Zu früher Stunde mein Kommentar zu 96 - S04.
Ich schließe mich Camillo an. Remis wäre gerecht gewesen, sehe ich ähnlich. Warum wir aber nur in Unterzahl (11 - 10 bzw 10 - 9) "besser" gespielt haben und bei 11 - 11 oder 10 - 10 nicht ist mir ein Rätsel.
Szalai MUSS (!!!) die Bude machen, keine Frage, schade drum...
Zumal fand ich den Schiri heute auch katastrophal. Hatte das Spiel imho nie im Griff. Aber gut ich will weniger darauf eingehen, da S04 eben auch in Halbzeit 1 selbst eben eine solche Vorstellung ablieferte. Und auch in Hälfte 2 war das Spiel noch lange nicht gut, nur nicht mehr katastrophal. Also will ich niemanden hören, der sich hinstellt und meint, dass ja alles gut wär, weil die Moral super war und wir eben Pech hatten. Am Arsch! Bzw gut ein bisschen aber viel Unvermögen war immer noch dabei.
Nochmal: es muss dringend was passieren, wir driften immer weiter in die Krise, es muss langsam die Kehrtwende eingeleitet werden!
Wenn ich aber schon lese: Heldt hat sich angeblich schon mit Babbel getroffen, dann finde ich unsere derzeitige Situation ja noch äußerst entspannt. Sollte Babbel kommen geht es straight Richtung Liga 2. Zudem Babbel für mich einer der Kandidaten wäre, wegen dem ich aus dem Verein austreten würde. BABBEL IST EIN NOGO! Und wäre wieder mal einer von Hottes Spezis. Also wenn Keller geht, haut bitte bitte den Heldt mit weg, der ist nicht tragbar!