Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte Tolisso mittlerweile durch Martinez oder Rudy ersetzt. Der wirkt mir etwas unsicher.

Ja 3:2 reicht fuer Bayern.Aber egal wie es ausgeht es ist endlich mal wieder ein richtig schoener Fußballabend.

Das Ding von Tolisso muss doch drin sein, mein Gott.

Na hoffentlich stochert Müller oder Wagner einen rein.

Von mir aus können die rausfliegen, verdient haben die das ausscheiden aber nicht . Vor allem nicht nach diesem nicht gegebenen Elfer. Der Ronaldo hat heute gar kein Bock. Sobald der Ball einmal nicht 100 Prozent auf ihn kommt, winkt der ab und rennt keinen Meter hinterher.

Eigentlich hat Real es verdient, dass sie durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit ausscheiden.
Aber in Madrid gibt es keinen Elfmeter, wenn du nicht Madrid bist.

Ich meine ja das Bayern es objektiv betrachtet verdient hat.

Edit: Bayern raus. Unverdient, aber so ist das halt schonmal. Kennen wir auch nur zu gut gegen Bayern. Auch wenn da mal keine Tore, Elfer oder Karten gegeben werden. Aber real hatte kaum ne Chance. Müsste 22-9 torschüsse gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ulreich trägt bei dem 2. Gegentor in meinen Augen genauso die Verantwortung wie Tolisso. Wenn er nicht mit den Füßen dran kommt (warum auch immer er so schräg rausläuft), dann muss er ihn einfach mit den Händen aufnehmen und einen Freistoß riskieren. Um auch in solchen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen, wird er (mehr als gut) bezahlt.

Ist trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel im Vergleich zur Bundesliga...
Ich finde, man merkt den Bayern die fehlende Praxis gegen gute Gegner an. Sie sind beim hinten rumspielen mehrmals sehr nervös geworden.

Die schlechtere Mannschaft ist weiter gekommen.
Tja und dann darf man noch über die ganzen Strafraumszenen sprechen. Pro Videobeweis in der CL...

wer bei 21 torschüssen nur 2 tore macht ist im endeffekt auch ein wenig selber schuld ;)

Das waren doch echt zwei beschissene und bittere Fußballabende. Bayern hat sich selbst KO geschlagen.

Der Schiedsrichter entscheidet es für Real.
Mit dem Handelfmeter und dem Foulelfmeter wäre Bayern durchgewesen.
​Mann ist das bitter.

Phänomenales Spiel!
Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.
Hoffentlich wird das Finale genauso spannend.
Real vs Liverpool muss es dann aber sein.

Und wieder raus. Wieder typisch. Ein grober Bock. Richtig, richtig miese Schiedsrichterentscheidungen. Aber so gut ist der FCB noch nie ausgeschieden. Real hat doch keine Ahnung, warum die jetzt im Finale stehen.

Lewa darf aber gerne verkauft werden, wirklich.

Saison vorbei, schade.

Tja so ist das halt bei den Bayern 9 Monate Saisonvorbereitung und dann bei den 2 wichtigen Spielen verkacken :D

Nächstes Jahr dann vielleicht mit Kovac

Die Nummer können sie sich komplett auf den eigenen Deckel schreiben. Das ist ne Chancenverwertung von unter aller Sau.

Ich hoffe jetzt nur, dass Pool weiterkommt und es ihnen richtig besorgt. Aus den Chancen im Hin- Und Rückspiel hätten die 10 Stück gemacht.

Am Ende müssen wir uns auf uns selbst schauen. Jedes mal schießt irgendein anderer den Bock der zu einem unnötigen Gegentor führt.

Da hilft es auch nicht über die Leistung des Schiedsrichter sich zu ärgern. Fehler des Gegners und Schiedsrichter Entscheidungen zu unseren Gunsten sind nur Bonus. An den verpassten Einzug ins CL Finale sind wir ganz alleine schuld. Ohne den Bock von Rafinha und Tolisso/Ullreich wären wir jetzt im Finale, Schade.

Das jetzt Bayern „Fans“ über den Schiri meckern, fällt mir nur Spott und Häme ein.
Gefühlt jedes BL oder DFB Pokal spiel wird pro Bayern gepfiffen... nun sowas... tja... Karma und so.

Sorry für die harten Worte...

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben