Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus als wäre die Bundesliga ohne Schalke international nur Punktelieferant :D

Anhänge

• 8270ae102a3e4f996237152c6f4ee171--qatar-oil.jpg
    8270ae102a3e4f996237152c6f4ee171--qatar-oil.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 187
Das beste am Spiel ist bisher der neue Kommentator im ZDF. Die Bayern kommen aber gut zu Flanken / Abschlüssen, das wirkt auch nicht ganz sattelfest bei PSG.
Sind hummels, boateng und robbery nicht fit oder was ist los?

Arschlochkinder im Ruhrgebiet verkaufen grade ihre Bayerntrikots auf ebay kleinanzeigen, Sie wollen das Trikot von der Mannschaft die immer gewinnt.

Erinnert mich zum einen an unser Spiel gestern. Rückstand, man macht das Spiel und fängt sich ein weiteres Tor.

Zum anderen spielen die es wie wir im letzten Jahr. Balleroberung und schnell nach vorne und Abschluss.

Sehr schönes Spiel.

xStram schrieb:
Das beste am Spiel ist bisher der neue Kommentator im ZDF.
Wieso neu, der kommentiert schon seit Jahren dort! Ab und zu gabs den dreifachen Olli: Kahn, Welke, Schmidt!

Wenn Paris net früh verwalten wird könnts noch 4 oder 5:0 enden.

Das traurige ist dass das extrem einfach von PSG ist - hinten einfach genug mann zwischen uns und dem Tor haben und bei ballgewinn ab dafür.
Aber die kontern halt in Perfektion und machen aus 4 Torschüssen 2 Tore während wir wie immer Probleme haben wenn man uns keinen Platz gibt.

Während wir Flanken auf Spieler schlagen die von zwei Gegenspielern gedeckt sind kommen Dani Alves und Cavani frei zum Abschluss.

Tolisso und Thiago sind erst zu Cavani gerannt, da hat Mbappe den Pass schon gespielt. Wir sind immer zu spät.

Und das mal jemand auf den zweiten Pfosten läuft bzw. dort steht würde ich mir auch mal wünschen. Bei der Anzahl an Flanken die im Strafraum keinen Abnehmer finden und einfach durch fliegen ist hier unheimlich hoch. Da kann man sicher gute Chancen kreieren.

Früher haben wir Spitzenspiele verloren, da ein Boateng oder ein Dante einen individuellen Fehler gemacht haben. Abgesehen von Ulreich sehe ich hier aber ein taktischen Fehler.

Das fängt schon bei der Aufstellung an und nicht nur bei der Taktik. Was er sich dabei gedacht hat, weiß vermutlich nur das Weinfass in seinem Keller. Und Freunde in der Mannschaft hat er jetzt bestimmt auch paar weniger.

Als wenn Paris nun total dominiert hätte.
Beide Gegentore waren absolut vermeidbar. Schwaches Abwehrverhalten.
Und Ullreich sieht zweimal nicht gut aus. Den Zweiten muss er halten.
Ansonsten war Bayern nach nach dem 1:0 besser.
Aber irgendwie klappt es auch nicht mit dem Abschluss.

@Thane es geht auch nicht darum, dass PSG uns total dominiert. Das ist nämlich nicht der Fall - wie du richtig erkannt hast.

Ich behaupte, dass die Tore absolut vermeidbar waren, da die Spieler die Qualität haben. Da die Tore aber immer auf die selbe Art und Weiße fallen behaupte ich, dass es ein System bzw. Taktikfehler ist.

Gegen Leverkusen, Wolfsburg und im Spiel gegen PSG sind die Tore gefallen, da hinter der Abwehr riesen Räume waren und die Gegner ungestört zum Abschluss kamen. Ich wünsche mir ein 4-2-3-1 mit Martinez und Tolisso/Vidal als DM. Das hat unter Heynckes super funktioniert.

Das sind doch keine Taktik Fehler. Schau dir das 3:0 an. Was hat das mit Taktik zu tun? Mbappe hat mit einer finte Alaba schlecht aussehen lassen. Wie einen Schüler. Davor hätte es noch 2 weitere Buden für Paris geben müssen. Dann wurde es nun 0:5 stehen. Einfach weil die Bayern technisch nichts entgegensetzen können.

Na ja, mit vidal und Martinez auf der 6 und Hummels und Boa in der IV hätte es vermutlich besser ausgesehen. Du mußt da ja nicht gewinnen, ein 0:0 reicht doch locker.

Und RibRob wären immer für nen Konter gut gewesen. Aber so....Müller lebt echt nur noch von seiner Reputation und James war heute total nicht im Spiel.

Das hat Carlo heute voll verzockt - genau wie Bosz gestern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@getexact Natürlich sind das Taktikfehler. Nur weil 1 von 3 Toren auf einen individuellen Fehler zurückzuführen ist kann man nicht perse davon sprechen, dass der FCB technisch deutlich limitierte ist als PSG.

Erklär mir doch bitte die Gegentore gegen Leverkusen und Wolfsburg die auf die selbe Art gefallen sind? Hatte dort Bayern technisch auch nichts entgegen zu setzen? Gerade wieder eine gefährliche Szene von PSG durch einen Pass in den Rücken der Abwehr. Das ist kein Zufall und auch nicht auf technische Fehler zurück zu führen.

KTelwood schrieb:
Arschlochkinder im Ruhrgebiet verkaufen grade ihre Bayerntrikots auf ebay kleinanzeigen, Sie wollen das Trikot von der Mannschaft die immer gewinnt.

Erfolgsfans. :mussweg:

Schnitzel99 schrieb:
Absolute Lachnummer was der Ancelotti aus diesem Verein gemacht hat.

Es muss in München der *rsch auf Grundeis gehen. Ob Ancelotti vor Hasenhüttl gehen muss? Blueeye_X kann ja hier dann auf Hasenhüttl wetten?

Das Problem hätte ich gerne, in unserer Liga auf 3 zu stehen mit 3 Punkten Abstand sowie gegen einen französischen arabischen Verein zu verlieren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben