Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie bei Nani gg. Real in der CL letzte Saison.

Keine Absicht und ned böse gemeint, Blick nur auf den Ball - aber halt Rot^^

Aber gute Besserung Oczipka, falls es etwas schlimmeres ist.

joa. oder Werder gg FCK, als Prödl nach dem Fallrückzieher des Gegenspielers erstmal n Knochenbruch im Gesicht hatte... oder Wiese gegen Olic im Derby damals..
Passiert...
Bin mal gespannt wieviele Spiele Sperre Di Santo nun aufgebrummt bekommt.

Zurück in der Realität, wa Klok? :D
Bin mal gespannt wieviele Spiele Sperre Di Santo nun aufgebrummt bekommt.
Ganz klar 3 Spiele. Fast identisch war neulich das Foul von Huszti an Hoogland, nur hat Huszti den Gegner nicht getroffen. Sperre wurde von 3 auf 2 Spiele nach Einspruch korrigiert, kann man bei di Santo aber wohl ausschließen.

Freu mich wie Bolle auf Schalke vs Bayern nächste Woche, es wird Zeit den Großkopferten den Arsch zu versohlen.
Natürlich wird vorher noch eine Kollekte für die Bayern organisiert, die sind ja sooooo verletzungsgeplagt und gehen quasi auf dem Zahnfleisch. Schalke hilft gern. :p

So und nun soll Dortmund gefälligst die Hamburger mal richtig aus dem Stadion schießen - sie haben es mehr als verdient!

In der Realität war ich die ganze Zeit.. es war nur ne Genugtuung schon 6 dreckige Punkte gegen den Abstieg geholt zu haben.
Was da heute passiert ist.. Das fällt eigentlich im Gesamtverlauf kaum auf, denn hinten so wackelig und vorn so harmlos sind wir schon die ganze Zeit.
Aber es wird sicher wieder keine Konsequenzen geben.

Mir grauts jetzt schon vor dem Derby nächste Woche. Selbst die Lachnummer HSV wird uns in den Boden stampfen, wenn die dort genauso auftreten - wovon ich ausgehe.

Oczipka sieht richtig übel aus.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/994333_10151660773703543_273358579_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auweia. Wir hatten gefühlt 20 Riesenchancen und gefühlt auch 10 Stück davon abgeschlossen, aber nur zwei ins Tor. Zwei oder drei Mal Alu inklusive - und es steht nur 2:1. Wenn Fink auch nur bisschen was kann, dann wird der HSV nächste Halbzeit nicht so grottenschlecht sein. Dann kriegen wir diese Torchancen nicht mehr... Junge Junge, hoffentlich geht das gut.

Na Gott sei Dank hat Frankfurt vor der Saison richtig, richtig gut eingekauft. Da gibts aktuell bis auf Rode und Kadlec keine Spieler, die unersetzlich sind.

Der HSV regt mich so auf, erinnert an letztes Jahr. Ein Glücksschuss und das Ding ist drin...

Zweite Chance, zweites Tor. Ich kann nicht anders als dieses Team zu hassen, unsympathischer geht nicht.

Ich hasse Hamburg nicht nur 2 Schuss 2 Tor auch noch durch ne Schwalbe...immer wieder das gleiche spielen richtig dreckig hinten und vorne reicht es mit ein paar Chancen...

van der vaart darf den Schiri anschreien bei jedem anderen wäre das die 2 Gelbe gewesen...

Der HSV bekommt von Spielverlauf das was er verdient und Dortmund bekommt die Schwachstelle aufgezeigt die da ist und die war heute Subotic, bei beiden Treffern hat er sich düpieren lassen aber auch da geht die Mannschaft zusammen durch.

Dortmunds Angriff spielt Heute bockstark.
Auch eine gute Moralleistung nach dem 2:2.

Endlich mal wieder ein Sieg gegen Hamburg und in der Höhe auch verdient, die Leistung mit in die Championsleague nehmen und alles wird super

Aubameyang ist wirklich unglaublich Kuba muss sich warm anziehen auf der Seite^^, 2 Assists 2 Tore unglaublich schnell hinten wie vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Genugtuung nach den Spielen letztes Jahr und dem 2:2.

dortmund spiel war über weite phasen echt super!
neuzugänge die von anfang an so einschlagen sieht man selten

Schmeichelhaftes Ergebnis für den HSV. 6:0 bis 8:0 wäre leistungsgerechter gewesen.

Ich weiß noch, wie Huntelaar für eine Aktion Gelb-Rot bekam; Gelb fürs Foul, Rot fürs hämische Klatschen Richtung Schiri. Aber ein Van der Vaart darf sich zusammenbrüllen was er will, gibt nichts. Und das sehe ich von ihm in JEDEM Spiel. Ständig foult er auf eine dreckige Art und Weise und wenns den Pfiff gibt brüllt er auch noch aus 50 cm den Schiri an, obwohl er sich völlig im Klaren darüber ist, dass er gefoult hat.

Ich habe ja kein Problem damit, wenn man für sein eigenes Team alles gibt und zu allen Mitteln greift, die man findet, darum mag ich auch Spieler wie Jones sehr. Ich habe uach kein Problem, wenn man beim Schiri meckert, wenn man nichts gemacht hat, aber VdV ist einfach nur zum Kotzen. Mir fällt grad kein Spieler ein, den ich noch weniger leiden kann als ihn.

Geiles Spiel von der Truppe. Einzig die zwei Gegentore waren komisch. Beim ersten Tor macht Subotic einen Fehler, der aber eigentlcih kein großer und kein folgenschwerer ist, das war einfach der typische Son-Gedächtnis-Schuss vom HSV. Das zweite Tor war dann mal wieder ein Standard, wie immer.

Richtig Bammel hatte ich, als Miki verletzt lag. Er hat zwar weitergespielt, aber ich hab noch immer Angst, dass da jetzt über Nacht was anschwillt und er gegen Neapel nicht kann, er ist für mich unser aufregendster Spieler. Seine Bewegungen, seine Statur und oft auch seine Spielweise erinnern einfach extrem an Kagawa. Klar ist Mikis Spiel viel risikoärmer, er geht kaum in Dribblings, aber seine Laufwege, sein Auge für den Pass und auch seine Balance sind echt vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Analyse von Loddar, da kann man mal wieder nur nicken. Der Typ hat soviel Sachverstand, er war nicht ohne Grund Weltfussballer.

Schade hatte gehofft, dass sich der HSV nicht so abschlachten lässt. Gibt wieder betrübte Gesichter in meiner Familie.

@Zilpzalp
Hamburg ist unsympathisch weil sie eine gute Chancenauswertung haben? Ernsthaft? Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Manche Fans sind sogar schlechte Gewinner -.-

Ist aber schon beeindruckend wie Dortmund zurück geschlagen hat.

Ja, genau deshalb sind sie unsympathisch. Ich mag Mannschaften nicht, die konstant schlechter sind als ihre Gegner und sich trotzdem so viele Punkte ergaunern wie beispielsweise letztes Jahr, wo sie leistungsmäßig knapp über den Abstiegsplätzen waren aber 7. wurden. Problem?

Eigentlich nicht, finde es aber unfair dem HSV gegenüber aber wenn du das so siehst ist es dein gutes Recht.

Wollte nur ein kleine Lanze für den HSV brechen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben