Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall kann dir SGE mit einem Sieg gegen Limassol bereits die Tür zur KO Runde ganz weit aufstoßen!
Wer hätte das erwartet? Ich so nicht.
Leverkusen genauso mit einem weiteren Sieg.
Auf jeden Fall wieder ein guter Abend fuer die 5-Jahres-Wertung. Bisher hat man mehr Punkte als alle anderen Laender geholt. Auf jeden Fall liegt man wieder eindeutig vor Frankreich, wobei das eh erst in 2-3 Jahren zur Gefahr geworden waere.
Wenn jemand einen Abstoß macht, und der Abwehrspieler vor der Annahme in den eigenen Strafraum einläuft - wird dann wiederholt oder indirekter Freistoß gegeben ?
Wird wiederholt, wenn der eigene Spieler den Ball im Strafraum beim Abstoß annimmt.
Wird aber meines Wissens nach abgeschafft.
Gestern sehr schöner Abend. Habe mich über unser Spiel gefreut, wenn auch ein Gegentor und zu wenige geschossenen. Aber daran müssen sie halt weiter arbeiten.
Sehr schön auch das SGE und B04 gewonnen haben. Geile Choreo von Frankfurt.
Die hatten doch eine Blockfahne auf der HTT, links und rechts daneben Pyro und an den Seiten Fahnen oder so? Frankfurt hat auf jeden Fall Bock auf Europaleague.
Und Hansa zieht sich jetzt hoffentlich aus der Schei*e. Hinten schon mal mit Rieble, Riedel, Oli und Ayeh. Hinten muss Beton hochgezogen werden. Ein 0:0-Gewürge reicht mir oder ein Unentschieden mit Toren, außer Hansa verkackt eine zwischenzeitliche Führung. Die Russen enttäuschen heute mal, weil der Knopf zum Starten keine Wirkung hat, also ganz klassisch mit Fanradio. Und los jetzt, nicht in den ersten 5 Minuten Gegentore fressen.
Edit: Das 0:0 zur Pause kann man schon als kleinen Teilerfolg werten. 100%-Torchancen gingen auf beiden Seiten nicht.
Edit: Endlich! paar Minuten nach der Pause landete der Ball im richtigen Tor. War ein Eigentor von KSC, wo die Flanke von Königs durch einen KSCer ins Tor abgefälscht wurde. Genau in dem Moment habe ich vom Stream mit asynchroner Tonspur auf das Fanradio gewechselt. Später gab es noch das 2:0, aber da will der Schiri ein Foul gesehen haben, daher kein Tor. Schiedsrichter heute merkwürdig. Die Führung haben wir dann auch ohne Erhöhung noch durchbekommen. Zudem erste Halbzeit seitens Schiri keine Nachspielzeit und in der 2. dann so 4-5 Minuten, die eigentlich nicht begründet waren, es sei denn, es war die unterschlagene NSPZ der ersten HZ noch mit drin. Kampion, Danke für eure Unterstützung! S I E G ! Hoffentlich kommt noch eine Zusammenfassung.
Werder gegen Wolfsburg ist ja mal nen unglaublich gutes Spiel, wer hätte das vor 6 Monaten gedacht, Wolfsburg liegt hinten, obwohl besser. Werder hat grade einfach das Glück auf ihrer Seite.
Nachtrag zu Gestern:
Der Hütter ist ja schon mutig. Lässt der im 2.wichtigsten Spiel des Jahres, worauf in Frankfurt alle jahrelang gewartet haben, tatsächlich seinen besten Mann draußen, um ihn für Hoffenheim zu schonen......!?
Ansonsten sehe ich das wie der Kollege, auch ohne die PVs wär das gut gelaufen an diesem Abend. Die haben denen einfach den Schneid abgekauft. Chapeau vor der Leistung des ollen Japaners! Und Opa Russ hat seine Schnelligkeitsdefizite ganz gut kompensiert. Der Sturm wird immer besser!
Die Stimmung und Action im Stadion wieder sensationell. So macht Fussball richtig Spaß!
Angenehm war auch der Kommentar bei Nitro. Nicht so Anti-SGE mäßig wie sonst bei Sky und den ÖR.
3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt, Teamgefüge und Co. Von Platz 16 auf 8 mag erstmal ein riesiger Schritt sein, aber es sind noch die anderen Spiele, da relativiert sich das wieder. Wenn die jetzt hinten stabil bleiben und wieder konstant punkten und den Anschluss herstellen, darf man wieder von "# Gemeinsam nach oben!" seitens der PR-Abteilung faseln! Oder lieber dennoch nicht, sonst fliegt das einem dann doch wieder um die Ohren.
Bei Red Bull Leipzig sollte man jetzt auch keine Höhenflüge bekommen.
Den Aufstieg hätten wir in der letzten Saison tatsächlich haben können, bzw. die Reli gegen den Schacht. Aber wir sind ja im März auch schon so dermaßen abgeschmiert wie jetzt auch bis zum Münster-Spiel.
Banger schrieb:
Wenn die jetzt hinten stabil bleiben und wieder konstant punkten und den Anschluss herstellen, darf man wieder von "# Gemeinsam nach oben!" seitens der PR-Abteilung faseln! Oder lieber dennoch nicht, sonst fliegt das einem dann doch wieder um die Ohren.
Nicht nur PR-Abteilung, sondern auch die Social-Media-Abteilung. Und solche großkotzigen Comics wie gegen Münchener Löwen will ich grundsätzlich keine mehr sehen.
Gegen Nürnberg muss schon ein Sieg her. Aber nur weil der BVB gegen die 7:0 gewonnen hat, heißt das nicht dass wir auch automatisch gewinnen.
Ich wäre schon mit einem 1:0 zufrieden. Unter Hasenhüttl haben wir gegen die scheinbar "Kleinen" der Liga oft verkackt. Deswegen sind wir jetzt "nur" in der Euroleague.
Osnabrück gewann jetzt 2:0 gegen den FCK, sehr gut. Der Sieg von von Russen-Krefeld passt mir nicht so. Braunschweig hat kurz vor Schluss noch den Ausgleich gefressen. Braunschweig hatte eine 2:0-Führung. Der Trainer dürfte damit dann wohl entsorgt sein. Und Haasenfranz kann jetzt auch aufatmen mit einem 2:1 gegen Sachsenring.
Absolut, zudem Handspiel von Finnbogason bei der Ballmitnahme.
Ich frage mich warum da der VAR nicht eingreift wenn der Schiri das schon übersieht.
Egal, Mentalität zeigen und das Ding noch drehen.
Ich habe gerade einmal die letzten 15 Minuten der Halbzeit gesehen und da hat der Schiri soviele kleine falsche Entscheidungen getroffen... Wenn ein Schwabe die bayrischen Schwaben pfeift.
Die Entscheidungen waren halt nie wirklich 100% falsch oder richtig. Deshalb hat der VAR auch nicht reagiert.
Aber im Endeffekt hätten wir unsere Chancen nutzen sollen. Allen voran Reus. Dann sieht es ganz anders aus. Denke Augsburg wird in der 2 HZ müde. Dann werden sich Chancen ergeben.