S
ShaÐe45
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Eins kann ich dir sagen, solche Aussagen wie von manchen Dortmund Fans würde ich niemals bringen. Von mir aus kann auch Lahm nochmal zu Barca wechseln oder ein Müller zu Man United etc. pp.
SO IST DAS GESCHÄFT! Und wer damit nicht klarkommt und dann direkt auf unterstem Niveau beleidigen muss, der tut mir einfach nur Leid.
Die Perspektive bei Bayern ist halt einfach nochmal eine andere als bei Dortmund, ist einfach so!
AeS schrieb:ShaÐe45
Jetzt stellt sich mal die Moralfrage, ob du glaubst, das Bayernfans in einem ähnlichen Fall nicht ähnlich reagieren würden?
Ich meine, das ist so absurd, das Bayernfans sich das nicht mal vorstellen können.
Ich denke Fußball ist nicht rational und von daher sollte man die Reaktionen nicht wirklich in Frage stellen.
Wie manche und auch viele Bayern-Fans hier abgehen, wenn ein Schiedsrichter mal keine klare Linie hat, mit dem man überhaupt keine Identifikation hat, das ist auch sehr beachtlich.
(Das war nur eines der vielen Beispiele über irrationales Verhalten von Fußballfans)
Ich wünsche dir, das du noch ein mal miterleben darfst, wie dem Bayern etwas ähnliches passiert und nicht bei einem aussortierten Spieler, sondern einem Publikumsliebling und Leistungsträger, der Wochen vorher einen Wechsel aus München noch für derzeit unvorstellbar hält.
Eins kann ich dir sagen, solche Aussagen wie von manchen Dortmund Fans würde ich niemals bringen. Von mir aus kann auch Lahm nochmal zu Barca wechseln oder ein Müller zu Man United etc. pp.
SO IST DAS GESCHÄFT! Und wer damit nicht klarkommt und dann direkt auf unterstem Niveau beleidigen muss, der tut mir einfach nur Leid.
Die Perspektive bei Bayern ist halt einfach nochmal eine andere als bei Dortmund, ist einfach so!