@Ylem: Super geschrieben.
@NoD.sunrise: Es geht auch nicht darum Lewa schlecht zu reden. Er ist eine Waffe, hab ich auch schon mehrfach geschrieben, aber für mich ist er bei weitem nicht so stark wie er sich selber sieht und darum eben auch nicht Weltklasse, aber wie gesagt, jeder definiert Weltklasse wohl anders. Lewa belächelt die Wahl zum Weltfußballer weil er nicht weiter oben steht. Vergleicht er sich nicht irgendwo selbst mit Ronaldo und Messi?
Ist aber auch egal, ich schätze Deine Meinung sehr und folge ihr auch recht oft, will hier keinen Streit vom Zaun brechen.
Ibra hat ja gesagt, er würde Ramos niederschlagen sollte er versuchen ihn zu verletzten. Scheinbar hat Ramos über Twitter geantwortet, dass es dazu nie kommen wir weil Ibra niemals ein CL Finale spielen wird...
Mal kucken ob da noch was kommt
Ich war beim Thema Neuer ja auch eher skeptisch, aber er hat jetzt 3 Spiele gemacht, auch wenn es 3 Sommerkicks waren, er scheint fit zu sein, was auch die Ärzte bestätigen.
Damit ist er völlig zu recht die Nummer 1 im Deutschen Tor. Wenn der beste Torwart der Welt fit ist, dann spielt er natürlich auch.
Am Ende des Tages wird es die WM nicht entscheiden ob Neuer oder ter Stegen spielt, beide sind Extraklasse. Andere Positionen sind da weitaus kritischer zu sehen.
Ein Sane hat noch nie ein gutes Länderspiel gemacht.
Reicht ein Hector für so ein Turnier?
Hat die Mannschaft dieses Jahr ein Leader wie Schweini 2014?
Irgendwie habe ich das erste Mal, seit ich mich erinnern kann, keinerlei Puls oder Aufregung vor einem großen Turnier. Bin irgendwie völlig emotionslos. Keine Ahnung warum.