Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Oh Gott was macht denn der Neuer da? Jetzt wirds ne heiße 2. Halbzeit! Gut für uns Zuschauer :-)

Hmm in der CL bekommt man die Gegentore, die man in der Buli nicht bekommt...
War zwar keine Ecke, aber das entschuldigt Neuers Verhalten nicht.

Wieder typisch, nach einer Fehlentscheidung zur Ecke das Gegentor aber weiter gehts...

Unfassbar schlecht verteidigt vor dem 1:2. Jetzt muss noch ein Tor nachgelegt werden, sonst wird das noch ein heißer Tanz.

hahahah Neuer bei der Ecke!!

Jetzt haben die Bayern aber schon sehr viele Gelb vorbelastete.... Im Halbfinale werden glaub ich n paar fehlen müssen :D

Ich würd Müller oder eher Rib rausmachen (Müller wegen Karte; Rib wegen Leistung).
Ned, dass der Schiri noch auf dumme Gedanken kommt :D
Der hat ja mal kein Plan von dem, was er macht - wie ich finde.

Wer ist noch vorbelastet? Dante und Martinez?

Edit: PS: Schiri ist für mich das ganze Gespann (34 an der Zahl oder so :P).

Geht das Spiel mit 11gg11 aus? Man weiss es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

War das wirklich Mandžukić oder nicht eher der Verteidiger?

Was für ein irre komisches Tor, genau zur richtigen Zeit. Bleibt der Torwart einfach stehen, fängt er die Banane einfach und nichts ist passiert :D Da haben sie sich schon ordentlich das Ruder aus der Hand nehmen lassen.

Das war wohl ein Mix aus Hacke/Wade und Sagna.
In dubio pro Mario :)

Das 3. Tor war wirklich wichtig für die Bayern, nachdem Arsenal gerade sehr am Drücker war. Wenn Giroud den Ball nicht direkt auf Neuer spielt, dann steht es 2:2.
Spiel müsste jetzt hoffentlich durch sein. 3 Auswärtstore sind schonmal ganz gut. ;)

Mein Gott, Gomez, wie weit kann man denn drüber schießen. :D

Puh, die Bayern machen das ja noch mal ganz schön spannend. Das Gegentor muss ich mir noch in Ruhe anschauen. Immerhin macht Mandzukic das 3:1, somit alles wieder im grünen Bereich. Aber wie ist der Ball noch ins Tor geflogen?

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, selbst ein 3:3 (was unrealistisch ist) wäre eine glänzende Ausgangslage fürs Rückspiel. So sollte das ganze zur Formsache werden. Außer, die Bayern denken im Rückspiel genau das.

Für die 5 Jahreswertung auch wichtig, dass es einen Sieg gibt, noch dazu gegen die Engländer. Ab jetzt kann man anfangen sich Sorgen um Schalke zu machen.

Also ich habe mir mal ein bisschen die Gerüchte bei TM.de durchgelesen.

Im bosnischen TV soll wohl gemeldet worden sein, das man sich mit Dzeko bereits geeinigt hätte, und es nur noch um die Ablösesumme ginge.Ich warte mittleriweile eigentlich nur noch auf die Pressemitteilung vom BVB, das Lewandowski zu Bayern geht und dafür Dzeko kommt^^

und Lahm auch noch Gelb :D Jetzt sinds schon ne ganze Menge mit Gelb...

Super 3:1 Sieg kann ruhig so weiter gehen und endlich mal wieder in England gewonnen.

@Thorin
Das ist Lahms erste Gelbekarte im Wettbewerb.

Edit:

Vor einiger Zeit hieß es noch Dzeko sei ein schlechterer Gomez und heute will man ihn mit Kusshand für Lewandowski eintauschen, so schnell kann es gehen :)

Zuletzt bearbeitet:

Dzeko nehme ich Sofort mit Kusshand für Lewandowski.

Schönes Ergebnis, auch wenn das Gegentor unnötig war. Jetzt muss Arsenal schon mind. 3 Tore in München schießen.
Gut, dass Heynckes diesmal Robben schon vor der 80. Minute gebracht hat. Der hat ordentlich Dampf gemacht, auch wenn ihm noch die Ballsicherheit und Präzision fehlt.

schpaik schrieb:
So schnell kann es gehen von Dzeko ist nur ein schlechterer Gomez zu Dzeko mit Kusshand für Lewandowski :)
Also den Satz verstehe ich auch nach dreimaligen durchlesen immer noch nicht :D

Sollte das mit Dzeko wirklich klappen, wäre natürlich schon top, dann könnte ich Lewandowski auch seinen Wechsel nach München mehr oder minder vergeben^^
Hoffe nur, das der BVB dann nochmal ~20 Mio in die Hand nimmt und die Ersatzbank aufstockt.

@Knerdi
Habe den Satz mal ein wenig geändert, das kommt wohl davon wenn man mit dem Handy schreibt :)

So, jetzt heißt es morgen die Daumen drücken für Schalke, bin sehr gespannt ob die sich wieder fangen.

Ahh :D

Ich glaube in Istanbul gibts morgen ne deftige Niederlage für Schalke.
Naja, wenigstens haben sie die Vorrunde überstanden.

Herr Drogba wird Morgen wohl mal wieder in CL Form auftreten. Das wird verdammt schwer für S04...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben