Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ist der KSC nicht Dritter, Wehen ist nur einen Punkt zurück und hat das deutlich bessere Torverhältnis.
Die würde ich noch nicht abschreiben.

Wenn die das Tempo durchhalten, dann können die das schaffen. Aber Chancenverwertung wird schon wieder ein Thema.

Und der Schiri fängt an mir derbe auf den Sack zu gehen.

Jap, der Schiri pfeift genauso gurkig wie im Rückspiel gegen PSG in der Gruppenphase. Da fiel es aufgrund der drückenden Überlegenheit nur nicht auf. Heute müssen die halt irgendwie selbst die Tore machen, auf den Elferpfiff braucht man gar nicht mehr zu warten. Irgendwie müssen die Dinger halt einfach mal reingehen.

Relativ klares Handspiel nicht gesehen. Wäre wohl Elfmeter gewesen.
Hoffentlich ist das nicht entscheidend am Ende.

Eigentlich war mein Plan, dass wir noch das 1:2 machen und es nach der Verlängerung ins Elfmeterschießen gehen. Dabei wird Ullreich zur Legende und wir ziehen ins Finale ein. Stattdessen sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein? Irgendeiner macht IMMER so nen richtig krassen Bock. Haben die keine Lust, mal die schweren Matches zu gewinnen? Man man man...

Hätte übrigens auch um die 20. Minute nach Foul Ramos gegen Lewa schon nen Elfer gegeben, da Ramos nur behindert, ohne irgendwie an den Ball zu kommen

Totalausfall vom Torwart
Von wegen. Der geht auf den Deckel von Tolisso. Ulreich rechnet nicht mit dem Ei, dann fällt ihm ein, dass das ein Rückpass ist, den er nicht mit den Händen aufnehmen darf. Und dann versucht er ihn mit dem Bein weg zu hauen und das war es dann.

Wenn Real tolle Tore schießt kein Problem aber durch so einen Kreisligatorwartfehler das ist extrem bitter.Noch dazu dass Ulrich immer so zuverlaessig war und dann ausgerechnet im CL Halbfinale bei dem Spielstand und kurz nach Wiederanpfiff.Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh (wie schon ein großer Fußballphilosoph einst sagte).

Also Ulreich mache ich da keine Vorwürfe. Er ist zu schnell zu Boden gegangen. Dachte wohl, dass der Ball vom Gegner kam. Aber tolisso hat da meiner Meinung nach größeren Bockmist gebaut.

Naja, die Erkenntnis, dass er da nicht mit der Hand hingehen darf, hätte auch früher kommen können. Aber ja, klug von Tolisso war das nicht. Und dass Ulreich dann einfach gar nichts macht, ist die schlechtesmögliche Entscheidung. Dann hätte er ihn lieber in die Hand genommen.

Wagner muss rein.Die schlagen eine Flanke nach der nächsten aber haben keinen Abnehmer vorm Tor

Naja, die Erkenntnis, dass er da nicht mit der Hand hingehen darf, hätte auch früher kommen können.
Klar, der hatte ja auch 3 Zeitlupen vorher. Und das er nix gemacht hat, stimmt nu auch nicht.

Wagner ist jetzt echt ne Option.

Los, eine Bude noch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben