Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

In einem stillen Kämmerlein wirst auch du dir engestehen, dass ich Recht habe.

Ja, du hast selbstverständlich recht :rolleyes:
der Klügere gibt nach :D

Man kann auch jünger als Holger sein und das trotzdem nicht so toll finden ;)

Ich sehe einfach keinen Sinn darin, ein Video von sich ins Internet zu stellen, in dem man sinnlos rumgrölt. Sorry, kann ich einfach nicht nachvollziehen, was daran authentisch ist. Besonders, da er doch keine echte Verbindung zu Tasmania Berlin hat. Was anderes wäre es noch, wenn es um einen Verein ginge, zu dem er einen Bezug hat, z.B. wenn der FC Rot (oder wie der halt heißt) aufgestiegen wäre und Badstuber in einer Kneipe feiert, irgendetwas in der Richtung. Das könnte ich als authentisch ansehen.

So ist das imo eines der vielen, vielen völlig nutzlosen Videos auf Youtube - langweilig und dämlich.

Nur, weil mir Bayern lieber ist, als der BVB muss ich nicht alles super finden, was ein Spieler in seiner Freizeit macht. Wobei wir da schon wieder bei einem wichtigen Punkt sind: es ist seine Freizeit und sein gutes Recht sich zu blamieren, also soll er doch.

Mal wieder zurück zum Fußball: der BVB hat alle Karten in der Hand, aber ich erwarte ein sehr enges Spiel, in dem bis zum Schluss gezittert wird - aber mit dem glücklichen Ende für den BVB. 1:1 oder 2:1 ist mein Tipp.

Das ist halt teil des Web 2.0 . Nur weil man Fussball Spieler ist heißt das doch nicht, dass man sich dem ganzen Unsinn entziehen muss. Sei es jetzt Facebook Twitter oder Youtube. Ich finds cool, dass wir dämlich gröhlende Badstubers, singende Alabas und Subotics und tweets von Spielern wie Rooney bekommen.

Mir als Fan gefällts, zum Glück bin ich nicht in der PR Branche.

xStram schrieb:
Mal wieder zurück zum Fußball: der BVB hat alle Karten in der Hand, aber ich erwarte ein sehr enges Spiel, in dem bis zum Schluss gezittert wird - aber mit dem glücklichen Ende für den BVB. 1:1 oder 2:1 ist mein Tipp.

Hoffe natürlich auf ein weiterkommen von Donezk, wenn Hummels wieer ausfällt könnte es auch so kommen, als Bayern Fan gibt's nix geileres als ein rausfliegen des BVB, und ich denke auch das Real es schaffen wird, Ronaldo wird very heiss sein in diesem Spiel, gegen seinen Ex-Klub, wie auch im Hinspiel schon!

Auch als Bayern-Fan gäbe es nicht Besseres, als ein Weiterkommen des BVBs. Was hat man denn davon, wenn der BVB rausfliegt? Stupides, unbegründetes Gefühl der Genugtuung?

Heute abend wird mitgezittert, auch wenn ich das Spiel persönlich nicht sehen kann.
Und ich denke, die meisten deutschen Fußballfans, egal welche Vereine man unterstützt, werden das heute so halten wie ich. Ein bisschen Patriotismus darf es dann doch sein.

Sehe ich genauso. Ich hoffe sehr, das Dortmund sowie Schalke weiterkommen. Deutschland braucht Punkte, Punkte und nochtmals Punkte!

International drücken ich auch allen die Daumen, auch wenn ich Dortmund nicht sonderlich leiden kann.

Das Spiel heute Abend wird aber schwer, wenn Hummels ausfällt sehe ich etwas schwarz. Denke es wird aber ganz knapp reichen für den BVB.

Wird ein offenes Spiel heute, denke aber das sich der BVB durchsetzen wird.
Shachtar kann man einfach kaum einschätzen.

Mal schauen ob sich die Engländer heute aus der Königsklasse verabschieden.
Gleiches gilt aber auch für Spanien, das Spiel gegen Milan wird mal richtig heiß.

Wenn man nicht gerade eingefleischter Dortmunder ist, muss man sich heute doch unbedingt United vs Real geben. Höchstes Niveau, potenzielles Finale, ein Topfavorit muss die Segel streichen, Old Trafford, ... da werden die Fetzen fliegen. Fußballherz, was willst du mehr! :)
Für Cristiane wird Endstation sein, hoffe ich.

ist es legal das spiel im live stream im internet zu gucken?

Na ja Donezk wird heute alles versuchen, vieles wird heute über die Zweikämpfe ausgetragen und entschieden, wie trivial das auch klingen mag, Donezk wird ein ganz anderes Gesicht zeigen und versuchen, auf Sieg zu spielen. Wenn der BVB nicht hellwach ist kann Donezk schon zur Halbzeit 2 zu 0 führen. Denke Donezk wird sich was von den Bayern diesbezüglich abgeguckt haben.

Ich hoffe, dass alle Spieler des BVBs deswegen gewarnt sind, Leichtfertigkeit und nicht angenommene Zweikämpfe werden bestraft.
Dazu sei außerdem noch zu hoffen, dass Götzinho heute gut ins Spiel kommt um seine Mannschaftskameraden bedienen zu können, doch wird Götze durch Donezk aus dem Spiel genommen, kann es kritisch werden, da sich Lewa wahrscheinlich nicht tief fallen lassen wird damit Götze genug Raum zur Verfügung bleibt. Lewa wird vermutlich vorne für Unruhe sorgen und somit diesen Raum schaffen, zumindest die erste Halbzeit.

Wenn man die angesprochene erste Halbzeit gut übersteht und vor allem Hinten gut steht, dann bin ich optimistisch. Aber bitte nicht in der 85ten und 90ten zwei einfangen.

pizzaro schrieb:
Sehe ich genauso. Ich hoffe sehr, das Dortmund sowie Schalke weiterkommen. Deutschland braucht Punkte, Punkte und nochtmals Punkte!

Für was bitte? Für Bayern nicht, denn die spielen eh jedes Jahr mit, und auf andere kann ich verzichten, ich brauche kein Schalke- kein Leverkusen und auch keinen BVB in der Championsleague, wofür? Ich bin eh dafür das nicht mehr als 2 Vertreter eines Landes da spielen sollten, zu aufgebläht das ganze!

nikooo1987 schrieb:
ist es legal das spiel im live stream im internet zu gucken?

Eigentlich nicht, aber wen juckt das, wer will dich dafür bestrafen ;)

ShaÐe45 schrieb:
Das Spiel heute Abend wird aber schwer, wenn Hummels ausfällt sehe ich etwas schwarz. Denke es wird aber ganz knapp reichen für den BVB.
Im Mannschaftsbus war er jedenfalls nicht. Also siehts eher schlecht aus.

Ich denke schon das Dortmund das schaffen wird denn sie haben auch ohne Hummels eine gute Mannschaft. Wenn sie stabil stehen und ihr Spiel aufzwingen können, dann wird Dortmund als Sieger vom Platz gehen

Für was bitte? Für Bayern nicht, denn die spielen eh jedes Jahr mit, und auf andere kann ich verzichten, ich brauche kein Schalke- kein Leverkusen und auch keinen BVB in der Championsleague, wofür? Ich bin eh dafür das nicht mehr als 2 Vertreter eines Landes da spielen sollten, zu aufgebläht das ganze!

Schonmal was von der 5 Jahreswertung gehört? Genau dafür sollten die deutschen Mannschaften soweit kommen wie es geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben