Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Schiri ist schon schlecht heute aber das ist man doch langsam gewöhnt, trotzdem könnten wir auch schon 4:1 führen wenn wir mal den Ball über die Linie bringen würden, Augsburg spielt natürlich giftig aber hat auch immer wieder nen Bein im Weg.

Vielleicht schaffen wir es das noch umzubiegen, wenn nicht bricht man sich auch nicht direkt nen Bein, solche Gegentore passieren halt, VAR wird irgendwie auch nicht mehr angewendet, die Schiedsrichter scheinen alle sehr verunsichert zu sein.

Jetzt wirds fast lächerlich, Schiedsrichter blockiert nen Pass und leitet fast das Gegentor ein.

Weiß auch nicht warum Delaney heute nicht spielt unser Defensives Mittelfeld ist nicht existent, Weigl verliert 1 Duell nach dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Die Sky Reporter können jetzt schön mal ihre Fressen halten, meine Güte geht das einem seit Wochen aufn Sack.

Klar 3:3, meine Fresse Augsburg schießt auch bei jedem Schuss auf Tor nen Tor.

• Gefällt mir
Ärgerlich, dass man kurz vor Schluss noch einen gefressen hat.

Sauber, das sollte der Sieg für den Ballspielverein sein. Daumen hoch!

Edit: Für Linkser und S.O.S. (alle anderen Düsseldorfer und VfBer können sich hier eintragen) muss es endlich auch mal besser werden.

• Gefällt mir
Ich könnte heulen vor Freude, ohne scheiss das ist unglaublich...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und masterkruk
Jaaaaa

Alter Schwede was haben wir da für einen geilen Kicker geholt?
Alcacer! Jetzt schon alles Geld der Welt wert.

Zum Glück dieses elendige Gekicke und Gefoule von Augsburg bestraft.
Und auch der Schiri konnte nicht helfen.

• Gefällt mir

Was ein Spiel, Paco Alcacer ist mal sowas von eingeschlagen in Dortmund, Augsburg spielt Gifitg und Effektiv.

Wichtig ist das Dortmund sich mal an Schiedsrichter angleicht, wenn der Schiedsrichter hartes reingehen nicht bestraft dann darf man am Ende des Spiels nicht mit 4 Fouls gegen 26 Fouls stehen, dann muss man auch hart in die Augsburger, wenn die einem wehtun wollen müssen sie das halt auch direkt mit gleicher Kante zurück bekommen.

• Gefällt mir
Bei aller Offensivqualität des BVB, war es am Ende ein glücklicher Sieg.

Dieses Glück hat man nicht die ganze Saison und kannte man in dieser Form nur von den Bayern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
96. Minute? Ist der BvB das neue Bayern München?

Immerhin steht die Fochtuna so langsam da wo sie hingehört.

Augsburg hat aber auch 2 Minuten von den 4 Minuten Nachspielzeit rumgelegen, nach 04:30 würde dann auf Freistoß entschieden.
Die Ausführung dauerte dann halt 2 Minuten, alles gut.

Ich bin echt heiß heute. Was ein Kick!

• Gefällt mir
Wie oft hat der BVB diese Saison schon Rückstände gedreht? Gefühlt jedes Spiel..

• Gefällt mir
Sehr oft, das ist eine Mentalität die bemerkenswert ist.
Dafür wurde unter anderem Witsel geholt.

• Gefällt mir
Klar, einerseits spricht das für eine gute Mentalität aber andererseits könnte man auch sagen, dass sowas nicht immer funktionieren wird / kann.

Das soll heißen, dass es in eurer Abwehr durchaus noch Luft nach oben gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Also wenn die ganze Liga mit der Einstellung von Augsburg gegen den BVB und Bayern antreten würde hätten wir mehr Spaß.

Technikos schrieb:
Tja bei der Tabellen Situation kein Wunder. Und Bayern wird 100 Prozentig gewinnen. Wenn nicht spielerisch, dann eben durch Hilfe...

Na das muss ja ein schöner Trottel sein, zuerst einen Erfolg Dortmunds verhindern und dann vergisst er einfach abzupfeifen...

@boarder-winterman

Wäre auch mal geil nen Wochenende mit normalen Vitalenwerten abzuschließen.

Augsburg hat es heute aber auch echt gut gemacht, Diallo sah nicht gut aus teilweise, aber wenn deine Verteidigung aus 2x19, einem 20 und einem 23 Jährigen besteht kann es auch mal nen bisschen drunter und drüber gehen. Letzte Saison hätten wir das Spiel 1-4 verloren.

Favre hat definitiv die falsche Anfangsformation gewählt, Weigl wurde von den Offensiven von Augsburg richtig gemobbt, Delaney hätte sich das nicht geben lassen, dann hätten wir aber auch nen paar mehr Fouls auf unserer Seite gehabt.

Im Augenblick ist Philipp echt ne arme Socke, kommt immer am Anfang, wirkt auf der Posi nen bisschen allein gelassen, dann kommt Paco und ballert 1 nach dem anderen rein, hoffe mal das Philipp auf Links kommt mit Paco im Sturm.
Den richtigen Riecher hat Philipp aufjedenfall, einfach nen bisschen Pech, wirkt auch teilweise frustriert in seinen Aktionen, hoffe die anderen fangen ihn auf das er nicht in ein Loch fällt.

• Gefällt mir
Joa nur blöd das wir so oft in Rückstand geraten. Aber alles gut, so lange an Ende der Sieg steht. Witsel ist der absolute Hammer. Der reißt sich den arsch auf, unglaublich. Alcacer muss ich nichts zu sagen. An wann beginnt immer der Vorverkauf (Uhrzeit)
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
Also wenn die ganze Liga mit der Einstellung von Augsburg gegen den BVB und Bayern antreten würde hätten wir mehr Spaß.

Na das muss ja ein schöner Trottel sein, zuerst einen Erfolg Dortmunds verhindern und dann vergisst er einfach abzupfeifen...

Naja die Fehlentscheidungen hast du nicht gesehen heute?

• Gefällt mir
@Technikos

Trotzdem muss nicht jedes schlechte Spiel vom Schiedsrichter gegenüber unserer Mannschaft im Hintergrund von Bayern eingeleitet worden sein.
Deutsche Schiedsrichter bekleckern sich grade generell nicht mit Ruhm, nicht nur in Dortmund Spielen, hat man ja auch bei der WM gesehen wo sowohl der deutsche VAR als auch Brych sehr schlecht ausgesehen haben und obwohl sie als einer der Favoriten für Finale galten wurden sie frühzeitig nach Hause geschickt.

Vielleicht muss man bei der Schiedsrichterausbildung in Deutschland nochmal Hand anlegen, genauso wie jetzt die Änderungen der Ausbildung der DFB Jungenteams in den 2000ern teilweise revidiert werden.

Vielleicht sind unsere Schiedsrichter einfach nicht auf dem Niveau der anderen Ligen, auch da wird sich dann ändern müssen, den ein guter oder schlechter Schiedsrichter beeinflusst das Produkt Bundesliga ja auch.

Für meinen Teil hab ich den Eindruck als sitzen die grade einfach alle nicht Fest im Sattel, die Diskussion um VAR Entscheidungen haben dabei meiner Meinung nach einen Einfluss, Öffentliche Schelten der Führung hilft dann auch nicht.

Der VAR in Deutschland braucht einen Neustart, Entscheidungen müssen Transparenter sein, bedeutet aber auch das man Vereine in die Pflicht nehmen muss die Ausrüstung zu stellen.
Die Fans müssen in Sendungen explizit erklärt bekommen wie das weitere Vorgehen ist, auch die Kommentatoren und Moderatoren müssen ihre Art der Berichtserstattung überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben