Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Für was bitte? Für Bayern nicht, denn die spielen eh jedes Jahr mit, und auf andere kann ich verzichten, ich brauche kein Schalke- kein Leverkusen und auch keinen BVB in der Championsleague, wofür?

Und nur weil du sie nicht sehen willst, dürften S04, B04 und BVB-Anhänger keine Championsleage ihrer Teams erleben?
DU kannst darauf verzichten.

Für was?
Für CL-Spiele der jeweiligen Mannschaften.
Wär ich Leverkusen* Fan, wäre mit ein CL-Spiel sowas von wichtig - ist doch geil gegen Europas Elite (ja einer ist ja mehr oder weniger immer in der Gruppe dabei) zu spielen - dafür wird man Fußballer. Man will sich mit den Besten messen.

*alternativ, jede andere Deutsche Mannschaft aus irgendeiner der deutschen Ligen

Tja, wird dann doch ne klare Kiste! 3:0 schon, Donezk spielt nicht gut, Dortmund wieder verbessert.

Muss nur noch Schalke mitmachen nächste Woche (Bayern ist durch denke ich).

Und ManU führt 1:0 gegen Real, auch ein gutes Ergebnis :)

Das war wohl nix mit deinem 1:0 :D
Real in Überzahl gerade sehr sehr stark! Guter Pre-Assist von Özil.

Hat einer die rote Karte gesehen? Mich ärgert dieses Ergebnis gerade. Mann, ManUtd, so ein Pech! So viele tolle, sympathische Spieler, die müssen weiter! >(

Für mich war die rote Karte zu hart. Ok war gefährliches Spiel, aber ich denke das Nani den Gegenspieler nicht gesehen hat.

Die rote war schon okay, Nani blond und ungestüm rein in den Mann. Keine Absicht, trotzdem heftig - Lewandowski lässt grüßen. ;)
Aber Real hat echt die Kurve gekriegt, kein Vergleich mehr mit Saisonbeginn. Richtig stark aktuell.

Edit: Wie immer: zwei Leute = drei Meinungen. Im nächsten Leben werde ich Schiri...

So jetzt nochmals gegen die Bayern in der CL und alles wird gut ^^

Damit ist keine englische Mannschaft im CL-Viertelfinale. Ein Jammer, gab's das schon mal?

Auf jeden Fall noch Congrats nach Dortmund, geht alle richtig einen saufen, damit die Beine am Samstag auf Schalke schön schwer sind. ;)

Jetzt bitte Schalke im Viertelfinale. Ich würd feiern! Bring it on, Keller!

Mach du dir lieber Gedanken wegen dem Spiel gegen Gala!

Ich möchte das Derby im Viertelfinale. ;)

Götzinho wieder überragend, wenn Kagawa noch mit dabei wäre, würde Bayern jedenfalls nicht an erster Stelle in der BL stehen, aber gut 50 Millionen möchte man neu investieren, sehr gut, bin gespannt wer den BVB verstärken wird. Kann kaum die Saison 2013/2014 erwarten.

Carlton Banks schrieb:
Götzinho wieder überragend, wenn Kagawa noch mit dabei wäre, würde Bayern jedenfalls nicht an erster Stelle in der BL stehen, aber gut 50 Millionen möchte man neu investieren, sehr gut, bin gespannt wer den BVB verstärken wird. Kann kaum die Saison 2013/2014 erwarten.

Wo hast du das her? 50 Millionen ist ein aberwitzig hoher Wert und das wird NIEEEEEEEE so passieren. Watzke hat gesagt dass wir "netto investieren" wollen, das heißt, dass wir wohl unabhängig von den Einnahmen einen etwas größeren und 2-3 mittlere Transfers machen werden, aber das wird dann mehr etwas um die 20, 25 Millionen.

Götzinho wieder überragend, wenn Kagawa noch mit dabei wäre, würde Bayern jedenfalls nicht an erster Stelle in der BL stehen
Und das machst du nur an einem Spieler aus? Dortmund spielt auch ohne ihm momentan guten Fußball...

Die defensive Stabilität passt bei uns dieses Jahr meistens nicht, das würde auch Shinji nicht ändern. Wäre dennoch geil, wenn er bei uns geblieben wäre. ^^

Zilpzalp schrieb:
Wo hast du das her? 50 Millionen ist ein aberwitzig hoher Wert und das wird NIEEEEEEEE so passieren. Watzke hat gesagt dass wir "netto investieren" wollen, das heißt, dass wir wohl unabhängig von den Einnahmen einen etwas größeren und 2-3 mittlere Transfers machen werden, aber das wird dann mehr etwas um die 20, 25 Millionen.

Es wird gemunkelt und jetzt stehen wir im Viertelfinale, dazu könnte auch ein Finale drin sein. Watzke wird sich schon noch dazu äußern, denn 2013/2014 steht man quasi wieder in der CL, muss man mehr sagen? Ja gut, BL läuft aktuell, doch der Einzug schafft auch für die BL wieder Selbstvertrauen um 5 Spiele am Stück gewinnen zu können.

Möglich sind zudem 50 Millionen, es können aber auch nur 40 sein, im Moment scheint man doch erstmal abzuwarten wie weit man in der CL noch kommen kann, rechnet das mal aus was drin wäre wenn der BVB die CL gewinnen könnte. Aber wie gesagt 50 Millionen sind möglich, natürlich "Wir werden in der kommenden Saison deutlich investieren und zwar ohne dafür einen einzigen Euro Kredit aufnehmen zu müssen" (Watzke)
Ergänzung ()

CyberdyneSystem schrieb:
Und das machst du nur an einem Spieler aus? Dortmund spielt auch ohne ihm momentan guten Fußball...

Nicht konstant genug dürfte auffallen oder?

Hast Du Kagawas Statistik mal gesehen, in den Spielen die er für Dortmund noch tätig war?

Camillo schrieb:
Damit ist keine englische Mannschaft im CL-Viertelfinale. Ein Jammer, gab's das schon mal?

Ich glaube was von der Saison 93/94 gelesen zu haben wo das das letzte mal vorkam. Tjo haben zwar diese Saison mal wieder einen neuen Spitzenwert bei den TV-Einnahmen erziehlt mit 1,9 mrd pro Saison, aber sportlich scheint man so langsam dahin zu siechen.

Man wird keine 50 Millionen Mehrausgaben haben im Sommer. Das garantiere ich dir :p

Ich freue mich schon sehr aufs Derby. Wir sind einfach das geilere Team, Schalke ist formschwach und könnte ein falsches Selbstbild bekommen haben nachdem sie wie zu erwarten war Wolfsburg verprügelt haben, die einfach nur grausam spielen. Wir haben die CL erstmal hinter uns und können uns die nächsten Wochen auf die Liga konzentrieren und haben direkt den Gegner gegen den es am meisten um die Ehre geht, und wir spielen momentan stark und das heutige Spiel dürfte einen beflügelnden Effekt haben.

Schalke wird natürlich, weil es ein Derby ist, dieses Spiel sehr ernst angehen, aber Fußballromantik hin oder her ist den Schalkern sicher das KO-Spiel gegen Gala viel wichtiger, da kann man dann glaub ich einfach keine 100% abrufen. Ob die die letzten Meter gehen werden, wenn so ein wichtiges Spiel bevorsteht, gerade weil es in der Liga eh nicht gut läuft und 3 Punkte gegen den BVB eh unwahrscheilnich sind?

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Zilpzalp.
Viel wichtiger für Schalke ist es, das kleine zarte Pflänzchen Hoffnung auf Platz 4 in der Liga am Leben zu erhalten. Nächstes Jahr CL bringt mehr als dieses Jahr Viertelfinale.
Mal sehen was überwiegt, Sättigung oder Gier. Dortmund hat es in der Hand, wie dieses Spiel ausgeht. Das hatten sie aber auch gegen Hamburg. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben