Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkusen sollte man nicht gleich abschreiben. War dann doch eine unterhaltsame erste Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten.

Der Schiedsrichter gefällt mir heute auch gut. Pfeift nicht ständig Kleinigkeiten ab und lässt Spielfluss zu.

E:
Schade, das 2:2 müssen sie machen, jetzt gibt es eine Klatsche. Heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es echt übel.....
Hoffentlich knickt das die 04er ein - könnte uns nützen am WE.

Jupp hat in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden. Nach dem 0:2 haben sie es Leverkusen zu einfach gemacht.

Aber die Einstellung stimmt bei Leverkusen und zeigt auch warum sie aktuell in der Tabelle stehen wo sie stehen. Die ergeben sich nicht ihrem Schicksal sondern Kämpfen. Das macht mir Hoffnung, dass die BuLi nächste Saison sich international besser präsentiert.

Ulreich hält auch heute mal wieder Weltklasse und Leno reißt gar nix raus. Krass wie der abgebaut hat. Ersterer sollte mit zur WM.

Kommt mir so vor als hätten die Bayern die ganze Zeit nur mit Halbgas gespielt.

Herrlichs offensiver Wechsel bei nur einem Tor zurück zur Halbzeit mit Umstellung auf 3er Kette war wohl auch etwas übermütig.

Das 2:5 wird jetzt nichts mehr ändern.

Er hätte Bailey wohl besser von Anfang an spielen lassen sollen. Gründe für irgendwelches taktisches Gezocke gibt es ja wohl im HF nicht mehr.

So und nun steht es auch 2 zu 6 mit den Bendee Brüdern echten Kerlen die in Dortmund fehlen. Und was hat es Ihnen jetzt gebracht mit solchen Typen?

Wir können nur hoffen Kovac ist ein zweiter Klinsmann.

Ich war ja mach den Cl Viertelfinale pro Bayern aber nach der Nummer mit Kovac und dem Fallobst in der Bundesliga muss doch bei den Bayern auch mal das Karma zuschlagen. Hoffentlich in Form von CR7

Zuletzt bearbeitet:
Was extrem unter Jupp auffällt ist, dass die Bayern bis zum Ende durchziehen. Kein Auslaufen nach dem 5:2, die machen in der Buli - trotz Meisterschaft - volle Party. Ich glaube das war Peps Fehler, der hat immer den Druck zu früh rausgenommen.

Die Verletztenliste ist mehr als überschaubar - im Grunde sind alle wichtigen an Bord.

​Würde mich mittlerweile echt nicht mehr wundern, wenn die noch mal das Triple holen.

Dann wird am Marienplatz aber ne Statue fällig :)
Ne ich warte mal mindestens das Hinspiel gegen Real ab, erst danach wissen wir was das alles wirklich wert ist.

3x Müller - das nenne ich mal Bestform auf den Punkt. Chancenverwertung allgemein sehr stark. Und Jupp hat den systematischen Fehler des Gegners auch perfekt ausgenutzt.

Ne ich warte mal mindestens das Hinspiel gegen Real ab, erst danach wissen wir was das alles wirklich wert ist.
Hast ja Recht, aber so eine homogene Mannschaft, wo jeder für jeden rennt, keiner rumzickt, habt ihr das letzte mal unter wem gehabt???? ;)

Ja das schon, nur ob unsere defensive auch so sattelfest ist oder nur zu selten gefordert wird weiß man einfach noch nicht - und die wird gegen Real auf die Probe gestellt werden (und Liverpool mit den schnellen Leuten wäre noch kitzliger)

Vidal ist ja jetzt definitiv raus aus der Nummer, bleibt nur noch die Frage ob rib+rob oder James in der Startelf stehen.
Wird spannend - was die Moral wert ist hat man bei Roma, Liverpool und im Rückspiel von juve natürlich auch gesehen.

Ab HF ist alles möglich - phrasenschwein ole

Mit so einem deutlichen Ergebnis hab ich nicht gerechnet, aber ich freue mich über den Finaleinzug.

Allerdings musste ich feststellen, dass ich wohl sowohl beim DFB Pokal und auch beim CL Finale nicht daheim bin. Bei letzterem bin ich in Bulgarien auf einer Hochzeit, selbst wenn am Abend der Fernseher da läuft, weiß ich nicht, wie aufnahmefähig ich da noch bin. ;-)

Cefairon schrieb:
Mit so einem deutlichen Ergebnis hab ich nicht gerechnet, aber ich freue mich über den Finaleinzug.

