Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Junge weilt wohl derzeit in Barcelona.
Nach einem Kurzurlaub am Strand und einer saftigen Geldstrafe kann Dembele dann gerne wieder bei uns mitspielen.
Der BVB beharrt jetzt wohl auf seiner Forderung und wird keinen Cent mehr abweichen, gefällt mir :)

Thorle schrieb:
Keita hätte ich lieber für 75 sofort verkauft. Nächstes Jahr, wenn er wieder konstant gut spielt-wobei das nichts heist, ist er ja für 55 Mio ein Schnäppchen.

Rangnick geht wohl auch davon aus dass Keita nächste Saison geht. Sollte Keita eine super Saison spielen, gehe ich davon aus dass er für deutlich mehr Geld RB verlässt.

http://www.sport1.de/transfermarkt/...ngnick-plant-langfristig-nicht-mit-naby-keita

Die "Großen" werden ihn dann schon hochbieten. Aber erstmal muss er die Leistung bestätigen und ohne längere Verletzungspausen durch die Saison kommen.

Darüber braucht man sich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kopf machen.

Blueeye_x schrieb:
Die "Großen" werden ihn dann schon hochbieten.

Wenn es diese 55mio AK wirklich gibt dann gibts kein hochbieten sondern 55mio + Handgeld für den Spieler.

Wenn dann müsste man mit dem Spieler nen neuen Vertrag machen, ordentliche Gehaltserhöhung im Tausch gegen die AK sozusagen...
Ergänzung ()

Thane schrieb:
ARD trennt sich übrigens vom Experten Scholl.

Schade, einer der wenigen die nicht nur langweilige Floskeln von sich geben oder schlicht keine große Ahnung haben.
Andrerseits findet der sicher nen anderen Interessenten...

PSG und Monaco haben wohl eine Einigung bzgl. Mbappe erzielt. 150M + 30M Variabel.

Hier noch ein Gerücht, welches ich eingefangen habe: Ronaldo wechselt eventuell diese Saison noch. Die Gespräche beginnen erst am 16.8. da er noch sponsorentechnische Verpflichtungen bei den Supercoppa Spielen einhalten muss. Monaco soll an ihm dran sein. Zum Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sage ich nicht. Aber bei dem aktuellen Wahnsinn ist eigentlich alles möglich.

Thorle schrieb:
Warum passiert in Deutschland im Allgemeinen nicht so viel wie in anderen Ländern? Weil wir so strenge Vorschriften haben. Es sieht einfach geil aus aber die Gefahr die davon ausgeht ist einfach immens. Wer kommt für den (möglichen) Schaden auf, wenn was passiert?

Kann man nicht einfach Fan sein ohne solch einen Mist zu verzapfen? Und ja ich kann jetzt die RB Fans lobhuddeln, da gibt es geile Choreos und das ohne Gewalt.;)

Schade für Magdeburg und Jena, da geht einiges an Stimmung verloren.

Zum Thema Verzapfen: Das ist so, dass die auch unterstützen.

Wie gehabt, ich mache sowas nicht und werde es auch nicht. Ich supporte und verfolge das Geschehen auf dem Platz.

Finanziell kann es den Größten der Welt und Jena egal sein.

Apropos Magdeburg, die müssen doch auch irgendeine veränderte Strafe bekommen haben? Die legten auch erst Einspruch ein. Wenn der DFB "fair" ist, müsste Magdeburg in Rostock und in Halle auch Gästeverbot bekommen. Die hatten in Aalen und Duisburg auch 2 große Pyroaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Stuttgart hat Aogo verpflichtet. Viel kann der Reschke nicht taugen, sonst hätte er das verhindert. Ein Paket Schlaftabletten wäre billiger gewesen. ;)

Es würde mich wundern wenn der öfter als 3 Mal in der Startelf steht.

MAn braucht ja ein Backup für Badstuber, wenn er mal wieder den Reus macht ;)

Stand Jetzt haben wir als Außenverteidiger einen verletzten Insua, der ne ordentliche Zweitligasaison gespielt hat und durchaus noch Wechseln könnte und ne Wundertüte aus Portugal. Das Durchschnittsalter der IV liegt bei 23-24. Dass da nochmal wer her muss der ein wenig Erfahrung mitbringt war von vorneherein klar. Leider ist Stuttgart eben ne Art zweiter HSV und dank Hyperinflation inzwischen weder finanziell in der Lage tatsächlich gute, erfahrene Spieler zu holen, noch ist es ein Verein der einem ambitionierten Profi all zu viel zu bieten hat. Wie Banger bereits anmerkte ist alles was über den Klassenerhalt rausgeht Bonus. Da muss man realistisch bleiben und sich auch einfach mal über einen mehrmaligen Nationalspieler mit Bundesliga und Champions League Erfahrung freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
PSG und Monaco haben wohl eine Einigung bzgl. Mbappe erzielt. 150M + 30M Variabel.

Hier noch ein Gerücht, welches ich eingefangen habe: Ronaldo wechselt eventuell diese Saison noch. Die Gespräche beginnen erst am 16.8. da er noch sponsorentechnische Verpflichtungen bei den Supercoppa Spielen einhalten muss. Monaco soll an ihm dran sein. Zum Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sage ich nicht. Aber bei dem aktuellen Wahnsinn ist eigentlich alles möglich.

PSG und Monaco haben diese angebliche Einigung bereits dementiert.

Zum Ronaldo-Gerücht:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Was will er bei Monaco. Das ist jetzt langsam wirklich lästig diesen Sommer. Dieses Namedroping in der Hoffnung Unruhe zu stiften

Oblak hat eine AK über 100 Mio €.
Ich mein theoretisch könnte ich ihn mir bei PSG vorstellen, aber ich glaube nicht, dass PSG nochmal in solche Dimensionen vorstoßen wird.

Isco soll sogar eine von 700 Mio. bekommen haben, wenn man bedenkt das Real ihn vor einem Jahr nich verscherbeln wollte und niemand die 30-50 mio. zahlen wollte, oh man.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Hatte immer mal von einem Isco bei Dortmund geträumt.
Das wird ja nun nichts. :D

Vorallem hat Atletico ein Transferverbot bis Januar, ich kann mir irgendwie so 0 vorstellen, dass sie ihren Stamm Torhueter abgeben und dann ein halbes Jahr mit ihrer Nr.2 spielen. Zudem waere die Verbesserung ggu Trapp nicht so krass, dass man dafuer soviel Geld ausgeben muesste.

Aber das Geld muss anscheinend raus, bitte einfach 1% davon an mich ueberweisen. :D

Darf ich zum Kicktipp nochmal die Frage aufwerfen ob die Quotenregel nicht attraktiver wäre als starre Punkte?
Stand jetzt lohnen sich rein aus Punkte Sicht Außenseitertipps null - ich machs zwar je nach Bauchgefühl trotzdem gerne aber statistisch gesehen macht man damit nur Punkte kaputt über die Saison.
Mit Quotenregel lohnt es sich auch mal gegen Bayern, BVB... zu tippen.

Ich bin ebenfalls pro Quotenregelung.
Hat mir letzte Saison deutlich besser gefallen.

Sollten wir feiern.

Tolles, freundschaftliches Fußballspiel in Koblenz. Super gekämpft und quasi 3 Tore von der TuS, Elfer kann man immer mal verschießen. In der 4. Liga nur einen Punkt, hier aber zweitligareif gefightet. Und am Ende haben die pösen Dresdner Fans den Koblenzern noch über 4.000 Euro gespendet, um in deren "Heimspiel"-Misere auszuhelfen. Schlimm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben