Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Videobeweis hätte es vorher schon 3:0 gestanden, weil die Tore alle gegeben worden wären.
Und wirklich falsch war es eigentlich nur beim 1:0, in den anderen Situationen wurde richtig entschieden.

Verschenkt diesen Castro an Hamburg - da paßt er vom Niveau her hin....

Ich tippe auf 5-7 Stück heute. Das gibt dann hoffentlich ausreichend Gründe den Kader aus zu misten und das gründlich. Man kann nur hoffen, dass die Bayern gleich auf Auslaufen schalten, sonst gibt es den Arsch richtig voll.

Aber Aber mit Tuchel hatten wir genauso viele Punkte zur gleichen Zeit, die Mannschaft hat sich von der Qualität überhaupt nicht verändert.... hoffentlich kriegen wir ne richtig derbe Packung, dann kann Watzke direkt das gleiche Taxi wie der Peter nehmen.

Wenns blöd läuft stehts nach 30 Minuten 4-0. Das ist schon etwas hart, passt aber zu den letzten Wochen. So sehr ich Stöger mag, aber der hat in meinen Augen nicht die Kompetenz einen Champions League-Aspiranten zu coachen.

(das ist natürlich nur ein Faktor von vielen.)

Aber wenigstens hat Stöger den Arsch und die Eier so nen Galgenvogel wie Castro in der 30. in den Tunnel zu schicken. Und ein neuer Trainer nutzt bei dem Sauhaufen auch nix.

Eben:

Da könnte man Guardiola an die Seitenlinie stellen. Der hätte sich nach 30 Minuten die noch verbliebenen Haare ausgerissen und würde nach dem Spiel zu den Verantwortlichen laufen und Neuverpflichtungen verlangen.

Jetzt wird es ein Debakel.
Zwei Buden in gefühlt zwei Minuten

Eure Personalie Zorc werdet ihr aber trotzdem nicht los, ich sag nur vorzeitige Verlängerung...

Ach du meine Güte
5:0 nach 45min

Ich habe den Kaffee auf. Ich gebe noch einem Trainer die Chance am Ende der Saison was aus dem Team zu machen, das Konzept mit Sammer als Berater finde ich vielversprechend.
Wenn dieser Nullbockfußball so weiter geht, werde ich Bayernfan, die spielen wenigstens schönen Fußball.

Da können sich die Kölner mit 6 in 90 ja fast noch auf die Schulter klopfen :lol::D

wenn das heute so weiter geht bei Dortmund wird es zweistellig.
Denke es müsste mal ein kompletter Neuanfang gemacht werden.
Die Mannschaft muss mal wieder aufwachen aus dem Dauerschlaf.

Tjo, Schade. Hatte auf ein spannendes Spiel gehofft, da der BVB sich eigentlich immer gut gegen uns präsentiert. Ich drücke dem BVB die Daumen das man mit Sammer im Sommer die richtigen Weichen stellt damit wir in der nächsten Saison wieder ein spannendes Deutsches Classico mit dem BVB und dem FC Bayern haben.

Eure Personalie Zorc werdet ihr aber trotzdem nicht los,
Das war schon mal die dämlichste Entscheidung der ganzen Saison. Kehl als Sportdirektor und Sammer als festen Berater vor Ort - das wäre die richtige Lösung gewesen.

Trotzdem finde ich die Klatsche richtig gut. Nun sind die Fatzkes und Zorcs unter Zugzwang. Wenn im Sommer nix entscheidendes passiert, brennt die Süd.

​Bayern läuft jetzt locker aus wegen Sevilla. Schade, hätten noch 3-4 hinterher schicken müssen.

Da spielt gerade der 1. gegen den 3. und es steht zur Halbzeit 5:0...
Also ich hätte mir gerade gegen den BVB ein spannenderes Spiel gewünscht.
Hoffe in der nächsten Saison wird es wieder spannender.
Trotzdem freu ich mich, wenn ich die Highlights sehen kann, auch wenn das wohl bis Dienstag dauern wird, im Anschluss gibt es dann hoffentlich ein spannendes und gutes Spiel gegen Sevilla.

Könnt ihr euch noch erinnern als Stöger meinte das nicht mal er dafür sorgen könnte das Dortmund unattraktiven Fussball spielt..... Peter stell dein licht nicht unter den Scheffel.

Da hätte ich lieber wieder Kamikaze-Fussball ala Bosz, diese Mannschaft hat einfach nix in der Championsleague verloren, eigentlich sollten wir im Grauen Mittelfeld der Liga stehen, jetzt werden wir wohl einer Mannschaft wie Hoffenheim, Leipzig oder Leverkusen wohl ihren Platz wegnehmen, die damit wohl deutlich mehr anfangen könnten.

500 Millionen Umsatz, 11 Platz in der Welt, spielen aber wie ne 150 Millionen-Umsatz-Mannschaft, vor 5 Jahren war Dortmund noch die Junge Gierige Mannschaft, jetzt ist Dortmund die Altherren-Mannschaft für abgehalfterte Spieler die niemand will und nen paar Jünglingen die es dann richten sollen, gleichzeitig wird den abgehalfterten Versagern dann auch noch die größte Deutungshoheit spendiert.

Tja dann hat man halt Schmelzer und Sahin mit großer Klappe, welcher Trainer der uns weiterhelfen kann mit Erfahrung soll sich den Dortmund antun ?, er weiß doch worauf er sich einlässt ein paar satte faule Spieler die aber sehr Meinungsfreudig sind und gleichzeitig hinter dir die Messer wetzen wie die Senatoren hinter Cesar

Hier noch ne Zusammenfassung des Spiels:
https://www.youtube.com/watch?v=4XH4BFkbx0U&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde jetzt wieder alles an Schmelzer abzuwälzen total daneben der junge rennt seit Jahr und Tag auf seiner Seite.

Wir reden hier über ein Mannschaftssport da jetzt einzelne raus zu picken ist nicht zielführend.

Das die Saison nicht gut ist wissen wir alle nun lasst die Jungs mal arbeiten

Ich bin auch nicht begeistert was da grade läuft aber jetzt wieder alle zum teufel zu jagen solche Dinge hört man eher von Schalke Fans.

@ Seiyaru2208

Wo wälze ich den alles an Schmelzer ab ?
Er ist halt einfach der verdammte Kapitän und stottert nach jedem Spiel irgendwas nach was ihm vom Sky-Reporter gesagt wird und sagt dann danach das er lieber diese Sachen nicht öffentlich sagen würde und gleichzeitig gilt er mit als einer der Spieler der an der Absetzung von Tuchel gearbeitet hat.

Gleichzeitig hört man jetzt vom Trainer das es mal ganz gut ist so nen Ding zu bekommen.... alles klar

Und hör mir auf mit der Scheiß Schalke Rhetorik, man kann alle Kritik immer diskreditieren indem man den Kritiker in ein bestimmtes Licht rückt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben