O
oemmes
Gast
Genau so sieht es aus.
Jetzt muss Aki Mislintat noch ordentlich das Gehalt erhöhen, damit das auch so bleibt.
Jetzt muss Aki Mislintat noch ordentlich das Gehalt erhöhen, damit das auch so bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Das war mir klar, der Bayern Sacnhes(mit S) war das teure Pech.
Thane schrieb:Auf jeden Fall wird es bei Mor bereits konkreter:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-mor-frei---wechsel-zu-inter-steht-bevor.html
linkser schrieb:Sei vorsichtig mit sowas, du triggerst hier Banger. Der wird schon ganz huschig wenn er daran denkt, wieviel Ausbildungsverguetung Rostock dann kassieren wuerdeDas waer ein kompletter Drittliga-Etat quasi
![]()
Meisaelf schrieb:@Banger
OMG ihr dürft also nicht nach Magdeburg und nicht zu mir nach Jena reisen. Na toll, wieder ein weiteres Spiel mit leeren Gästeblock. Es kotzt so an.....
linkser schrieb:@Meisaelf: Immerhin muss Rostock trotzdem alle Karten kaufen von den Heim-Teams, damit hat das Heim-Team zumindestens keinen finanziellen Verlust. Vielleicht sollten die Rostock Fans auch einfach mal aufhoeren, Gegenstaende aufs Spielfeld und Ordner zu werfen.
Ein Grund mehr Aogo nicht zu verpflichten.Mehr als der Klassenerhalt muss nicht erreicht werden.
Banger schrieb:Sage das mal den Leuten, die Pyro zünden.Es ist doch ein zweischneidiges Schwert. Diese Leute tun doch andererseits auch viel mehr für den Verein als jemand, der gelegentlich mal zum Spiel geht. Die sind Mitglied, sind bei jedem Spiel, spenden dem Verein Geld, machen die Choreos. Ja, es ist verboten, aber die machen es trotzdem. Bei Pyro kann man ja noch sagen, dass es den Block optisch verschönert, aber Toiletten abfackeln tut dies nicht. Letztlich würde ich auch keine Pyro benutzen und Toiletten zünde ich auch nicht an.
Den Park haben sie schon ganz diskret in die 2. geschoben.Anscheinend gibt es für einige Spieler einfach kaum Kaufinteressenten.