Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
Was aber noch wichtiger ist, Draxler und Di Maria wollen ja zwischen 15-30 Mio. Gehalt haben.
Dafür das sie dieselbe Leistungskonstanz wie ein Schürrle haben wäre das doch etwas überbezahlt.

Alles klar. Einen Di Maria auf die Ebene eines Schürrles heruntersetzen...



NoD.Sunrise schrieb:
Jetzt wirds richtig lustig - Mbappe hat sich angeblich für PSG entschieden und die hätten bereits ein 155mio Angebot vorgelegt.

Irgendwie halte ich das für eine Ente. Ich meine jetzt hätte Mbáppe ja mit Neymar einen richtig starken Partner, aber kann mir das ganze dennoch nicht so wirklich vorstellen.
Gibt ja immer wieder die Geschichte, dass Real Madrid sein absoluter Wunschverein ist.
 
Ach Leute das war doch nicht ernst gemeint mit Draxler und di Maria. TM.de handelt Maxwel Cornet von Lyon als möglichen Dembele ersatz - denke so ein noch nicht so bekannter Name den man für nen halbwegs vernünftigen Betrag bekommt wäre dann auch die sinnvollste Lösung.

Bzgl Ente... naja ich dachte Neymar wäre auch ne Ente, im Moment scheint alles möglich - einzig dass die 1Mrd AK von nem 32 jährigen gezogen wird oder dass Müller zu 60 wechselt halte ich noch für ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar,dass du das nicht Ernst gemeint hast. Ich wollte nur noch mal aufzeigen, dass die PL und die Superclubs in Resteuropa sich selbst ins abseits bewegen. Die sogenannten Superstars und Topspieler machen vielleicht 1 % aller Spieler aus und sind vermutlich ihr Geld auch Wert. Nur werden ja mittlerweile auch ziemliche Nüsse für Beträge und Gehälter verschoben - da kannste ja nur noch mit dem Kopf schütteln.

Keita hat übrigens ne AK von 55 Mio - kann er aber erst in der nächsten Sommertransferperiode ziehen.
 
Dortmund trifft es dann aber richtig, wenn die ihn verkaufen. BEi dem Preis eigentlich ein Muss, was aber dann. Ich bin gespannt.

Keita hätte ich lieber für 75 sofort verkauft. Nächstes Jahr, wenn er wieder konstant gut spielt-wobei das nichts heist, ist er ja für 55 Mio ein Schnäppchen. Ich glaube, dass eine Verein auch weit mehr aktuell bieten würde aber RB hat ja kategorisch nein gesagt. :rolleyes:
 
Wie oft hier über Dembele hergezogen wurde und nun ist er plötzlich unersetzlich.....

Mensch Jungs wandelt doch nicht immer von Dingen extrem ins nächste.

Wenn er geht dann geht er Watzke und Zorc haben ganz gut bewiesen das sie eine Alternative bringen können.
 
Thorle schrieb:
Dortmund trifft es dann aber richtig, wenn die ihn verkaufen. BEi dem Preis eigentlich ein Muss, was aber dann. Ich bin gespannt.

Keita hätte ich lieber für 75 sofort verkauft. Nächstes Jahr, wenn er wieder konstant gut spielt-wobei das nichts heist, ist er ja für 55 Mio ein Schnäppchen.

Sehe ich etwas anders, Keita ist für RB imho viel essentieller als Dembele für Dortmund, deren ganzes System steht und fällt mit Spielern wie Keita. Wenn ich mal von 20mio Unterschied zur AK ausgehe - da ist RB nun wirklich nicht drauf angewiesen, nach der ersten Saison den Erfolg zu bestätigen und am Ende im Optimalfall wieder nen CL Platz zu erreichen ist da viel wichtiger.
Mal ganz davon abgesehen dass das auch ein Zeichen für die restlichen Spieler (und Berater) ist.
Ergänzung ()

Seiyaru2208 schrieb:
Wie oft hier über Dembele hergezogen wurde und nun ist er plötzlich unersetzlich.....

Ist zugegeben aber auch ganz normal - was man hat schätzt man nicht, was man nicht haben kann ist super und was man zu verlieren glaubt ist unersetzlich :)
 
MurphsValentine schrieb:
Alles klar. Einen Di Maria auf die Ebene eines Schürrles heruntersetzen...

Naja, das hier eigentlich alles immer mit einem Augenzwinkern und etwas überspitzt formuliert wurde sollte doch klar sein.
Dafür haben wir hier einfach zu wenig Entscheidungsgewalt auf die Dinge, als das wir uns und unsere Aussagen zu ernst nehmen sollten. ;)
 
Nur mal so nebenbei - falls Barca ein Angebot in den kolportierten Höhen für Dembele macht, ist der BVB als AG verpflichtet die Börse zu informieren. Bis jetzt liegt da also wohl noch nichts wirklich konkretes vor. Also bis jetzt alles heiße Luft.
 
Schade das keiner Mal von Bayern einen weglockt. Thiago für 80 Mio zurück zu Barca oder zu City, und Lewandowski als Neymar Partner für 150 zu Paris. An deren sieht geht nie einer Ran.
 
Hmm ist jetzt - wenn ich Kroos mal ausklammere, das haben wir ja wohl selbst verbockt - eigentlich 10 Jahre her, da ging Hargraves für 25mio zu United und wir haben das Geld in irgend nen Franzosen investiert. Davor wars normal dass Engländer, Italiener und Spanier unsere Stars holen.

Der Wendepunkt war, dass man Ribery halten konnte. Ich denke aber, dass es nicht mehr lange dauert bis sich das wieder ändert - die Engländer holen sportlich wieder auf, die Italiener sind zurück im Spiel, PSG dreht eh am Rad und überall ist das Gehaltsgefüge nochmal ne ganze Nummer höher als bei uns.

Wie gesagt ich war überrascht dass Lewy verlängert hat und nicht zu Real ging.
 
Dembele war heute einfach nicht beim Training erschienen. Was bilden sich diese Kinder eigentlich ein? Von denen scheint Keiner mehr Ehre zu haben und keiner mehr meint irgendwelche Verträge einhalten zu müssen. Weg mit ihm und noch ordentlich kassieren.
 
Ist wie ein einfach gestrickter Arbeitnehmer. Was macht der wenn er keine Lust hat? Sich krank schreiben. Dazu noch das Alter, die Blindheit bedingt durch das Geld usw. usf.
 
Naja hier sehen sie Verträge aber etwas anders aus als bei normalen AN. Dembele sollte, falls er wirklich schon in Barcelona ist, und sich "frei erpresseb" will, lange gesperrt werden.
 
Ich werde heute Nacht etwas zu Essen und zum Trinken vor die Tür stellen falls er vorbeikommt.
 
So macht man das heutzutage...

Ist der Verein nicht willig wird gedroht. Ich denke da an Payet, Mkhitaryan und andere Konsorten die sich freigepresst haben und das mit Erfolg. Kein Verein wird einen Spieler zum Bleiben zwingen. Das kann man sich nicht erlauben. Neuverpflichtungen würden sich zwei mal überlegen zu unterschreiben.
 
Ad hoc: BVB lehnt Barca Angebot ab. Gefällt mir , das nicht alle wegen der großen Kohle einknicken. Nur fraglich was dembele nun macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben