Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt mal ganz ehrlich was muss Philipp Max eigentlich noch machen damit er für die Nationalmannschaft aufgerufen wird ?
Der Typ hat nen Füßchen das könnten wir echt gebrauchen und wenn der gute Herr Kimmich jetzt als 6er spielen soll ist doch eh wieder ne Baustelle geöffnet.

Wo ist der große Umbruch Herr Löw ?

Plea ist echt der Einkauf der Saison, toll was der für ne Präsenz hat.

Manchester liegt schon nach 10 Minuten mit 0-2 zurück, ich denke the Special One ist bald ohne Job.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Wo ist der große Umbruch Herr Löw ?
Der kommt erst, wenn Löw selber Geschichte ist. Mit ihm gibts - wenig verwunderlich - nur ein "Weiter so!", wie man im letzten Test gegen Peru sehen konnte.

Plea ist auch ein hammer stürmer. Gladbach die Daumen drücken heute.

Bin immer so emotional wenn wir spielen, und wenn Fehlentscheidung gegen uns getroffen werden...

Jawoll...

Gladbach ist echt Bayerns Kryptonit, die haben so ne Spielweise die Bayern einfach nicht ab kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Bam 2:0 fuer Gladbach. War der Oktoberfest Besuch der Bayern Spieler eigentlich schon?

Uebrigens wer sich mal Phrasen-Overkill geben will: Im Fohlenradio ist heute Fritz von TT als Co-Kommentator dabei :D

• Gefällt mir
Puh das ist einfach in allen Aspekten ziemlich schwach von uns. Jetzt erstmal schauen was in der zweiten Halbzeit passiert.

Edit: die Wechsel unterschriebe ich so, das allein wird unser Problem aber nicht lösen.

Zuletzt bearbeitet:
@NoD.sunrise

Ganz ehrlich, grade habt ihr aber auch nen Pech, Alaba jetzt runter, hoffentlich nicht für lange

Langsam schießen sich die anderen Bayern Fans in bekannten Foren auf den guten Uli Hoeneß ein, wenn sich die Verletzungssituation bis Winter nicht bessert denke ich muss Bayern auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Ribery hätte grade gut und gerne auch mit ner Gelb-Roten runterfliegen können, erst gestikulieren -> Gelb und danach aggressiv zum Schiedsrichter und nen schönen Chestbump gegen den Schiri, in England wäre er dafür geflogen.

Was mir grade so auffällt, der Rasen ist nen ganz schöner Flickenteppich, habt die auf dem Platz das Oktoberfest veranstaltet ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Also, wenn die den Stil beibehalten, dann kann ich mir nicht mehr viele Spiele vom BVB angucken. Irgendwann in naher Zukunft holt mich sonst der Herzkasper ab.

Wirkt ziemlich rat- und hilflos, was die Bayern bis jetzt abliefern. Tja, Arroganz ist manchmal kein guter Berater, nicht wahr Herr Hoeness. Der Kader ist von Verletzungen jetzt schon derartig dezimiert und die 3-Spiele-pro-Woche-Party hat grad erst angefangen.

• Gefällt mir
Der FCB-Dusel darf ab heute nicht mehr genannt werden und heißt nur noch BVB-Dusel. War ein schleichender Vorgang, der heute seinen Abschluss gefunden hat.

Gegen Gladbach sollte man sich aber trotzdem nicht so blamieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Die Bayern Ultras sind auch die einzigen die sich grade ihre Mannschaft anfeuern, zwischendrine und vor der Pause dann eher Pfiffe, jetzt braucht die Mannschaft die Hilfe des Publikums, hopp hopp

Fleshed schrieb:
Hilfe des Publikums, hopp hopp
Publikum ist doch schon aufm Weg. Wenn man jetzt schnell ne Ubahn erwischt, bekommt man noch ne Mass aufm Oktoberfest vorm Zapfenstreich.

Drrrrrrrei zu Null um es mit Fritz zu sagen. Und 3:0 dahoam ist halt ne miese Klatsche, das ist nochmal anders ans irgendwie knapp Auswaerts zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Finde es gut das die Bayern mal einen drauf kriegen. Was ich aber vermisse, ist die Aggressivität, wenn die Bayern mal zurückliegen. Diese nicklichkeiten und so. Das fehlt alles. Irgend etwas stimmt da nicht.

Und eventuell 3-0?

Joa 3-0 echte klatsche heute. Da wird der uli aber nochmal nachkaufen müssen

• Gefällt mir
Ob Bayern oder BVB Dusel ist völlig egal.

Oder habt ihr schonmal einen Tabellenführer gesehen, welcher vom Pech verfolgt wird? Ich noch nicht.

Wenn du Erster bist, musst du auch Glück haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0-3

In meinen Augen hat Kovac noch maximal 1 derartige Fehlleistung offen, bevor er fliegt. Aber das kann man sich ja auch nicht ankucken^^

Warum wurde da jetzt der VAR benutzt ?

Ich glaube zwar das Kovac mehr Kredit hat als das er jetzt schon rausgeschmissen würde, aber wer wäre den ein Kandidat für die Übernahme ?

Mourinho ? Wenger ? Hasenhüttl ? Zidane ? nConte ? De Boer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben