nikooo1987 schrieb:
Die Bayern Kaum besser unter Heynckes als unter ancelotti
Vielleicht können die Bayern Fans Mal was dazu sagen? Die Ergebnisse stimmen zwar bis jetzt, aber spielerisch war das nichts, sowohl gegen den HSV , als auch heute. Freiburg darf man Mal hoch schlagen, und celtic ist kein Gradmesser.
Habe ich eigentlich schon, ums mal zusammenzufassen:
Doch ich finde uns besser, besser im Rahmen dessen was man in dem Zeitraum erwarten kann. Die Defensive ist viel stabiler, das belegt auch die Statistik - genau ein Gegentor und das war der Elfer gestern. Ancelotti hat allein in den letzten beiden Spielen gegen Hertha und Vfl 4 kassiert und die waren insgesamt auch vogelwild (PSG mal außen vor).
Bei Heynckes ist mir jedenfalls jetzt schon völlig klar was er will - bei Ancelotti habe ich, auch hier im Thread, immer wieder spekuliert wass denn jetzt sein Plan-A sein könnte. Außerdem kämpfen die Jungs wieder füreinander und das auch bis zum Schlusspfiff, das war unter Ancelotti zuletzt immer seltener der Fall.
Die größte Baustelle hat JH aktuell in der Zentrale, die Konstellation Müller vor Thiago, Martinez/Rudy hat sehr stabil funktioniert (Freiburg, Celtic) während James als 10er oder Vidal+Tolisso als 6er noch überhaupt nicht funktionieren und gerade ein stabiles DM ist der absolute Schlüssel für das Spiel von JH.
Deswegen waren wir gestern auch so anfällig für Leipzigs Überladungspressing.
nikooo1987 schrieb:
Und zwei genommen? Was war da eigentlich mit dem Abseitstor? Habe das nicht gesehen . War das ein Tor?
Leute die Schirileistung war mies aber wie viele Elfer hätte er denn geben sollen?
Von den 3 betreffenden Situationen waren #2 und 3 ganz klar kein Elfer, streiten lässt sich über #1 wobei ich auch nach zig Zeitlupen dabei bleiben muss, der entscheidende Kontakt war vor der Linie und Forsberg hat schon ne Hand breit vor der Linie die Beine abgeklappt und beginnt den Fall, sieht man in der Einstellungen parallel zur Linie gut.
Ist aber auch egal, für die Dämlichkeit der Aktion haben wir uns den Elfer verdient - dass der dann per Konzessionsentscheidung nachgeliefert wird spricht natürlich wieder sehr für den Schiri.
Seine Linie bei den Karten war halt schwach, aber Keita war auch unglaublich dämlich bzw übermotiviert - da kassiert er ne Gelbe und hält dann in der eigenen Hälfte beim Konter am Trikot, einfacher und sinnloser kannst du um die Folgekarte ja kaum betteln.
Zum Abseitstor - Werner war zum Glück nen ganzen Meter oder so im Abseits, das war unstrittig.