Schmeichelhaftes Ergebnis für den HSV. 6:0 bis 8:0 wäre leistungsgerechter gewesen.
Ich weiß noch, wie Huntelaar für eine Aktion Gelb-Rot bekam; Gelb fürs Foul, Rot fürs hämische Klatschen Richtung Schiri. Aber ein Van der Vaart darf sich zusammenbrüllen was er will, gibt nichts. Und das sehe ich von ihm in JEDEM Spiel. Ständig foult er auf eine dreckige Art und Weise und wenns den Pfiff gibt brüllt er auch noch aus 50 cm den Schiri an, obwohl er sich völlig im Klaren darüber ist, dass er gefoult hat.
Ich habe ja kein Problem damit, wenn man für sein eigenes Team alles gibt und zu allen Mitteln greift, die man findet, darum mag ich auch Spieler wie Jones sehr. Ich habe uach kein Problem, wenn man beim Schiri meckert, wenn man nichts gemacht hat, aber VdV ist einfach nur zum Kotzen. Mir fällt grad kein Spieler ein, den ich noch weniger leiden kann als ihn.
Geiles Spiel von der Truppe. Einzig die zwei Gegentore waren komisch. Beim ersten Tor macht Subotic einen Fehler, der aber eigentlcih kein großer und kein folgenschwerer ist, das war einfach der typische Son-Gedächtnis-Schuss vom HSV. Das zweite Tor war dann mal wieder ein Standard, wie immer.
Richtig Bammel hatte ich, als Miki verletzt lag. Er hat zwar weitergespielt, aber ich hab noch immer Angst, dass da jetzt über Nacht was anschwillt und er gegen Neapel nicht kann, er ist für mich unser aufregendster Spieler. Seine Bewegungen, seine Statur und oft auch seine Spielweise erinnern einfach extrem an Kagawa. Klar ist Mikis Spiel viel risikoärmer, er geht kaum in Dribblings, aber seine Laufwege, sein Auge für den Pass und auch seine Balance sind echt vergleichbar.