Es gibt keine Überraschungen mehr in der Bundesliga. Schon gar nicht im DFB-Pokal. Das macht alles sooo laaangweilig.

Es gibt immo in der 1. Liga nur eine Mannschaft, die effektv Fußball spielt, das ist Bayern. Der Rest...schnarch!

Das ist mir auch egal. Wie es aussieht hat Markus Anfang tatsächlich in Köln für 3 Jahre unterschrieben (Grrrr.:grr:), nachdem Holstein gestern noch alles dementiert hatte!

Die Bayern sind einfach eine Nummer für sich.

Danke für die interessante Diskussion um Leipzig. Solange es Kohle und Werbung für die Dose bringt, wird der Ösi auch dabei bleiben, tut sich eine andere Chance auf, dann ist er weg. Siehe Salzburg. Der steckt die Kohle da rein um sein Unternehmen zu promoten und damit mehr Geld zu verdienen, darum investiert er auch verhältnismäßig wenig Geld in Randsportarten, die brauchen einfach nicht die dicke Kohle, aber die Werbung und mehr Absatz generiert er trotzdem. Der spielt nicht Fußball weil er es so liebt, der spielt Fußball um damit für seine roten Bullen eine größere Plattform bekommen und überall gesehen zu werden um damit Kohle zu machen. Ich hoffe nicht, dass er irgendwann weg ist, wäre schade für Leipzig und die immerhin 40.000 Leute die zumindest Heimspiele besuchen.

Dortmund angeblich mit Hector einig. Wäre ich voll dafür.
Chelsea ruft scheinbar 57 Mio. für Batchy auf. Sollte man machen denk ich.
Laut Zorc hat es noch keinerlei Gespräche mit Trainern gegeben. Dann wird das evtl. mit April eng, außer wir finden Kovac 2 der sich innerhalb von 20 Min. entscheidet und 3 Stunden später unterschreibt.

Das Ergebnis von Gestern ist ja schlimm. Gerade von B04 hätte ich mehr erwartet. Ben Redeling hatte es aber so schön treffend in seiner Kolumne geschrieben.

Selbst wenn RB sich ein weiteres Team zukauft, so glaube ich ist eine BuLi Mannschaft doch ein anderes Kaliber als in Österreich. Hier hälst du kein Farmteam in der ersten Liga. Man sollte es aber nicht zu laut beschreien, in den heutigen Zeiten ist alles Möglich. Ich genieße die Momente (habe zu viele Frustmomente als langjähriger Fan und weiterhin Befürworter der anderen Leipziger Mannschaft erfahren) und unterstütze als Fan das Ganze aber wenn die Obrigkeiten was anderes vorhaben kannst du als kleines Licht nicht viel machen. Und so ist es bei jedem Verein, egal ob man Mitglied ist oder nicht.

FrankenDoM schrieb:
Laut Zorc hat es noch keinerlei Gespräche mit Trainern gegeben. Dann wird das evtl. mit April eng, außer wir finden Kovac 2 der sich innerhalb von 20 Min. entscheidet und 3 Stunden später unterschreibt.

Ich hoffe mal bei Dortmund läuft es etwas gesitteter und auch professioneller ab als in München. Wenn man den Aussagen so glauben darf.

Was soll den Zorc aber auch sagen? Aktuell gibt es eh schon zu viel schlechte Stimmung in Dortmund. Wenn jetzt auch noch eine trainer Diskussion dazu kommt ( die wir ja schon haben) haben die Spieler noch ein größeres Alibi.

Ich glaube da ist schon alles in trockenen Tüchern und nach dem letzten Spiel wird sich bei Stöger bedankt und alles ist gut.

@Seiyaru2208: Ganz ehrlich? Kann es noch schlimmer werden? Warum nicht zumindest offene Fragen klären und zumindest bei den Fans für Ruhe sorgen? Ich mach mir aktuell brutal Sorgen um den BVB...

@FrankenDoM: warum für die Fans? Der Club ist nun wichtig, nicht dass die Fans etwas besser schlafen können. Es wird bis Ende April eine Lösung geben...angeblich. Wer weiß. Batchy für 57. Mio bitte nicht kaufen. würde unsere Mannschaft funktionieren, wäre er sicher ein toller Abschlussspieler, der den Ball nur noch reindrücken muss, aber so bald es nicht läuft, hängt er in der Luft. Für mich zu wenig für so viel Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben