Jaja, vor der Spielzeit in den Himmel loben und jetzt nach 6 Spielen schön drauf hauen, solche Fans liebe ich, fast so sehr wie ich Kotzen liebe.
Klar war das Mist heute, Stuttgart kann glücklich sein das wir derzeit einfach schlecht drauf sind, sonst hätten die sich doch auch 4-5 gepackt, alleine was wieder vorm Tor versemmelt wurde wegen technischen und spielerischen Fehlern, das passt ja auf keine Kuhhaut.
Das war aber auch vor der Saison schon alles absehbar das wir technisch nicht die Qualität haben und vieles über die Mannschaftsleistung holen muss.
Da ist ein Auba ja technisch noch der Beste Vorne.
Und unsere technisch Starken sind halt verletzt, das war so allerdings nicht absehbar.
Trotzdem, wir waren am 3:2 dran, trotz dieser scheiß Leistung, das gibt Mut zur Hoffnung.
Ich habe wieder gesehen das wir jederzeit das Spiel drehen könnten mit etwas Glück.
Wenn man die Tabelle und die Bayern außer acht lässt, dann war das ein gefühlter Sieg.
Ein gutes hat es doch, solange wir nicht in der oberen Tabellenhälfte sind, solange beschäftigen sich weder Bayern Verantwortliche noch Fans damit gegen den BvB zu sticheln aus gekränktem Stolz, den man ja immernoch spürt, obwohl wir seit 2 Jahren keinen Stich sahen.
Schalke kriegt die Hütte voll (schon mal Derby Stimmung anheizen

) und Anderlecht auch und selbst wenn es nicht den Anlass lässt, daran will ich einfach glauben.