie Malaga. Dafür könnten bei Dortmund, wenn es dumm läuft, jede Menge Leistungsträger gesperrt sein, sollten sie das Finale erreichen :D

Verstehst du jetzt die Bedenken? Haha, die 1. Flasche Bier ist schon angezapft, und fliegt der BVB raus, lass ich um 22.30 die Korken knallen, was für ein schöner Abend, hoffentlich ;) Allerdings kann es den Bayern morgen ähnlich ergehen!

AeS schrieb:
Trotz des 1:1 gerade ziemlich ernüchternd, das passiert wenn man sich einlullen lässt, von dem Freifahrtsschein Gefasel irgendwelcher Fußball-Fans, manche haben halt das K.O.-Prinzip noch nicht verstanden.
Würde mehr wie das 1:1 in der zweiten Halbzeit sehen wollen, sonst wird das nicht.
Stand jetzt sind wir nun mal raus und das ist das Dilemma vom Hinspiel, am Ende könnte es sein das man seinen Chancen nachweint.

Aus 0:1 ein 1:1, noch irgendwelche Fragen? Hatte eher erwartet, dass wir zuerst treffen aber sei es drum...

Du hast meinen Text nicht verstanden oder?
Ich würde gerne mehr Kombinationen wie das 1:1 in der zweiten Halbzeit sehen wollen.
Habe mich da nicht klar ausgedrückt, mein Fehler.
Das 1:1 habe ich in dem Moment schon mitbekommen, ändert nichts daran, das ich mir dachte das man so auftreten wird und schlecht ins Spiel kommt und das man was ändern muss.

Ein Spiel dauert 90. Minuten kann ich dazu nur sagen?

Das 1:1 vor der Pause war sowas von wichtig. Jetzt hat man Zeit das entscheidende Tor zu erzielen.

Dortmund wird es auch mit dieser Leistung (die ich nicht gut finde) noch schaffen ins Halfinale einzuziehen. Aber dann muss eine deutliche Steigerung her, sonst war es das mit der CL

PS: Dortmund auch im Glück das malaga nicht mit einem 1:2 in die Pause geht...

Edit: 1:3...

Zuletzt bearbeitet:

Weidenfeller ist unmenschlich! (manchmal :))

Bender muss aufpassen, dass er kein G-R bekommt.

lol stream eingeschaltet und fast 2:1 für malage als ob ich dortmund unglück bringen würde :D

Willy gg. Biene Maja....
war Abseits imo, aber da schlägt das gut ale Sprichwort "Wer sie vorne nicht macht..." mit aller Gewalt zu :(

Und raus ist der BVB. 2 Tore in circa 10 Minuten wird der BVB nie machen.

Wo ist die die frische von den Spielen gegen Real und ManCity hin. -.-

Tja 1-2 für Malaga und ich wurde letzte Woche verhemmt als ich meinte Dortmund hätte seine Chancen nutzen sollen, nächste mal einfach den Mund halten, und jetzt zahlt man Lehrgeld dafür das man langsam ein bisschen zu verspielt an die Sache geht.

Leider traurig aber wahr auch wenn es Abseits war.

Man sieht was eine Defensiv Solide Abwehr zu leisten bereit und im Stande ist wenn man Malaga anschaut, das sind Rentner und laufen grade mal die Hälfte schaffen es aber trotzdem das Angriffsbollwerk Dortmund aufzuhalten, hoffentlich wird nächste Saison wieder das Spiel von Hinten Aufgebaut mit einer Soliden Abwehr womit man die letzen beiden Jahre auch die Meisterschaft gewonnen hat..

ALLE RUDER ZURÜCK, so kann man sich selbst jeder Kredibilität entledigen :D

Zuletzt bearbeitet:

Tja, damit verabschiedet sich der BVB wohl aus der CL. Aber da ist man am auslassen der eigenen Chancen gescheitert.
Hoffentliich machen es die Bayern besser und Paris ebenso. Weil 3 spanische Mannschaften wären dann doch etwas viel. (Gut, Real könnte es gegen Galatasaray noch vergeigen, da glaube ich aber nicht dran.)

So ein Tag, so wunderschön wie heute..... Jetzt wird groß gefeiert mit einer Kiste Bier+Sekt, dass wird ne feuchte Nacht, und eine ebenso feuchte (Tränenreich) für alle BVB Fans :evillol: Das kommt davon wenn man an Selbstüberschätzung leidet, gell BVB-Kloppo und Konsorten!

Ach FU U, Dortmund... Hab mich schon so auf ein deutsch-spanisches Halbfinale mit ausgeglichener Beteiligung gefreut, entweder als rein nationale Duelle oder gemischtes Doppel...^^ und dann verbockt ihr's gegen einen CL-Debütanten, ich glaub's nicht! Freut mich zwar für Micho und Roque der alten Zeiten willen, aber seien wir ehrlich, Malaga ist zu limitiert, um für ein wirklich packendes, unterhaltsames Duell zu sorgen. Hoffentlich kriegen wir Barca im Halbfinale - zwei Duelle mit offenem Visier samt der Rache für '09. :evillol:

edit: DAFUQ?! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin glaub froh, dass ich gerade kein Netradio anhatte.
Der Norbert hätte meinen ganzen Bezirk wachgeschriehen :D

Santana!

Brutal! Brutal, brutal brutal!

"This is why we love football!!!!!!!"

(Die Satzzeichen Rudeltiere seien mir verziehen).

So Dortmund ab jetzt muss eine Steigerung her!
Gut das es schon mal eine Deutsche Mannschaft ins Halbfinale geschafft hat

Jaaaaaaaaa, ein Traum, ein Wunder, ich liebe den BVB.
​Ich feiere jetzt den ganzen Abend durch. Mit der Nummer 27 FELIPE SANTANA :)

Nuri war DER Faktor. Die Bälle von ihm kamen alle an.
Und Mats hat in der Nachspielzeit aufgeräumt. Einfach ein Traum.

SaarL schrieb:
Ich glaube FredSpyker hatte schon die Pulle am Anschlag :D

lol!

Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, habs noch geglaubt. Danke, BVB. Das ist das geile am Fußball.
Genauso hab ich mich im Stadion gegen Lautern gefühlt, das 5:1. Und ich bin nicht mal BVB Fan.

Edit: Also berauscht von der Wendung/Überraschung mein ich :D

Zuletzt bearbeitet:

AeS schrieb:
Es gibt einen Fußballgott,

Das ist Ansichtssache. :rolleyes:
Da kommen Erinnerungen an das Finale von 1999 hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben